Eure Lieblingssuperhelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Lieblingssuperhelden

Ob Real oder erfunden,jeder Mensch hat seinen persönlichen Lieblingshelden oder?
    Wenn ihr einen Lieblingshelden habt,dann bitte hierreinposten und vllt nochmal vorstellen(in Form eines Bildes) und begründen,warum er euer/eure persönliche(r)Held(in) ist. :D
  • Da gibt's echt viele, aber im großen und ganzen kann man sagen, dass ich ein Fan der Helden aus dem DC-Universum bin. Hier mal meine Top 5:
    1. Der Batman (hauptsächlich Bruce Wayne) - Milliardär verkleidet sich des Nachts als Fledermaus und wird somit zum maskierten Vigilanten. Persönlich kann ich die "R.I.P. Batman"-Saga empfehlen.
    2. Superman (Clark Kent/Kal-El) - Der letzte Sohn Kryptons wandert auf der Erde wie ein Gott unter den Menschen. Flugfähigkeit, Unverwundbarkeit, Röntgenblick und vieles mehr machen ihn zu dem perfekten Helden. Persönlicher Tipp: "The Death of Superman"
    3. Green Lantern (Kyle Rayner) - Erdenmensch erhält Alienring, alles was er sich vorstellt kann er damit plastisch darstellen. Tipp: "The Sinestro Corps War"
    4. Wonder Woman (Princess Diana) - Amazonin, stark und sexy und sie hat einen unsichtbaren Kampfjet. Wie geil ist das denn mal? Tipp: "The Circle"
    5. Martian Manhunter (J'onn J'onzz) - Marsianer, hat viele der Kräfte von Superman, ist aber stärker (Zitat von Superman: "He is the most powerful being on the face of the Earth"). Außerdem hat er Shapeshifting drauf. Tipp: "The Others Among Us"-Saga
  • Um mal einen Realen wahren Helden zu nennen.

Richard D. "Dick" Winters (geboren: 21.Januar.1918 - verstorben: 2.Januar 2011)
    Ein Major der u.a die Easy Company, 2.Batallion, 506.US Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftdivision befehligte.
    Ein Soldat der im Zweiten Weltkrieg mit dem Distinguished Service Cross (der zweithöchsten amerikanischen Auszeichung) und nachträglich mit der Medal of Honor (höchste amerikanische Auszeichnung) ausgezeichnet wurde. Einer der wenigen Helden der die Welt von den Nazis befreit hat.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain