Shuichi Akai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es handelt sich hierbei allerdings um einen entscheidenden Hinweis. Wie soll die Aufklärung später lauten? Taucht Akai einfach so auf, ist man verwirrt, weil man sich nicht an Indizien erinnern kann. Wird es mit der Zahnbürste begründet, ist man ebenfalls verwirrt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie besonders vielen Leuten aufgefallen ist. Gosho hat seine Hinweise bisher immer so platziert, dass sie unscheinbar, aber auffindbar und als solche erkennbar waren. Bei der Zahnbürste wurde jedoch nicht einmal das winzigste Bisschen aufmerksam darauf gelenkt und es ist nicht mal eindeutig, ob es sich hier um einen Hinweis handelt, da es, wie schon erwähnt zahlreiche andere Möglichkeiten gibt. Und selbst wenn man sie als Hinweis deuten will, so steht sie einer Vielzahl von Indizien gegenüber, die für Subaru = Shuichi sprechen und wesentlich deutlicher und auch schlüssiger sind. Um eine ganze Theorie zu beweisen reicht das imo nicht.^^
  • Ich habe noch einen Hinweis, der steht am Ende von Kapitel 704. Es ist der Sidetext von Gosho.

    "So Okiya has been looking for Akai after all?"

    Muss ja was heißen ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Es handelt sich aber um eine Frage und keine Aussage. Es wirkt wegen dem "So" etwas nachdenklich und eher skeptisch, die Frage impliziert fast schon, dass man genauer nachhakt, weshalb ich glaube, dass Gosho hier auf seine eigene falsche Fährte Subaru = Bourbon hinweist^^
  • Dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort. Ich lese seit einiger Zeit, einige der Threads durch aus interessiert mit und mach mir auch schon ne Weile so meine Gedanken. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon ne Menge hier gelesen habe, bei dem ich dachte: OMFG wie kommt man auf so ne abstruse Idee, aber bisher hab ich mich zurückgehalten. Ich will auch jedem gern seine Meinung lassen. Unter anderem deshalb hab ich mich bisher rausgehalten. Aber das ewige Argument mit der Zahnbürste ...
    NB hat da zwar Recht, dass man die Zahnbürste in der Episode nicht als Argument, geschweige denn als Beweis sehen kann, aber ich würde es anders begründen. Ich habe es grad extra auf DCTP nachgeschaut, weil ich das betreffende Manga grad ner Freundin ausgeliehen habe: Im Manga taucht die Zahnbürste nicht auf. dctp.ws/V61-Reader/V61-8Read/A8.html Da ist es zu sehen, bzw. eben nicht zu sehen. Und so leid es mir in manchen belangen tut, sollten wir uns bei der Beweisführung für unsere Theorien auf die Mangas beziehen, da diese nunmal das Original sind. Ich spreche mich ja garnicht dagegen aus, auf kleine Details zu achten. Im Gegenteil. Ich hab heute beim durchsehen der alten Mangas zum Vermuth-Arc. mehrere Stellen gefunden wo ich dachte: Scheiße, hätte ich damals mal besser hingeschaut, hätte ich auch daran gezweifelt, dass Jodie Vermuth ist. Nur als Beispiel, für alle die es Interessiert. In Band 34 auf der letzten Seite des ersten Kapitels sieht man die Fotos von Conan. Ran und Sherry bei Vermuth an der Dartscheibe hängen. Auf der letzten Seite von Kapitell 4 sieht man die Fotos, die Jodie hinter ihrem Badezimmerspiegel versteckt. 1. kann man da ein Foto von Araide erahnen, was zumidest die Frage aufwerfen dürfte, was sie von ihm will und 2. kann man erkennen, dass es sich bei den Fotos von Conan und Ran um Fotos von Fotos handelt. Die Kanten stimmen nicht genau überein. Das ist meiner Meinung nach ein Hinweis, wie es die Zahnbürste wäre. Aber die Zahnbürste taucht halt nunmal im Manga nicht auf.

    Aber gut. Ich will nicht wieder raus rennen, ohne meine Theorie passend zur Threadüberschrift hinterlassen zu haben. Ich beantworte dafür einfach mal der Reihe nach die Fragen die uns Apoptoxin4869 im Eingangspost hinterlassen hat.
    Ist er tot?
    Nein, mMn ganz klar nicht. Ich denke es wurde zur genüge ausgeführt, wie er seinen Tod insziniert haben kann. Da muss ich nicht zum x-ten Mal das Gleiche erzählen.



    Chekhov MacGuffin
    hat es denke ich sehr schön ausführlich auf den Punkt gebracht. Ich möchte seine Theorie nur noch um ein Paar, wenn man so will, "Beweise" ergänzen. Chekhov erwähnt die veränderte Position und das fehlende Blut an Akais Mund in den unterschiedlichen Panelen. Ich hatte zusätzlich auch noch den Eindruck, dass "Akais" Leiche auf dem Bild, auf dem das Blut fehlt, plötzlich näher an der Rückenlehne des Sitzes liegt, als vorher. Das mag noch ein sehr subjektiver Eindruck sein, aber mir sind zudem die "Grübchen"(mir fällt grad kein besseres Wort ein) am Mund der Leiche aufgefallen. dctp.ws/V59-Reader/V59-1Read/A5.html Hier schaut euch das Bild mit der Leiche mal genau an. Diese kleinen Striche rechts und links von den Mundwinkeln sind bei Shuichi vorher noch nie da gewesen. Bei Kusuda dagegen sind sie genau zu sehen, egal was er für nen Gesichtsausdruck aufsetzt. Und zu der Sache mit den Platzpatronen. Ich vermute Shuichi hat ne Kugelsichere Weste getragen und irgendeine Art Schutzkappe unter seiner Mütze. Das ist jetzt nur ne wage Vermutung. Nagelt mich auf dieses Detail bitte nicht fest.


    Ist er Seras Bruder?
    Für mich ist der Fall klar. Ja er ist Seras Bruder. Anzeichen gibt es genug und auch die wurden schon oft aufgezählt. Aber an schwersten wiegen für mich, die Augen, die Kälte Verbrechern gegenüber (bei Sera siehe Geiselnahme in der Detektei) und vor allem die Namensparallele zu Gundam. Wenn wir bedenken das es sich bei diesen Gundam-Parallelen um Hinweise handelt, die lediglich außerhalb der Geschichte einen Hinweisfaktor haben und innerhalb der Story garnicht existieren, sollten wir sie nicht ignorieren. Dazu kommt, dass wir bedenken sollten, dass Gosho seine Mangas nicht nur für die eingefleischten Fans wie uns schreibt, sondern für alle seine Leser. Die meisten Leser, behaupte ich, wissen von diesen Parallelen nichts. Meiner Einschätzung nach ist das quasi "Nerdwissen". Klar es ist leicht zugänglich im Internet zu finden, aber die wenigsten, die nicht wirklich eingefleischte Fans sind, suchen nach solchen Infos. Und genau deshalb würde ich das keines Wegs unter den Teppich kehren. Doch gerade diese Parallele ist es, was mich bei Sera stutzig macht. Denn wenn wir dieser Parallele weiter folgen, wäre Sera eine Partnerin von Bourbon. Denn Sayla, die Schwester von Char, steht auf der Seite von Amuro Ray, der wiederum in der Parallele ja Bourbon symbolisieren würde. Ich frag mich halt, ob Gosho in seiner Gundam-Parallele wirklich so weit geht. Was die Überlegung Sera gehört zur Organisation angeht, springt mir die Szene in ihrem Hotelzimmer ins Auge, als sie das Video und die Daten zu Agasa und Ai löscht. Ich meine jetzt nicht die Tatsache, dass sie das in meinen Augen verdächtig macht, oder die Aussage, die sie dabei bringt, sondern die Tatsache, dass sie in Unterwäsche vor ihrem PC sitzt. Ich weiß, klingt komisch und fragwürdig, aber das könnte auch wieder so ein scheiß Detail sein. Denn die einzige Person, die bisher in all den Bänden in Unterwäsche vor ihrem PC saß, war Vermuth. Ich sage bewusst könnte, weil ich selbst nicht weiß, wie ich es einsortieren soll. Dagegen wiederum spricht ihr wirklich sehr auffälliges Verhalten Conan und den Anderen gegenüber. Dieses Verhalten wiederspricht einfach allem, was wir bisher über das Vorgehen der Organisation wissen.


