Was auch sein könnte ist, dass das mit Akai eine Art Sonderauftrag ist, von dem nur Bourbon selbst weiß, da Gin und Co ja nicht informiert zu sein scheinen. Falls Agasa tatsächlich der Boss ist, könnte ich mir vorstellen, dass er den anderen weismacht, Bourbon sucht nach Sherry, während dieser eigentlich auf Akai angesetzt ist.
Akai, Scar Akai, Subaru, Sera, Bourbon [Diskussion!]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde die Theorie das Agasa der Boss ist irgendwie lächerlich.
Falls er so wär worauf wartet er dann? Also er weiss ja alles über Sherry und Shinichi?
Und was gibt es für Hinweise die dafür sprechen?
Kommen wir zu Akai:
Wenn du sagst das Bourbon einen Sonderauftrag hat, würde es ja heißen, dass auch der Boss und Wermouth an Akais Tod Zweifeln.
Ist das nur so eine Sicherheitsmaßnahme (um fest zu stellen ob er auch wirklich Tod ist) oder haben sie Hinweise zu seinem angeblichen Tod?. Oder warum sie Gin aus diesem Plan ausgeschlossen haben, da dieser ja sein Erzfeind ist."Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Zu Agasa:
Ich kann dir nur wärmstens Corabs Theorie empfehlen, die wirklich gut ausgearbeitet ist.
Du findest sie auf seinem Profil.^^
Kommen wir zu Akai:
Wenn du sagst das Bourbon einen Sonderauftrag hat, würde es ja heißen, dass auch der Boss und Wermouth an Akais Tod Zweifeln.
Ist das nur so eine Sicherheitsmaßnahme (um fest zu stellen ob er auch wirklich Tod ist) oder haben sie Hinweise zu seinem angeblichen Tod?. Oder warum sie Gin aus diesem Plan ausgeschlossen haben, da dieser ja sein Erzfeind ist.
Was mich stört ist, dass die Sache mit Sherry derzeit auf Eis gelegt zu sein scheint und der Boss Akais tot nicht offiziell in der Organisation anzweifelt, da Gin sich sonst wohl anders verhalten würde. Ich schätze, dass der Boss, Vermouth und Bourbon glauben, dass Akai noch lebt und konkret Pläne schmieden, wie sie ihn entlarven können, während Gin und co glauben, dass Bourbon hinter Sherry her ist, damit nicht der Verdacht entsteht, der Boss würde Sherry entkommen lassen bzw. sich nicht mehr mit ihrer Suche befassen, immerhin ist sie essentiell für die BO. -
Ok die Agasa-Boss Theorie leuchtet mir ein. Hab die Theorie von Corab gelesen
Aber wäre es da nicht schlauer von Agasa (Boss) Gin in die Akai-Bourbon Geschichte einzuweihen ?
Um seine Aufmerksamkeit voll auf Akai zu lenken damit dieser nicht mitbekommt das Ei/Sherry die ganze Zeit vor Agasas Nase ist. (denn dann würde Gins suche nach Sherry keinen Sinn machen)
Ich mein Sherry ist ja bei Agasa sicher. Sicher im Sinne von sie kann der BO nicht entkommen. Dann wäre es klüger Gin auf Akai anzusetzen und ihm weiß zu machen das Bourbon auf der Suche nach Sherry ist.
Vorausgesetzt Agasa will nicht mitbekommen das Sherry aka Ei bei ihm wohnt.
lg"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Cool
Aber wäre es da nicht schlauer von Agasa (Boss) Gin in die Akai-Bourbon Geschichte einzuweihen ?
Nun, ich denke, dass Agasa Gin einfach nicht traut und ihn aus so vielem wie möglich raushalten will. Wenn er ihn auf Akai ansetzt, kommt er womöglich wieder in Ais ( Sie wird btw. mit "A" geschrieben und nicht wie das Frühstücks-Ei ) und seine Nähe, was er vermeiden möchte. Des Weiteren scheinen Bourbon und Gin sich ja nicht riechen zu können, weshalb sie einander wohl unnötig im Weg umgehen würden. Und wenn Agasa behauptet, dass Bourbon nach Sherry sucht, fragt sich zumindest erstmal niemand, warum er so wenig Energie in die Suche nach ihr investiert.^^ -
sorry ich meinte:
Agasa will das Gin nicht mitbekommt das Sherry bei ihm wohnt."Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Ja, das sowieso nicht xD
Denn dann würde Gin wohl alles andere als glücklich darüber sein, dass der Boss ihn mehr oder weniger die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hat. Außerdem würde der Boss ja sein eigenes Leben und das von Conan und Ai gefährden. Wenn er Gin allerdings in die Sache mit Akai einweihen würde, würde er vermutlich dort suchen, wo die meisten Spuren hinführen, was ihn womöglich in Agasas Nähe bringt, was dieser wiederrum vermeiden will. Bourbon ist was Sherry betrifft nicht persönlich betroffen, weshalb Agasa ihn vermutlich als das geringere Risiko einschätzt.^^ -
Wir weichen vom Thema ab aber etwas ist mir gerade eingefallen
Das er Conan aus der Sache fern halten will ist klar (Kennt Yusaku schon lange).
Und Ai braucht er ja noch, da diese ja auch noch zum Teil am Gegengift arbeitet.
Falls er wirklich der Boss ist, erklärt sich auch warum Ai bei ihm keine Aura spürt (wie bei jedem BO Mitglied) da dieser dann schon lange im Geschäft wär und viel Erfahrung hätte.
lg"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0