23. Adventskalendertürchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 23. Adventskalendertürchen

    Nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind! :P Seid ihr schon aufgeregt?
    Das vorletzte Türchen kommt dieses Mal von Conan_Edogawa19

    Viel Spass beim Lesen!

    Die Entführung - Teil 1

    Es ist Donnerstag und es war ein sehr kalter Abend in Tokio. Conan und Ayumi waren auf dem weg nach Hause,
    als plötzlich Conan an einem Schaufenster stehen blieb. "Conan ist da was im Schaufenster?" sagte Ayumi.
    "Nein,nicht besonderes" sagte er zu ihr. "Ayumi ich geh kurz in den Laden und hol mir was zu Trinken,kommst du mit rein?"
    "nein, ich warte draußen.."Conan war 10 Minuten im Laden und als er wieder raus kam war Ayumi verschwunden!

    Als er aus dem Laden raus kam,guckte er verwundert, "nanu,wo ist denn Ayumi?" Er rief ihren Namen: "Ayumi!, Ayumi wo bist du?"
    "Verdammt,was ist passiert?" er sah die Fußabdrücke und rannte los, 5 Minuten später war die Straße zu Ende. Er überlegte kurz und
    wusste noch immer nicht wo sie steckte."Verdammt! wäre ich bloß nicht in den Laden gegangen!, mir bleibt keine Wahl ich muss Genta,
    Mitzuhiko und Ai rufen!". " Leute Ayumi ist verschwunden genau vor meinen Augen!" " Waaas?" schreite Genta, Ai und Mitzuhiko in das Microremitter.

    "Conan wir kommen zu dir und helfen Ayumi zu finden!", "Ok macht schnell!". Eine halbe Stunde später waren die 3 endlich da. Sie suchten sofort,aber hatten erstmal kein Erfolg. 5 Minuten später: "Conan hier liegt ein Schuh von Ayumi!" rief Genta zu Conan. "Verdammt wir müssen uns beeilen,uns rennt die Zeit davon!" dachte sich Conan.
    Aufeinmal hatte Conan einen schlimmen Verdacht, "Kann es sein das sie den beiden Serienkillern von Osaka in die Hände gelaufen ist?, die kleine Kinder entführt und
    umbringt?".. "Hört zu, wenn wir uns nicht beeilen, dann wird Ayumi vielleicht schon tot sein!" "warum sagst du sowas?" sagte Ai. " Ihr wisst doch das die beiden Serienkiller
    hier rumlaufen oder?,ich hab das Gefühl das sie Ayumi mitgenommen haben!". "Oh nein,wenn das stimmt ist sie in großer Gefahr!" schrie Genta.
    "Verdammt! wir müssen sie schnell finden!" sagte Mitzuhiko...
    Es ist jetzt 20 uhr in Tokio, und die 4 haben Ayumi nocht nicht gefunden, können sie Ayumi retten oder kommen sie zu spät?
    Das werden wir alles erst im 2 Teil erfahren.
    Fortsetzung folgt...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Laso die Geschichte an sich ist gut gelungen. Die Spannung wird auf jedenfall aufgebaut und man fragt sich wie es wohl weiter geht. Ich denke aber auch du solltest noch ein bisschen an der Form arbeiten. Mir sind auch ein paar kleine Rechtschreibfehler aufgefallen, aber die sind ja nicht so schlimm.^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.