Der Traumthread - Von was träumt ihr eigentlich Nachts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mal träume - was komischerweise eigentlich total selten der Fall ist oO -, dann geht's meistens um die Noten meiner Klausuren und den Tod. :| Ich weiß, sehr mannigfaltig. :) Meine Träume mit meinen Klausurnoten sind eigentlich auch viel erschreckender, als die Tatsache, dass ich bei einem Bombenanschlag oder durch eine mordlustige Mafia ums Leben komme. :owtf: Naja, und irgendwie scheine ich mit der tollen Fähigkeit gesegnet zu sein, dass ich oft vorhersehen kann, welche Note ich in welcher Klausur habe und mich dann auch dementsprechend psychisch drauf vorbereiten kann. ;D
  • Hmm, sofern ich mich an meine Träume erinnere, träume ich meistens ziemlich ausgeflipptes Zeug. xD
    Oft sind sie ziemlich wirr und sinnlos und ich sterbe am Ende auf i-eine abgedrehte Weise, aber manchmal haben sie fast schon was von einem Actionfilm. :D
  • Seltsam aber wahr:
    Ich hab heute Nacht geträumt ich wäre mit wutz auf einem Schiff....aber das sah so aus wie diese Kapselhotels in Japan und mir wahr die Kapsel zu klein ....
    echt seltsame Sache, ich weiß doch eigentlich gar nicht wie wutz ausieht wir haben uns noch nie getroffen :osweat:
  • In letzter Zeit träume ich nur, wie ich vor einem riesigen Fernseher sitze, der aus ist und ich die ganze Zeit versuche, ihn anzukriegen 8|
    Sonst träume ich eigentlich auch nur von meinem Tod oder von dem Tod einer meiner Familienmitglieder
    -
  • Sherry schrieb:

Ich hab heute Nacht geträumt ich wäre mit wutz auf einem Schiff....aber das sah so aus wie diese Kapselhotels in Japan und mir wahr die Kapsel zu klein ....
    echt seltsame Sache, ich weiß doch eigentlich gar nicht wie wutz ausieht wir haben uns noch nie getroffen :osweat:

hab ich heute Nacht schon wieder geträumt ... wutz, was machst du in meinen Träumen?
  • :oshocked3: Ich mach gar nix mit deinen Träumen..xD Aber das ist schon seltsam... ich hab jetzt auch keine Schiffsreise nach Japan oder so geplant....xD

Aber mich würde ja schon interessieren, wie ich in deinem Traum ausgesehen habe.. :)

Vielleicht hat dein Unterbewußtsein mitbekommen das ich diesen Traumthread aufgemacht habe und hat mich somit in deinen Traum eingebaut... :r?:
    Aber gleich 2 mal.. :r?:
    Hoffe doch wenigstens das es jetzt kein Alptraum war.... :oinnocent: :D

Ich hab letztens auch von einer Userin geträumt, sie hab ich schonmal auf Fotos gesehen, aber sie wohnte im Traum woanders und hatte eine andere Frisur... und dann hat man mir noch mein Auto geklaut in dem Traum und wir beide konnten noch verhindern das mein schöner indisch roter Porsche plötzlich quietschegelb wurde... :oshocked: Das war mal ein Abenteuer...xD
  • wutz1880 schrieb:

Aber mich würde ja schon interessieren, wie ich in deinem Traum ausgesehen habe.. :)
    So genau kann ich das jetzt auch nicht sagen. Ich kann mich an kurze braune Haare erinnern. Aber so genau sehe ich die Gesichter der Personen in meinen Träumen eigentlich nie.
    Wir waren da mit einer Grundschulklasse unterwegs, da wuselten überall kleine Kinder rum und die Lehrerin von denen hat überhaupt nix gesagt als die Unsinn angestellt haben und eines der Kinder uns ständig Sachen geklaut hat .... alles in allem echt seltsam, keine Ahnung was mir mein Unterbewusstsein da mitteilen möchte!
    :oxd:
  • Mit ner Grundschulklasse.. mmh.. und da war ich mit im Traum...xD Sehr seltsam alles. Eine unfähige Lehrerin..und nervige Kinder... :rolleyes: Die waren bestimmt echt eine Plage..xD (Nicht falsch verstehen, ich mag Kinder... also wenn sie nicht nervig sind..xD)

Kurze braune Haare.. ha, du hast mich schon nach meinem zukünfigen Friseurbesuch geträumt..xD Muss da mal endlich wieder hin, im Sommer sind kürzere Haare dann doch besser.

Und naja.. vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einem Traum.. ;) Wenn mir langweilig wird bei meinen, dann switche ich zu deinem rüber.. ^^ xD