Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Tribute von Panem 2.
      Aber auch nur, weil ich nichts besseres zu tun hatte und meine Cousine und ich Langeweile hatten. :D
      Naja, war dann doch ganz amüsant. Meine Cousine hat sich fast tot gelacht und ich bin fast gestorben vor Lachen wegen ihr. XD Die Leute im Kino haben vielleicht doof geschaut. :rolleyes:
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toki ()

    • The Butler

      Catching Fire - Die Tribute von Panem 2
      Einfach mal fast perfekt aus dem Buch übernommen :O (soweit man das bei 2 Jahren zwischen Buch und Film noch beurteilen kann)

      Frozen
      Sooo süß der Film <3
      Das Durchschnittsalter im Kino lag einfach mal bei 25 oder so und 9 von 10 Besuchern waren asiatischer Herkunft :'D
      _



      C R O W L E Y
      _
    • Wolf of wallstreet:

      Hat mir gut gefallen.
      Spoiler anzeigen
      Tränen gelacht, bei den Szenen in der Leo und sein Börsenfreund sich die Pillen von 1981 reinziehen, die erst später ihre Wirkung entfalten. Das arme Auto.. von wegen ohne einen Kratzer wieder zuhause angekommen..xD
      Bin ja mal gespannt ob er bei den Oscars was mitnehmen kann.


      Nebraska:

      Spoiler anzeigen
      Ein ganz anderes Genre in schwarz - weiß, aber ein wunderschöner lustiger, berührender Film über einen alten Mann mit Alzheimer sprich Demenz, der glaubt 1 Million Dollar gewonnen zu haben. Der Schauspieler Bruce Dern spielt den kranken alten Mann wirklich genial... die Endszene wie er in seinem Van dann die Straße nochmal runterfährt und man genau sieht, wie er sich erinnert, vorallem als er seine Jugendliebe ansieht. ;( Sehr gut getroffen die Problematik, die sich mit Demenz für die Menschen selbst und für ihre Angehörigen ergibt.) Würde diesen Film sehr empfehlen, weil er auch sehr lustig zwischendurch ist... was ja im wirklichen Leben auch so ist. Sonst wäre mein Job auch unaushaltbar...xD

      Ich bin gerade dabei so ein wenig die Filme zu verfolgen die für den Oscar nominiert sind. Habe jetzt mal die 2 gesehen. Ich bin zwar ein Leo Fan, aber ich würde Nebraska ein Quännchen mehr den Preis für den besten Film gönnen, oder auch Bruce Dern für den besten Hauptdarsteller. Der hat das wirklich absolut glaubhaft rübergebracht. Ach ja und Bob Odenkirk hat auch mitgespielt zu meiner Überraschung, (Saul aus Breaking Bad)
    • Homefront.

      Der war gut, Daumen hoch :)



      Meine FFs ohne Conan Inhalte:

      Naruto Shippuden - Schattenläufer
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

      The rebirth of Devil
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

      Partner FF (feat Black_Angel)
      Tödliche Verwechslung
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
    • American Hustle.. naja, war eher langweilig, braucht meiner Meinung nach jetzt nichts bei den Oscars gewinnen. Nix besonderes meiner Meinung nach.

      Dallas Buyers Club: Ja, hat mir gefallen. Matthew Mcconaughey hätte schon nen Oscar verdient, alleine schon für True Detective in der er meiner Meinung nach noch besser spielt als hier.
      Aber das ist ja ne Serie und nicht relevant für den Oscar. Würde es ihn aber gönnen.
    • Wolf of wallstreet

      Nachdem der Film so stark gehypt wurde, waren meine Erwartungen natürlich sehr groß. Der Film hat mir schon gut gefallen, allerdings fand ich doch ein wenig zu lang. Weniger störte mich dabei die Laufzeit von 3 Stunden, als dass es einige Szenen gab, die unglaublich langatmig waren. Man konnte sich an einigen Stellen gar nicht mehr konzentrieren, weil die Leute einfach 10 Minuten scheiße gelabert haben.
      Ansonsten war der Film aber ziemlich witzig :D
      "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



      Kid kennt Conans wahre Identität!

      Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


      LG Pinki
    • Dallas Buyers Club, fand den auch ziemlich gelungen, vorallem dass sich Leto und Connaughey für die Rollen körperlich fast gekillt haben, Hochachtung, (ich persöhnlich weiss wie so ne körperliche Metamorphose schmerzen kann.) wird denk ich den Ausschlag gegeben haben, dass die beiden bei den Oskars gewonnen haben. Da kann ein Cabrio noch so sehr und authentisch sich durch die Weltgeschichte vögeln, böse mit dem Hammer über Rassen philosophieren, unsere Träume anregen, groß Partys feiern und was nicht noch alles. Ich denk mal wenn man heut di Caprio hört denken viele immer noch an Titanic, und Jack Dawson, und die Rolle scheint wohl zu haften Teenieschwarm und Hausfrauenbefeuchter, der keinem was zu leide kann. Obwohl ich genauso find dass er da noch was reißen kann. is ja glaub erstmal 40.



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Wolf of Wall Street:
      Hat mich sehr gelangweilt. Das bisschen, was an Plot vorhanden war, wurde davon verschluckt, dass Leonardo DiCaprio drei Stunden lang (!) erzählt hat, wann er sich welche Menge an Drogen reingepfiffen und mit welchen Frauen er für welche Menge an Geld geschlafen hat. Das kann ja ein ganz netter satirischer Effekt sein, aber wenn das der einzige Witz in einer dreistündigen, sogenannten Komödie ist, geht das echt gehörig auf die Nerven.

      American Hustle:
      Hat mir dagegen sehr gut gefallen. Was mich wirklich begeistert hat waren die Charaktere. Christian Bale hat in einem Interview ja gesagt, dass die Cast sehr viel improvisiert hätten, und dass deswegen der Plot sehr geändert würde. Als er das David O. Russel gesagt hat, hat dieser wohl geantwortet: "I hate plots. I am all about characters, that's it." Großartiger Film und sehr lustig.
    • American Hustle will ich auch noch gucken :D

      12 years a slave
      Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Er hat nen paar Oscars gewonnen, ich weiß, aber iwie hat er mich nicht so gepackt (auch wenn ich bei der einen Szene schon heulen musste, weil die sowohl brutal und psychisch schlimm war).
      Krass wars halt nur, dass das Ganze auf einer wahren Begebenheit beruht hat, einer Story, die als eine der wenigen gut ausgegangen ist.
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time