Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir grad eben Gravity angeguckt. Leider nicht in 3D, was ich mir bei dem Film als echte Ergänzung vorgestellt hätte. Aber auch ohne das war der Film absolut genial, fesselnd bis zum Ende, geniale Aufnahmen und tolles Schauspiel. Hat mir wirklich gut gefallen.
    • Ich komme gerade aus Carrie und hab mich stephen-king-typisch unterhalten gefühlt, zwar hätte ich es schöner gefunden, vorm Finale noch ein bisschen mehr auf die zwischenmenschlichen Beziehungen einzugehen (vor allem zwischen Carrie und Sue, die sich ja nicht mal richtig kannten), aber insgesamt hat es mir auf jeden Fall gut gefallen, zumal es nicht allzu splatterig war und man wirklich mit Carrie mitfühlen konnte, die sehr gut von Chloë Grace Moretz gespielt wurde. ^^

      Jetzt muss ich aber auch endlich mal das Buch lesen. :D
    • Das unglaubliche Leben des Walter Mitty
      Der Plot war sehr stimmig (wenn auch ein wenig vorhersehbar, mein Bruder konnte mir während des Films so ziemlich alle nennenswerten Twists flüstern, die ich mir auch schon gedacht hatte, das könnte man dem Film jetzt natürlich auch als gekonntes Foreshadowing bzw Fokus auf später relevante Dinge deuten und bla :D), aber die schauspielerische Leistung von Ben Stiller war echt gut, ich kannte ihn vorher auch nur so aus Komödien.
      Außerdem fand ich die Message des Films und die Charakterentwicklung iwie süß und gut gelungen :) (süß ist iwie das falsche Wort xDD)
      Auf jeden Fall ein schöner Film, nix was einen jetzt unglaublich vom Hocker haut, aber wo man sich freut, reingegangen zu sein :)
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Fack ju Göhte, war überrascht, dass der überhaupt noch läuft. xD War auf jeden Fall nette Unterhaltung mit einem sympathischen Elyas M'Barek, wenn auch natürlich nichts Anspruchsvolles. :D
    • Ich habe vorgestern Der Medicus gesehen und war relativ positiv überrascht. Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass auch außerhalb der amerikanischen Filmproduktion vergleichbar gute oder sogar bessere Filme entstehen können. ;)
    • Ich habe vor einigen Tagen ebenfalls "Der Medicus" gesehen und muss dazu gestehen, dass ich das Buch von Noah Gordon bisher nicht gelesen habe, es aber nun in Erwägung ziehe. ^^ Der Film war tatsächlich sehr mitreißend, hatte einen flüssigen und spannenden Plot, gute Schauspielleistung seitens der Hauptdarsteller (Tom Payne, Stellan Skarsgard, Emma Rigby und Ben Kingsley), sehr gute Kameraführung, die Animation wirkte auch nicht zu übertrieben...joah, auch ich war positiv überrascht. Kann den Film eigentlich nur weiterempfehlen.
    • Fack ju Göhte, war überrascht, dass der überhaupt noch läuft. xD
      Woah, das war auch mein letzter. Krasser Zufall. :O
      Meine Einschätzung is etwa so wie deine: Standardplot, den man schon tausendmal gesehen hat, aber sehr witzig und nett anzuschauen. :D