Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Love&Mercy (mit der Schule), für mich nicht gerade etwas, aber die Leute die sich für die Beach Boys interessieren gefällt er sicher perfekt :D
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Die Tribute von Panem Mockingjay 1 & 2 zusammen.



      Meine FFs ohne Conan Inhalte:

      Naruto Shippuden - Schattenläufer
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

      The rebirth of Devil
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

      Partner FF (feat Black_Angel)
      Tödliche Verwechslung
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
    • Ich mache mal weiter.
      Ich war zu letzt im Film "Me before you" oder einfach "Ein ganzes halbes Jahr". Die Leute im Kino haben alle samt das Buch wohl schon gelesen gehabt, wenn ich mich recht entsinne, ist es von JoJo Moyers.
      Man hat mir schon in etwa erzählt gehabt was so passiert, wie die Story ist. Hätte aber nicht gedacht, dass der Film so schön ist und so gemein. In dem Film muss man schon sehr viel nachdenken, da es am Ende um Sterbehilfe geht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, für die, die den Film noch nicht gesehen haben.
      Ab der Mitte des Filmes habe ich schon angefangen zu flennen, war aber nicht die einzige, immer wieder hörte man lautes Geheule xD
      Lohnt sich echt!


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Mein letzter Film im Kino war Pets. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass die besten Szenen schon in den Trailern gezeigt wurden, aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt. :) Hier blieb kein Auge trocken, weil ein Lacher den nächsten gejagt hat. :D

      Zoomania ist ein richtig schöner Film und ich werde ihn mir auf jeden Fall auf Blu-Ray holen. :) Die Art des Bösewichtes hat mich stark an 'Die Rotkäppchen-Verschwörung' erinnert, falls den jemand kennt. :D
      When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
      - Sherlock Holmes
    • Bukeela schrieb:

      [...] Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass die besten Szenen schon in den Trailern gezeigt wurden,[...]


      Das hasse ich wie die Pest, deshalb versuche ich am besten gar keine Trailer zu schauen von Filmen die mich interessieren.
      Es ist dann richtig traurig, wenn bspw. ein guter Witz gemacht wird und im Saal lacht kaum einer, weil man die Pointe schon im Trailer gesehen hat.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Sooo. Den Film den ich mir letzten Mittwoch im guten Sonyatmosfeeling mit Freunden gegeben habe, war Suicide Squad.

      Ich fand ihn sehr nice, so 8/10, da ich so ne Kombi von Antagonisten, die die Welt retten sollen, sehr interessant finde, vor allem, wenn einige von ihnen dann schön verrückt ist.

      Sollte man sich gönnen. Vor allem die Musik war Zucker. Einfach genial.
    • Ich habe als letztes "Suicide Squad" geschaut.
      Jeder der Marvel/DC Filme kennt, der wird diesen Film bestimmt auch mögen.
      Bis jetzt hatte ich kein Interesse an Marvel Filme gehabt, kannte mich daher auch nicht sehr gut aus. Doch im Film wurden die Charaktere noch mal kurz vorgestellt und aus welchen Bereichen sie kommen.
      An sich ein recht guter Film von den Kostümen und der Idee her.
      ABER
      an vielen Stellen war der Film auch langweilig, da sich Szenen manchmal echt hinzogen und nur durch ein paar witzige Kommentare wieder besser wurden.
      Was Enchantress angeht, verstehe ich bis jetzt nicht den Sinn, warum man sie genommen hatte als Bösewicht. Dann gab es noch einen Lückenfüller und Ende war der Film.
      Cara hat ihre Rolle aber gut gespielt.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium