Audio-News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • robi schrieb:

    also zum ausprobieren wäre es nicht schlecht, nur ohne mich^^


    Hm... Ich verstehe irgendwie nicht, warum nicht nur du, sondern auch alle anderen sich gegen eine Teilnahme an diesem Projekt aussprechen... Eigentlich ist es doch eine nette Idee, die sicherlich auch sehr erfolgreich wäre.

    Wenn es darum geht, dass sich bestimmte Benutzer scheuen, seine Stimme im Internet zu veröffentlichen, so sei gesagt, dass ich dies auch tun werde und dies ja eigentlich auch in keinem Ausmaße negativ sein kann... Warum auch?!

    Nunja... Irgendwie hätte ich vielleicht mal gewusst, warum so wenige aktiv am Projekt teilnehmen möchten... Gibt es da bestimmte Gründe?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ran Kudo schrieb:

    hört sich gut an^^ also ich würde ja mitmachen wenn ich zeit hätte. :(


    Wenn du nicht genügend Zeit hast, um dauerhaft aktiv mitzumachen, würde es mich auch sehr freuen, wenn du dich bereit erklären würdest, manchmal oder vielleicht auch nur einmal als Gast in unserer Sendung aufzutreten. Dann müssten wir noch einen bestimmten Termin ausmachen. Solltest du daran Interesse haben, kontaktiere mich doch einfach über ICQ oder meinen Skype-Account Shuu-4869.

    Zurück zum eigentlichen Thema: Mit Spongebob1996 haben wir nun auch einen dritten Benutzer des Wikis dazu begeistern können, an den Audio-News teilzunehmen. Die erste "Experten-Runde" besteht nunmehr also aus ihm, GirlGirl und mir. Ein Gast für die ersten Audio-News brauchen wir meiner Meinung nach nicht, da wir eh nur kurz in das Thema einleiten werden und erklären, was unser Vorhanden ist.

    Am Wochenende werden wir die ersten Proben machen, vielleicht kommt ja schon etwas Zählbares heraus ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • robi schrieb:

    naja ich glaube, dass wir nicht ein soo großes publikum ereichen würde.
    Aber man könnte es ja mal ausprobieren


    Probieren geht über studieren. Und ich denke schon, dass wir mit den Audio-News ein einigermaßen großes Publikum ansprechen werden. Viele Benutzer aus dem Wiki werden auf jeden Fall ein Ohr drauf werfen^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich wollte nur mal fragen ob sich diese Thema jetzt schon erledigt hat oder es einfach nur eingeschlafen ist. Falls das zweite der Fall wäre würde ich vorschlagen, dass man sich in den Ferien darüber nochmal unterhalten und dann alles besprechen könnte.

    mfg Whiper