'Magic Kaito Kid the Phantom Thief - Treasured Edition' in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *auf die Knie fall* Oh Gott.... ich danke dir Q___________________Q
    Ich werde die ERSTE sein, die diese scheiß Bücher kauft, wenn sie im Laden bei uns erhältlich sind verdammt >/////<
    Wie lange hab ich darauf gewartet *schluchz* *überemotional*
    Auch wenn unsere editionen ohne DVD sind XD PFF!!
  • Endlich kann ich auch den Manga lesen :D
    Ich war vom Anime total begeistert und wollte mir die Mangas kaufen. Nur blöd das die vergriffen waren
    Dauert aber leider noch ein halbes Jahr, aber in der zwischenzeit kann ich ja meine Conan Mangas weiter vervollständigen.
  • Ich hab damals..... DAMALS... gott das scheint auch JAHRE her zu sein, mal kopien, die besten Szenen aus den Manga, bekommen, deswegen weiß ich, wie die Zeichnungen und das alles aussieht, aber ich hatte leider nie die chance, es selber zu kaufen, deswegen bin ich echt dankbar, das ich keine knappen 100 euro ausgeben muss nur um diese 4 Bände zu besitzen XD *schwitz*
  • ich weiß noch ,ich war mal kurz davor drei von vier Bändern auf eBay für 60 € zu kaufen :D ein Glück hab ich's doch noch gemacht :ofull: :obreath:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • soweit ich weiß ,sind es die normalen Bänder von Kaito ,aber die Covers wurden von Gosho neu gezeichnet ..also im neuen Zeichenstil !
    außerdem ist auch immer eine DVD mit 1-2 Folgen von der Animeadaption von MK ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ok, aber der Anime an sich ist auch im alten Zeichenstil gehalten? Also Gosho hat die Bände nicht alle neu gezeichnet?
    Dann ist es ja eigentlich auch nicht wirklich was besonderes. Da reichen mir die normalen Bände. Die Animeadaption wird ja sowieso nicht auf Deutsch erscheinen.
  • du meinst eher ,dass die Kapitel im alten Zeichenstil sind :D ganz ehrlich . keine Ahnung ! ich weiß wirklich nicht ,ob der ganze Manga im neuen Zeichenstil ist oder nur das Cover .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ist ja egal. hauptsache wir die noch keinen Manga zu hause haben, haben die möglichkeit endlich Kaito Kid in den Händen zu Halten. Gegen die DVD hätte ich auch nix zu sagen. Auch wenn es in Japanisch ist. :ohappy:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: