Akai, Scar Akai, Subaru, Sera, Bourbon [Diskussion!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehe ich ähnlich. Wenn Camel wirklich sein Komplize ist, dann nutzt Shu ihn wegen seiner Loyalität und seiner Fähigkeiten zur Geheimhaltung, die er im Krankenhaus ja bewiesen hat.
    Dazu kommt, dass der Kontakt gut sehr minimalistisch gehalten werden kann und nur die aller wichtigsten Infos weitergegeben werden.

Warum die BO Camel nicht umlegen, ist genauso logisch oder unlogisch wie bei Jodie oder James. Wenn man davon ausgeht, dass die eh nicht einfach Bundesbeamten umnieten, solang sie nicht einen konkreten Grund haben, sind die beiden sicher. Wenn sie einfach so FBI Beamte umlegen würden, wären Jodie und James ja auch gefährdet. Da die beiden es sich leisten können, einfach so rumzulaufen, kann Camel das auch. Denn zu keinem Zeitpunkt war definitiv festgelegt oder für die BO erwiesen, dass er mit dem Lieferwagen in die Luft geflogen ist. Das heißt auch wenn ihn jemand erkennt, wissen sie halt nur, dass er sich wohl doch retten konnte. Kir behauptet auch nie, dass sie ihn KO geschlagen hätte oder so, sondern nur das sie ihn geschlagen hat. Ihr kann man daran also auch nichts anhängen...
  • Vielleicht, aber nicht zwingend. Immerhin war nie sicher, dass er dabei drauf gegangen ist. Grade wenn Gin oder sonst wer von denen sich mal die Nachrichten zu dem Unfall angeguckt haben, werden die erfahren haben, dass es keine Leiche gab.
  • Die Theorie, dass Camel Subaru Okiyas Komplize sein soll habe ich zwar bisher noch garnicht gehört, aber das klingt alles recht logisch, sodass ich auch denke, dass dies der Fall ist. Dabei ist klar, dass Akai als Subaru weiterlebt und sie sich gegenseitig Informationen austauschen. Damit wäre auch geklärt, wer Subaru die SMS im Kaufhaus geschickt hat, denn diese Frage blieb bei mir bisher noch offen. Camel weiß damit, dass Akai noch lebt und dass sich jemand anderes als dieser ausgibt.
    Ich denke nicht, dass Gin versuchen würde jeden den er umbringt oder umbringen lässt, verfolgt und überprüft, ob dieser wirklich tot ist. Dies sieht man auch bei Shinichi, da er nicht nachprüft ob er wirklich tot ist, oder ob er eventuell weiterlebt.
  • An Shinichi erinnert er sich gar nicht mehr !
    Das er ihn das Gift übergeben hat war purer Zufall bzw. Shinichi war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und warum er Camel nicht umlegt (umlegen lässt) ist meiner Meinung nach das er ihn vielleicht für unwichtig hält oder nicht damit rechnet das er vielleicht über Shuichis angeblichen Tod etwas weiß.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Vll war es bei Camel einfach wie bei Shinichi. Gin wird sich wohl kaum an sein Gesicht erinnern, immerhin hat er ihn ja nicht richtig gesehen und als er im Auto saß, war er ja "zusammengebrochen", sodass sein Gesicht verborgen blieb. Selbst wenn Gin Camel also sehen würde, ist es fraglich, ob er ihn als den Agenten, der den Wagen gefahren hat, erkennt.^^ Außerdem ist er ja felsenfest davon überzeugt, dass Shuichi tot ist, da er glaubt, seine Ermordung selbst mitangesehen zu haben.
  • NightBaroness schrieb:

Vll war es bei Camel einfach wie bei Shinichi. Gin wird sich wohl kaum an sein Gesicht erinnern, immerhin hat er ihn ja nicht richtig gesehen und als er im Auto saß, war er ja "zusammengebrochen", sodass sein Gesicht verborgen blieb. Selbst wenn Gin Camel also sehen würde, ist es fraglich, ob er ihn als den Agenten, der den Wagen gefahren hat, erkennt. Außerdem ist er ja felsenfest davon überzeugt, dass Shuichi tot ist, da er glaubt, seine Ermordung selbst mitangesehen zu haben.

Ja darauf wollte ich ungefähr hinaus.
    Wobei Wodka ihn ja gesehen hat bei der Verfolgung wo er auf einem Motorrad saß. Aber ist ja nur Wodka er ist ja nicht gerade für seine Intelligenz bekannt ist :)

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Allerdings ist Camel Ausländer und die sehen -auch wenn es im Manga nicht so scheint- nunmal anders aus als Japaner und sind deshalb nicht so unscheinbar wie andere. Und verdächtig aussehende Ausländer kann man schnell mit dem FBI in Verbindung setzen.
  • Naja, wobei Japan allerdings auch nicht komplett ausländerfrei ist und nicht jeder Ausländer ist gleich ein potenzieller FBI-Agent, aber natürlich stimmt es, dass man eher aufällt. Allerdings ist fraglich, wie oft sich seine Wege mit denen von Gin und Wodka kreuzen, da sie ja, glaube ich, dass FBI nicht direkt beschatten. Außerdem würde sich ja vermutlich nur Wodka erinnern und wohl auch nicht an Camels Gesicht. Wenn er Gin sagen würde, dass er vermutet, dass der FBI Agent, den sie angeblich getötet haben, noch lebt, ist es auch fraglich, ob er ihm überhaupt glauben würde. ^^