'Magic Kaito Kid the Phantom Thief - Treasured Edition' in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab mir extra eine externe Festplatte fuer die ganzen Folgen gekauft xD sonst waere mein Laptop auch schon voll xD
    Ich hab die MK Kapitel auch im Internet auf englisch gelesen, war fuer mich zwar kein Problem, aber ich will sowas einfach im Regal haben..
    Ab Oktober ist das moeglich :ostunning: :oproud:
  • meine Rede . auch wenn man das vielleicht im Internet gelesen hat oder irgendwo anders . so etwas muss man einfach auch im Regal stehen haben ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ihr bringt mich auf ideen :okiss:
    Ich wäre ja sehr dafür wenn sie Conan in Boxen auf DVD neu rausbringen könnten. Aber wenn nicht möchte ich auch ich auch alle Folgen runterladen. Wie macht ihr die bloß?

    Wäre auch bereit dafür die Japanischen mangas zu kaufen damit ich die Kaito Kid Folgen auf DVD habe. Aber selbst Amazon oder Ebay hat sie nicht :ofreeze:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ich hab nicht genug Geld um mir die DC Filme,Folgen usw... und MK-Folgen zu kaufen! Ich lade sie nicht herrunter! Ich nehme sie auf mit einem legalem Programm! So habe ich auch Alles und schädige den verkauf der DC Filme, Folgen usw... nicht!

    Und so bald ich Geld habe kaufe ich sie mir ALLE!!! :okogoro:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • das einzige was du legal kaufen köntest sind die mangaas und die filme. alles andere gibt es nicht auf dvd. zumindestens nicht bei uns.

    deswegen nervt es mich das sie meckern das soviele leute was runterladen, aber nicht checken das viele leute sachen runterladen was sie sonst nicht bekommen könnten. wie würden wir ohne internet conan auf japanisch weiter verfolgen. gar nicht :ocry2:

    ich weiß das viele leute auch alles runterladen. :oturnon:

    ich werde mal anschauen wie es um externe festplatten ausschaut. würde es einmal die dvd boxen geben bei conan, würde ich sie mir sofort zulegen. ich bin eher der fan etwas in regal stehen haben fix ist besser, als alles im interne finden.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Hat die Treasured-Edition ein echt großen unteschied mit dem Orginal? Also ich mein die deutsche Fassung wird denk ich keine DVD beinhalten und das es unteschiedliche covers sind kann ich auch sehen
    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.
  • also bei den neuerscheinungen von solche beliebten mangas weiß ich aus erfahrung ( buchhändlerin) das meisten zusätzlich extra bilder sind. NICHT geschichten sondern nur Bilder. Und meisten Farbbilder. Ich denke auch das sie die dvd nicht rausbringen werden bei uns, weil es (leider :ocry2: :ocry: :obeg2: ) viele leute nicht japanisch können und es nicht extra synchronisieren lassen, nur für ein buch. sie haben auch lange nachgedacht ob sie die serie wieder neurausbringen und werden keine extra kosten übernehmen für so eine DVD. :obreath:

    besonders weil viele Leute nicht auf japanisch die serie können. Sie müssten auch die Bücher für diese DVD teurer machen und sicherlich würden das Leute die diese DVD überhaupt nicht haben wollen kein extra Geld ausgeben möchten, für eine DVD in einen Buch was sie nicht wollten. Das wäre einfach viel zu viele Mühe wegen 4 Bücher. :ostress:

    Mir wäre es egal wenn die DVD auf Japanisch dabei wäre. Weil es für mich als legalen Käufer nicht möglich ist an diese Disc ranzukommen. Ich würde mich freuen und gerne ein paar Euros dafür mehr hinblättern. :okiss:

    Weiß man eigentlich wieviel die japanische Version kostet. Ich meine Die neuaufgelegte Kaito Kid Mangas.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Weiß zufällig einer, welchen Regionalcode die dvd in der (japanischen) kaito kid neuauflage hat? und wo man sich die günstig importieren kann (und wie das mit bezahlen usw. überhaupt geht).
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • habe auch schon versucht das buch zu finden. leider findet es amazon. com nicht. die einzige möglichkeit wäre noch amazon.jp
    dort finde ich es, aber ich kann kein wort japanisch lesen und weis nicht wie das dort geht oder wielange die bracuehn usw

    hier hast du den link davon

    amazon.co.jp/%E3%81%BE%E3%81%9…TF8&qid=1334771129&sr=8-4
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Der Band kostet 650 Yen, das wären ungefähr 6 Euro. Dazu kommen dann bestimmt noch hohe Importkosten. Mal gucken, ob ich mit Google Übersetzer schlauer bin.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)