Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, bei Star Wars würde ich jetzt noch nicht ganz die Flinte ins Korn werfen, das läuft jetzt unter Disney und Disney macht jetzt nicht unbedingt schlechte Sachen. Viel schlimmer als die letzten drei Teile kanns ja irgendwie auch gar nicht mehr werden...xD
      Indy 5 naja, ich hab immer noch nicht Indy 4 gesehen, ich trau mich einfach immer noch nicht... :D
    • War am letzten Montag in der Sneak preview und habe dort "Malavita" gesehen. Der Film ist zwar u.a. mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer ganz gut besetzt und auch die Backroundstory (ehemaliger Mafiosi + Familie im Zeugenschutzprogramm werden ins völlig gegesätzliche nordfranzösische Hinterland geschickt,) ist recht interessant, allerdings war der film meiner Meinung nach maximal durchschnittlich. Der Film wollte imo einfach viel zu viele Themen abdecken..für eine Komödie waren definitiv zu wenig Lacher drin(von denen dann 70 % über den selben witz waren O.ô), für einen Thriller/Actionfilm waren die ersten 70 Minuten fast saulangweilig und für einen Liebesfilm/Liebeskomödie waren kaum emotionale Liebesszenen vorhanden...Immerhin war die Tochter der Familie (Dianna Agron) ziemlich attraktiv. Das hat mich so über die 90 Minuten gerettet :D :D

    • Catching Fire

      Ebenfalls :D
      Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man den ersten noch toppen kann, aber es geht offensichtlich :D
      Die Atmosphäre war megakrass und der Rest auch, ich heul bei Filmen eig nie, aber da musste ich schon die ein oder andere Träne verdrücken.

      Spoiler anzeigen
      Gab zwar son paar Plotholes, wie zB die Szene, wo sie da aus der Arena geholt wurde, brennende Teile durch die Gegend geflogen sind und sie nicht getroffen haben und vorallem Finnick nicht, der da ja auch iwo in der Gegend gelegen haben müsste und aber dann durch Zauberhand auch im Hoovercraft war und so xD Öhm, türlich :D Und dass sie in Distrikt die Leute killen, wenn sie das Zeichen machen, aber in 12 dann nicht macht auch nur so dezent Sinn :D
      Dann gabs son paar Sachen, die einfach im Sand verlaufen sind, so das mit dem Baby, Snows Forderung am Anfang, dass sie ihm die Liebesgeschichte glaubwürdig verkaufen soll und so und die Ratings der Tribute kamen ebenfalls nicht mehr (bzw. ist Katniss Aktion mit dem gehängten Seneca iwie auch nicht weiter thematisiert worden)
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • koibito-san schrieb:


      Spoiler anzeigen
      Gab zwar son paar Plotholes, wie zB die Szene, wo sie da aus der Arena geholt wurde, brennende Teile durch die Gegend geflogen sind und sie nicht getroffen haben und vorallem Finnick nicht, der da ja auch iwo in der Gegend gelegen haben müsste und aber dann durch Zauberhand auch im Hoovercraft war und so xD Öhm, türlich :D Und dass sie in Distrikt die Leute killen, wenn sie das Zeichen machen, aber in 12 dann nicht macht auch nur so dezent Sinn :D
      Dann gabs son paar Sachen, die einfach im Sand verlaufen sind, so das mit dem Baby, Snows Forderung am Anfang, dass sie ihm die Liebesgeschichte glaubwürdig verkaufen soll und so und die Ratings der Tribute kamen ebenfalls nicht mehr (bzw. ist Katniss Aktion mit dem gehängten Seneca iwie auch nicht weiter thematisiert worden)


      Spoiler anzeigen
      Mit den genannten Dingen hast du natürlich absolut Recht. Gerade die herunterfallenden Teile, die niemanden treffen...is klar :)

      Die anderen Sachen fand ich gar nicht so schlimm. Und als die Leute in 12 das Zeichen gemacht haben, war es ja Katnis' Familie als erstes - die konnten sie ja schlecht umlegen...außerdem darf man seine Loyalität dem eigenen Tribut gegenüber schon zeigen, oder? Was genau bedeutet das Zeichen sonst eigentlich?