Bleach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil ich gerade sonst nicht Besseres zu tun habe .. :

    Spoiler bis zum jetzigen neusten Stand in Japan.

    Vorweg, Bleach ist ein echt guter Manga / Anime meiner Meinung nach und gehört ja schließlich nicht ohne Grund zu den beliebtesten Manga's Japan's. :)
    Weil ich so ein Mitläufer bin mache ich jetzt auch so'n Pro und Kontra Dingsbums wie meine Vorposter :) :

    + Humor : Bleach ist jetzt nicht der super-ultra-lustigste Manga den ich kenne, aber auf jeden Fall ist genug guter Humor vorhanden. Ishin zum Beispiel finde ich echt zum schießen witzig. :D
    + Openings &' Endings : Uh ja, die sind echt verdammt geil *_____* ! Ich habe immer vergeblich versucht die mitzusingen und war so süchtig, den einen oder anderen Opening auch auf mein Handy runterzuladen, was ich normalerweise fast nie mit AnimeOpenings mache. :O Mehr brauche ich glaube ich nicht dazu sagen. :)
    + Plot : Also, ich habe ja viele Folgen anfangs übersprungen 'hust' dennoch behaupte ich jetzt mal, dass man schon nach den ersten 20 Folgen gut in die Geschichte eingeführt wird und es auch relativ schnell vorangeht. :)
    + Abwechslung : s. die Beiträge meiner Vorposter. :D

    + / - Action : Ich finde es ist auf jeden Fall genug Action vorhanden. Nur schade, dass einige Leute gar kein Screentime bekommen und ich den einen oder anderen doch wichtigen Charakter noch nie kämpfen gesehen habe und so jemand wie z.B... Renji, ( nix gegen ihn :O ) den man schon 500 mal kämpfen gesehen hat einfach immer wieder kämpfen. D: Aber wie gesagt die Kämpfe sind sonst echt gut gelungen, ab und zu blutig :D und meistens spannend und machen immer Lust auf mehr. :)
    +/- Charaktere : Zum einen finde ich viele Charaktere sehr gut gelungen ( wie zum Beispiel Toushiro ♥ oder Ulquiorra ) sowohl von ihren vielfältigen Eigenschaften bis hin zu ihrem Aussehen, wobei ich sagen muss, dass mir der Zeichenstil am Anfang echt nicht zugesagt hat und ich erst im Laufe der Zeit Gefallen daran gefunden hab.
    Was mich persönlich aber stört sind die Hauptfiguren. :D ( Jaja, ich bin komisch <:) Kommt vielleicht davon, dass ich grundsätzlich Protagonisten nicht all zu sehr mag, ( die meisten jedenfalls ) sondern eher auf die mysteriöseren, böse, coolen, 'badass' - Charaktere stehe, aber dennoch - sorry - kotzt es mich sehr an, dass Ichigo, obwohl er 'nur' ein Aushilfsshinigami ist gleich einfach mal im SS Arc einen Kommandanten in dem Kaliber wie Byakuya umhaut. -__- Der ist schon von Anfang an so gepusht und das hasse ich <___< Dasselbe gilt in seinen weiteren Kämpfen z.B. gegen Ulquiorra, wo ihn Ulquiorra eigentlich schon getötet hat, er aber auf zauberhafterweise einfach mal wieder ins Leben gerufen wurde und Ulquiorra umbring (;() Wie ich jetzt noch eine endlos lange Liste von den Charakteren führen kann, die ich nicht mag. xD Aber da ich faul bin belasse ich es dabei. :) Jedenfalls finde ich es cool, dass die Charaktere alle so vielseitig sind und dass einige Charaktere echt sau heiß gezeichnet sind. *Q*

    - Ziel ? : Haha :'D omg, das ist mir jetzt peinlich .. aber ich weiß nicht, woraus das Ganze zum Schluss hinauslaufen soll .. was ist das Ziel des Ganzen? Alle Hollows in SS zu vernichten oder wie jetzt? Und da jetzt Aizen für immer versiegelt wurde .. ist dieser Bösewicht schon mal abgehakt <: .. der Fullbringtypi ist jetzt auch tot .. was folgt jetzt als Nächstes? :^) Wird Ichigo einfach mal alle Bösewichte nacheinander wegfegen? Und wann sind dann alle bitteschön Bösewichte aus der Welt geschaffen? DD:
    - Filler : Alter, man kann es auch übertreiben mit den Fillern. Fillerfolgen ab und zu schön und gut, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Aber dass ein Filler 50 Folgen lang ist, regt mich einfach nur auf. <___< Ich habe ein wenig das Gefühl, dass es mehr Fillerfolgen gibt als normale. :'D

    Was auch immer noch fehlt, ich hab keine Lust mehr D: Meine Meinung zu Bleach jedenfalls, obwohl jetzt wo ich mir das nochmal durchgelesen haben hört es sich so an als ob ich Bleach nicht sonderlich mögen würde (think) .. naja es gehört aber zu meinen Top 5 Lieblingsmangas. :D

    btw
    Bisweilen erinnert mich Inoue sehr an Ran.
    Nur, dass Orihime einfach mal cooler ist als Ran. Ja, mich auch ein wenig, aber Hinamori ähnelt auch sehr stark Ran meiner Meinung nach. Wie naiv sie war mit der ganzen Sache mit Aizen und immer noch fester Überzeugung war, dass Aizen ein guter Mensch ist und blablabla. x__x
  • Ich mag Bleach :) Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, es setzt sich auf eine neue, interessante Weise mit dem Tod auseinander. Die Kämpfe sind natürlich klasse, sind kräftemäßig ca. auf dem Stand von DBZ.

    @MDR: Ich schätze mal Ichigos Ziel wird es dann auch sein, endlich seinen inneren Hollow (der ja eigentlich der stärkste Gegner in Bleach ist) zu besiegen (auch wenn Ichigo vielleicht dadurch sterben wird - die Macht die er hat wird einfach zu groß sein, als dass man sie einfach so lassen könnte).
    :)
  • Oooooooooooh Meeeeeeinn Goott ein Thread für Bleach *___________________*

    Bleach sit mein Absoluter LieblingsAnime, bin gerade bei Folge 216 und schaue täglich Folgen
    Ich liebe es Einfach....

    Und ich ahbe einen gaaaaanz exclusiven geschmack, was Lieblingscharakter angeht, meine Lieben....
    JAAAA Mein Lieblingschara ist meine süüüüüße Lesbische Kommandatin der 2. Einheit....

    SOOOOIFOOON !!!!
    (bzw Suì-Feng für die Manga leser)

    Daher bin ich auch für das Lesben Pärchen Soifon x Yoruichi, und es ist mir sowas von scheiß egal wenn ihr Hier alle für Yoruichi x Kisuke seid, da steh ich drüber. Tägliche Streiterein gibts schon mit Aviund Linda :)

    Ich Liebe Bleach, aber das erwähnte ich bereits xDDD
  • Sui-chan!! *_* Ja die ist auch putzig *_* Aber Yoru gehört einfach zu Kisuke - Aussenseiter unter sich quasi :D

    @Ruffy: Ja, Ichigo ist manchmal echt..."highly of himself", wie Bya-chan das so schön sagt (ich habs gröstenteils auf englisch gelesen XD) Aber so schlimm finde ich das nicht, ich mach Ichi-Nii einfach. Er ist nicht so "perfekt", wie zb. Conan, der schon alles plant und vorrausahnt, sondern schmeisst sich einfach in den kampf, dieser hirntote Trottel :D Aber wenn der da lang überlegen würde, wär Bleach nich halb so spannend und lustig.
    @SSF: Ja, die Idee ist echt nicht von schlechten Eltern. Das mit den Ketten, die an das Diesseits binden, Seelenbänder ect. Darauf muss man erstmal kommen! Sorgt jedoch dafür, dass man MANCHMAL etwas paranoid wird, weil man denkt, ein Hollow ist im Plüschbär neben dir XXXD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich finde yoruichis kleider- problem einfach nur super lustig xD und ich bin der meinung kisuke und yoruichi gehören zusammen aber als freunde und sonst nichts ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

    Bleach (engl. für "bleichen").
    Wird eine Hollowseele von einem Zanpakutu gefällt, wird die Seele von den Sünden reingewaschen = gebleicht also^^

    Jupp, genau das hab ich dann, nachdem ich die Frage dann mal formuliert hab, auch gegoogelt und gefunden.
    Trotzdem, klingt einleuchtend - Danke! :)

    Bisweilen erinnert mich Inoue sehr an Ran. Aber sie ist durch ihre Naivität auch schon extrem süß und witzig. Ichigo ist ebenfalls ein süßer Protagonist, Ishida ebenso. Chad ist auch immer wieder super
    Omg :O
    Hinfort! xD
    Nein ok. :D Ich frag mich nur, was man an Ishida & co. finden kann. Ishida und Sado sind so ziemlich die schlimmsten von allen und gehen mir gehörig auf die Nerven. Ok, die Szenen mit Renji & Ishida waren ganz witzig, aber das zieht sich mittlerweile auch schon über 20 (?) Episoden hin - dass Ishida für viele Bleach-Charaktere ein Loser ist sollte mittlerweile klar sein. :'D Hinzu kommt, dass ich Sado überhaupt nicht leiden kann. Hat der Typ überhaupt irgendeine negative Eigenschaft? Ich meine, so oft wie der mittlerweile schon tot sein sollte könnte man ihm langsam auch mal den Gefallen tun. Keine Ahnung, vielleicht kommt das ja noch, aber mir fehlt bei ihm noch irgendein Haken. Der Typ, der sich ständig für andere in den Dreck wirft und Kugeln abfängt ist einfach langweilig, so sehe ich das zumindest.
    Gin, Grimmjow & co find ich einfach um Längen besser.
    Öhm ja, das klingt jetzt iwie ziemlich hart. Ändert nichts daran, dass Bleach ein klasse Anime ist... Bei dem die bösen Charaktere teilweise sympathischer sind als die guten. :'D

    Jedenfalls finde ich es cool, dass die Charaktere alle so vielseitig sind und dass einige Charaktere echt sau heiß gezeichnet sind. *Q*
    xDDD
    Omg, 100%ige Zustimmung. *____*
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Also ich bin ja eine die Bleach jedem aber wirklich jedem empfehlen würde :D

    Und ich kann der Linda (Monkey D. Ruffy) eigentlich nur rechtgeben, wobei bei manchen sachen sind wir uns nicht einig.
    z.B Ichigo ist der Hauptcharakter und ist toLL, aber ja der kampf mit Byakuya schwachsinn.
    und Ja Die Arrancar Saga (dingsda halt) ist der beste teil ~Ulquiorra's tod :(

    und Toushiro ist sowieso der beste von allen :okogoro:

    ich frag mich auch gerade was wohl nach dem Fullbrings gedöns kommt.
    der Ginjou typ (heißt der so) wurde erledigt...
    Ichigo wir Kommandant der ersten einheit 'höhö'
    und ich hoffe Toushiro sieht man jetzt mehr :D
    ~~~~
  • Aber Yoru gehört einfach zu Kisuke
    dass Ishida für viele Bleach-Charaktere ein Loser ist sollte mittlerweile klar sein. :'D
    und Toushiro ist sowieso der beste von allen
    Ich liebe euch, Leute xDDD - Ihr sprecht mir voll uns ganz aus der Seele. *_______* :D

    @ SSF Achso, okay danke für's aufklären. :)
    @ NNC du hast Recht, dass Ichigo nicht so 'perfekt' ist wie Conan. Ein Glück auch. :D Aber trotzdem nervt es, dass seine Fähigkeiten so sehr 'gepusht' werden. Klar, er ist der Protagonist, aber trotzdem nervt es. DDD: Okay, ich merk schon, ich hab nicht gerade die besten Argumente parat. :D Deshalb sag ich einfach - Ich mag Ichigo vom Aussehen, Charakter und in allen seinen bisherigen Kämpfen einfach nicht. :):D
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Ich mag Ichigo vom Aussehen, Charakter und in allen seinen bisherigen Kämpfen einfach nicht.

    schäm dich...
    nein also ist ja geschmackssache eigentlich....
    aber die Kämpfe in Bleach sind wirklich toll gemacht...

    Monkey D. Ruffy schrieb:

    Ich liebe euch, Leute xDDD - Ihr sprecht mir voll uns ganz aus der Seele. *_______*

    Toushiro ist einfach tolle wer den wohl nicht mag :D

    ShinxShiFan schrieb:

    Ich schätze mal Ichigos Ziel wird es dann auch sein, endlich seinen inneren Hollow (der ja eigentlich der stärkste Gegner in Bleach ist) zu besiegen (auch wenn Ichigo vielleicht dadurch sterben wird - die Macht die er hat wird einfach zu groß sein, als dass man sie einfach so lassen könnte).

    Oh das ist auch eine gute idee, auf das bin ich noch garnicht gekommen....
    könnte nämlich gut möglich sein... aber wann das sein wird steht in den sternen...
    vielleicht kommt das jetzt oder danach oder garnicht... So einen KAmpf / szene würde ich aber gernee sehen wollen


    Was mich eigentlich irgendwie die ganze zeit schon Frage ist: Was ist mit Gin passiert? also ich bin ja der meinung gewesen er sei tod
    aber @MDR ist der meinung oder sie hofft das er nur verschwunden ist?
    was denkt ihr denn jetzt darüber ??
    ~~~~