Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheDarthHomer schrieb:

      Bei mir war es Sherlock Holmes: A Game of Shadows. Der Film macht alles wieder wett, was im ersten schief gelaufen ist und ich wurde [...] positiv überrascht.
      Das klingt schonmal vielversprechend, wäre vielleicht auch einen Kinobesuch wert.
      Hab den ersten gesehen, der ganz okay war, allerdings nicht im entferntesten den Titel "Sherlock Holmes" verdient hatte. Danke also für die Info. ;)

      Der letzte, den ich gesehen hab, ist auch schon ein Weilchen her.
      Musste grad erstmal googlen, wie der denn hieß. oO Resturlaub, der Film war so unglaublich schlecht. Hab sämtliche Bücher aus der Reihe von Tommy Jaud gelesen - das kommt dabei raus, wenn man sich ausgerechnet bei seiner Mutter Bücherausleiht :P - , die an sich auch irgendwie ganz witzig waren, aber die Filme sind einfach nur schwer zu ertragen. Ok, war nicht ganz freiwillig in dem Film, aber ich würde ihn niemanden weiterempfehlen.

      Davor war's allerdings Black Swan, der wiederum richtig, richtig gut war. Der war schon eher nach meinem Geschmack. ^^
      _



      C R O W L E Y
      _
    • Das warn 3Dz film...-.-
      .anchmal frag ich mich warum es in so vielen kinos keine kinotage mebr gjbt...
      Hab zwar nich gezahlt, aber mann hatte es ja auch anders ausgeben können...

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Davor war's allerdings Black Swan, der wiederum richtig, richtig gut war. Der war schon eher nach meinem Geschmack.


      Ich glaub, neben Sherlock Holmes 2 war Black Swan echt der einzige gute Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe *______* Das waren die einzigen beiden Filme, bei denen ich mich nicht geärgert habe, als ich aus dem Kino kam ;)
    • So, ich hab mir heute Ziemlich beste Freunde angesehen und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt. Der Film hat die guten Kritiken wirklich verdient.
      Die Geschichte der beiden Freunde wird rührend erzählt, ebenso, wie die Gefühle des Behinderten. Er ist auf jeden Fall sehenswert und wirklich lieb gemacht. Nebenbei bemerkt beruht er sogar auf einer wahren Begebenheit. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

    • Bei mir war es Türkisch für Anfänger - der Film.
      Ich kannte ja die Serie schon und fand sie immer sehr witzig, der Film ist von der Art her sehr ähnlich. Cem lässt den Macho raushängen, Lena ist sarkastisch, Costa stottert...Obwohl der Film ja in einem Paralleluniversum angesiedelt ist, da das Kennenlernen der Familien anders verläuft ist er wirklich witzig, wenn auch zwischendurch etwas dämlich, aber auch niedlich. Auf jeden Fall eine nette Unterhaltung. :D
    • hmm lange her ..
      bei mir war es 'Wasser für die Elefanten' <3
      auch wenn ich Robert Pattinson nicht wirklich mag ,hat er mich in diesem Film wirklich überzeugt .
      die Geschichte war originell und wunderschön erzählt . man kann sehen ,wie es wirklich hinter der schillernden Zirkus-Welt aussah ,
      und wie zwei Menschen trotz eines grausigen Direktors zueinander finden und versuchen zusammen auszubrechen .
      er erzählt von zerstörten Träumen und neuen Chancen.
      am Ende musste ich sogar weinen ,als sie danach das Leben von Jacob und Marlena zeigten :)



      Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
      rather it is one of those things which give value to survival.
    • Einfach ^^
      Die Tribute von Panem-Die Hungerspiele

      Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat, ist der Film echt empfehlenswert. Er bietet Spannung, Romantik (wenn auch mit der falschen person *-*), Abenteuer und noch mehr.
      "If you only read the books that everyone else is reading,
      you can only think what everyone else is thinking"

      -Haruki Murakami