    Beziehung zu Bourbon,Jodie,Akemi,Ai?
    Woher der Hass, den Bourbon gegen Akai hegt kommt, weiß ich bei besten Willen nicht. Das es einfach nur die Tatsache ist, dass er die Organisation infiltriert und verraten hat, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre für einen Charakter wie Bourbon zu flach. Aber was genau dahinter steckt, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Bourbon-Arc. aufgelöst wird.
    Sofern ich die Szenen richtig interpretiert habe, war Akai mit Jodie zusammen, oder zumindest lief da irgendwie was, bevor Shuichi in die Organisation eingetreten ist. Dafür hat er sich von ihr getrennt, mit dem Argument, er könne nicht zwei Frauen gleichzeitig Lieben. Das bezog sich mMn auf Akemie, die er benutzt hat um in die BO rein zu kommen.
    Womit wir bei Akemi wären. Ich bin mir sicher, dass er Akemi wirklich geliebt hat und auch nach zwei Jahren und nach ihrem Tod immernoch liebt. Mein Beweis dafür ist zum einen James Blacks Aussage darüber, dass Shuichi auf die Information das Akemi tot ist, wohl sehr deutlich reagiert hat und die Tatsache, dass Shuichi ihre SMS immernoch auf dem Handy hat und sie sich in der einen Nacht auf dem Krankenhausdacht des Haido Zentralklinikums anschaut, während der Kir-Geschichte.
    Bleibt noch Ai. Naja sie ist die kleine Schwester der Frau, die er geliebt hat und immernoch liebt. Und sie war der wichtigste Mensch in Akemis Leben. Dazu kommt, dass die beiden laut der Aussage von James auch gefreundet waren. Das sie sich kannten, beweist das neuste Kapitel 802. Da erinnert sich Ai an ihn. Ich denke, dass sie sich nicht nur kannten, sondern auch tatsächlich in gewissem Maße befreundet waren. Und nun, wo Akemi tot und Ai geflohen ist, macht er sich Sorgen um sie. Aber er will sich ihr noch nicht offenbaren. Das sagt er zu Jodie bei der Auflösung des Vermuth-Arcs. am Pier. Damit beweist er auch, gerade in Kombination mit dem Foto, was er von ihr hat, dass er weiß, dass Ai Shiho ist.
  • So hier die zweite Hälfte... Mein ganzer Post war zu lang:



    Ist er Subaru?Oder Narbenakai?

