Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Tribute von Panem-The Hunger Games<3
      Die Bücher sind echt toll und der Film, bis auf ein paar kleine Fehler auch!!:D
      Don’t you let go
      take a look around, you are not alone
      if you’d only stop and close your eyes
      find the answers,
      you’d find the answers
      when you feel like the world is falling in
      and you can’t seem to find the way back in
      don’t cry
      just hear these words and remember again


    • The Avengers :othumbsup2: <3

      Angel schrieb:

      am Freitag guck ich [...] "Dark Shadows"
      Ich auch :O xDD

      NB schrieb:

      The Grey [...] beeindruckender, spannender und auch rührender Film
      Wenn es zwischendurch nicht beinahe zum einschlafen gewesen wäre, dann würde das wirklich zutreffen x) Aber ich mag Liam Neeson, deshalb war der Film ein muss :D


      Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
      What kind of flower will bloom in the future is up to you.

    • Wenn es zwischendurch nicht beinahe zum einschlafen gewesen wäre, dann würde das wirklich zutreffen x) Aber ich mag Liam Neeson, deshalb war der Film ein muss :D


      Zum Einschlafen? :O Bei welchen Stellen fandest du das? xD
      Ich fand, es war eigentlich durchweg eine dramatische und leicht bedrohliche bzw. melancholische Atmosphäre geschaffen, auch wenn gerade nicht so viel passiert ist. (think)
    • Ich fand The Grey eigentlich auch nicht zum Einschlafen. xD

      Mein letzter Film waren auch die Avengers, und der Film war wirklich cool. :)
      Trotz der enormen Menge an Charakteren ist irgendwie jeder zur Geltung gekommen und die Geschichte war durchweg unterhaltsam, witzig und actionreich. =D
    • Corab schrieb:

      Mein letzter Film waren auch die Avengers, und der Film war wirklich cool. :)
      Trotz der enormen Menge an Charakteren ist irgendwie jeder zur Geltung gekommen und die Geschichte war durchweg unterhaltsam, witzig und actionreich. =D

      Kann ich so unterschreiben. :)

      Direkt vorher: Cabin in the woods
      Ganz unterhaltsam, vor allem das Ende. Aber kein Lieblingsfilm.

      Und vorher Pirates
      Ziemlich lustig, k.a. ob/wann der in Deutschland läuft.

      Passionierter Teetrinker
      , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

      :rtea::odrink:
      Mitglied in den folgenden Clubs:
      名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
    • The Avengers. Ich bin eigentlich nur in den Film gegangen, weil ich Samuel L. Jackson und Scarlett Johannson sehen wollte. Aber der Film hat es tatsächlich geschafft, mich zu fesseln, und es war ein richtig gutes Kinoerlebnis, abgesehen von diesem 3D. Richtig cool :D
    • Da muss ich doch überlegen den Avengers auch mal ne Chance zu geben, wenn der hier von so vielen für gut befunden wird, mein Kollege meinte das nämlich auch.

      Von American Pie war ich leider sehr enttäuscht.. entweder haben sie echt das NIveau ganz nach unten gesenkt.. oder ich bin älter geworden und hab einfach irgendwie meinen Humor verloren.. :P Jedenfalls irgendwie kein Vergleich zu früher.. :(