Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder typisch Tim Burton, dass er sie nimmt alle *__*
      Der Film war recht gut, nur mir hat da was gefehlt und ich will jetzt nicht spoilern xD


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • BlackVermouth schrieb:

      Wieder typisch Tim Burton, dass er sie nimmt alle *__*
      Der Film war recht gut, nur mir hat da was gefehlt und ich will jetzt nicht spoilern xD
      Ich will es wissen! Mach doch einfach einen Spoilerkasten. Wer den Film noch nicht kennt, kann den ja ignorieren! ^^
      My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
      Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

      Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


    • dark shadows
      Also das mit seiner Freundin war nicht ganz klar und Victoria. Ich habe erst später gemerkt, dass das die selbe Schauspielerin ist und dann den schluss gezogen, dass Victoria so ne Art Wiedergeburt ist. Das war nicht so offensichtlich und das zog sich dann über den ganzen Film. Fand ich nicht gut so /:


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • BlackVermouth schrieb:

      dark shadows
      Also das mit seiner Freundin war nicht ganz klar und Victoria. Ich habe erst später gemerkt, dass das die selbe Schauspielerin ist und dann den schluss gezogen, dass Victoria so ne Art Wiedergeburt ist. Das war nicht so offensichtlich und das zog sich dann über den ganzen Film. Fand ich nicht gut so /:
      Spoiler anzeigen
      Hm, komisch. Ich fand das schon klar o_ô Victoria/Maggie wurde ja von Josettes Geist besucht (seit ihrer Kindheit), damit sie sich auf den Weg zu Collinwood macht.
      My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
      Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

      Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


    • also ich hab donnerstag Man in black 3 geguckt der war ganz ok, ziemlich witzig :D
      nur der bösewicht war etwas lahm aber man kann ihn sich angucken ^^

      und davor hab ich dark shadows geguckt EIN MUSS FÜR EINEN JOHNNY FAN WIE MICH :D
      tim burton und er passen einfach super zusammen!
      ich fand alice im wunderland z.B. zwar besser als dark shadows aber alles egal hauptsache johnny <333

      Danke Cherry für die tolle Sig



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan Kudo ()

    • Ich war in unserem Kino im Herr der Ringe Triple ( = Alle drei Teile hintereinander das heißt wir waren von 10 Uhr morgens bis 9 Uhr abends im Kino).
      War etwas anstrengend aber die Stimmung im Kino war herrlich und die Filme natürlich göttlich.
      ärztefan



      Der Himmel ist blau,
      und der Rest deines Lebens wird schön.

      - ä