    Meine Meinung nach ist Subaru definitiv Shuichi. Am Anfang hat Gosho
    wieder einmal sehr nachdrücklich versucht uns davon zu überzeugen, dass er
    Bourbon ist. Aber es gibt einfach zu viele hinweise und zu viele neue
    Charaktere, als dass ich die Hinweise, die für Shuichi=Subaru sprechen ignorieren
    könnte. Ich möchte jetzt nicht nochmal alle Argumente durchkauen. Das lohnt
    nicht. Jedes für sich betrachtet, mag auch nicht ausreichen, aber alle zusammen
    sind finde ich schon sehr eindeutig. Außerdem gibt es in der ganzen
    Indizienkette zwei Punkte, die für mich schon allein reichen, um für mich
    Subaru = Shuichi zu untermauern. Das eine ist mal wieder die schon so oft
    genannte Gundam-Parallele. Wie ich zu Sera schon geschrieben hab: die
    Gundam-Hinweise sind reine außergeschichtliche Hinweise. Und damit die Leser zu
    verarschen passt nicht zu Gosho. Es gibt keine Basis um zu sagen, da hat sich
    ein serieninterner Charakter verkleidet und einen Decknamen überlegt, der an
    den gleichen serienEXTERNEN Charakter aus Gundam angelehnt ist, um so zu tun
    als sei er Shuichi um die anderen Charaktere zu täuschen. Diese Gemeinsamkeit
    zwischen den drei Namen Shuichi Akai, Dai Morobushi und Subaru Okiya existiert
    serienINTERN garnicht. Sie kann also nicht serienintern gefaket werden. Bliebe
    nur eine absichtliche Verarschung seiner Fans und das passt nicht zu Gosho.
    Grade weil es ja nur die wirklichen Kracks betreffen würde. Das zweite
    KO-Argument warum Subaru mMn Shuichi ist, ist die Tatsache, dass Conan ihm
    wirklich vertraut. Er lässt ihn in seinem Haus wohnen in der direkten
    Nachbarschaft von Ai. Das würde er nie und nimmer jemandem erlauben, bei dem er
    nicht ganz sicher weiß wer er ist und das er ihm vertrauen kann. Dazu kommt,
    dass er ihm bei der Schlüsselübergabe ja quasi noch die Bitte mitgibt auf Ai
    und Agasa aufzupassen, damit er sich weniger Sorgen machen muss.
    dctp.ws/V60-Reader/V60-5Read/A16.html Hier nachzulesen. Er sagt zu
    Subaru "In return, take care of the place while he´s (Shinichi)
    gone." Sein Blick dabei ist finde ich sehr zweideutig. Und Subarus Antwort
    lautet, zu Conans Zufriedenheit: "Yeah of course!"

    Bleibt die Frage, wer Narbenakai ist. Shuichi kann es nicht sein. Das würde
    keinen Sinn ergeben, denn damit würde er seinen Faketod unnütz machen und Kir
    in Gefahr bringen. Ich vermute, genau wie viele andere, dass es Bourbon ist,
    der versucht herauszufinden, ob Shuichi wirklich tot ist und wer eventuell mit
    ihm zusammen arbeiten könnte. Dazu testet er die Reaktionen unterschiedlicher
    Personen auf sein erscheinen. Doch halte ich es nicht so sehr für Zufall, dass
    er Chianti im Haus gegenüber des Einkaufszentrums gesehen hat. Er hat das
    Zentrum verlassen und sich erstmal gründlich umgesehen. Man sieht es in
    unterschiedlichen Bildern in der Szene. Dabei wird ihm der Porsche von Gin
    aufgefallen sein. Dann taucht auch noch Vermuth auf. Das lenkt erstrecht seine
    Aufmerksamkeit auf den Wagen. Und dann ist der gedankliche Weg nicht mehr weit
    um Chianti da im Fenster zu finden. Immerhin kennt er Gins Team ja
    einigermaßen.


    Wenn nicht,wo hält er sich auf?

    Diese Frage fällt für mich weg, denn ich gehe davon aus, dass Shuishi
    Subaru ist.



    Ist er vielleicht sogar der Boss?


    Ich muss ehrlich sagen ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es
    will in meinem Kopf gefühlsmäßig einfach nicht zuammen passen. Für mich ist
    Shuichi einfach einer von den Guten.

    Dazu kommt, dass ich sowieso ne andere Meinung was den Boss angeht vertrete als
    die meisten. Aber das gehört nicht hier in den Thead.



    So das ist ein Auszug aus meiner bescheidenen Meinung zu Shuichi Akai.

    Mal sehen wer jetzt versucht mich auseinander zu nehmen...
  • So,jetzt noch mal zurück zur Zahnbürste.
    Als Hinweis von Manga,dass Shuichi=Subaru nicht stimmt,habe ich auch diese Szene entnommen.
    Warum hat Gosho den nicht das Ganze Waschbecken gezeichnet?Sicher um die zweite Zahnbürste nicht zu zeichen müssen,hab ich nir gedacht.
    In der Folge 510 hat sich dann aber für mich bestätigt,dass Subaru einen heimlichen Mitbewohner hat.
    Ok,da ist halt ne zweite Zahnbürste,wen interessierts?
    Dass kann man sich am Anfang ja noch denken,aber spätestens in der Szene später wo die Zahnbürste nicht mehr da ist sollte man sich schon darüber Gedanken machen.
    Wo ist die Zahnbürste?-Subaru hat sie dann wohl weggenommen.
    Warum macht er dass?-Na weil Ran und Sonoko nichts von seinem Untermieter wissen dürfen,wass denn sonst.

    Ok,falls Subaru doch Akai sein sollte,findet ihr sein Verhalten nicht komisch?
    Ich meine er benimmt sich ja wie Akai nur in einem anderen Körper.
    Benimmt sich Conan in seinem neuen Körper genau so wie Shinichi?Nein,nicht ganz,wenn er sich exakt wie Shinichi verhalten würde,dann würde er ja auffliegen.
    Dass müsste Subaru als Akai bewusst sein,er darf sich auf gar keinen Fall wie als Akai benehemen.Es macht ja auch keinen Sinn dass er sich eine neue Idendität anschaft,wenn er sich wie früher benimmt.
    So Schlau muss Akai schon sein.
    Also warum benimmt sich dann Subaru so?
    Nehmen wir an dass er Akai ist.-Hab ich schon oben erläutert,dass macht keinen Sinn.
    Nehmen wir an,er hat von Akai gesagt bekommen,dass er sich wie Akai benehmen soll.
    So sehe die Sache schon viel anders aus.
  • Apoptoxin4869 schrieb:

    So,jetzt noch mal zurück zur Zahnbürste.
    Als Hinweis von Manga,dass Shuichi=Subaru nicht stimmt,habe ich auch diese Szene entnommen.
    Warum hat Gosho den nicht das Ganze Waschbecken gezeichnet?Sicher um die zweite Zahnbürste nicht zu zeichen müssen,hab ich nir gedacht.
    In der Folge 510 hat sich dann aber für mich bestätigt,dass Subaru einen heimlichen Mitbewohner hat.
    Ok,da ist halt ne zweite Zahnbürste,wen interessierts?
    Dass kann man sich am Anfang ja noch denken,aber spätestens in der Szene später wo die Zahnbürste nicht mehr da ist sollte man sich schon darüber Gedanken machen.
    Wo ist die Zahnbürste?-Subaru hat sie dann wohl weggenommen.
    Warum macht er dass?-Na weil Ran und Sonoko nichts von seinem Untermieter wissen dürfen,wass denn sonst.

    Ok wann genau hat denn deiner Meinung nach Gosho angefangen seine Leser bewusst zu verarschen und zu täuschen. Denn genau das wäre es. Er würde uns Informationen, bzw. Hinweise vorenthalten, dadurch, dass er ein Bild nicht vollständig zeichnet. Das halte ich absolut nicht für Goshos Stil. Mein Beispiel hierfür sind die Fotos aus der Vermuth-Arc. Er hat uns absichtlich in zwei Fällen direkt nach einander zuerst die Fotos von Conan und Ran bei Vermuth und dann bei Jodie gezeigt. Dazu bei Jodie noch ein paar mehr. Er hat sie uns mehr als deutlich gezeigt. Wenn man genau hingesehen hätte, hätte man sehen können, dass sich die Fotos unterscheiden. Und man hätte aus dem vermeintlichen Jodie ist Vermuth Hinweis einen Jodie ist nicht Vermuth Hinweis machen können. Warum also sollte er dann hinterher die Zahnbürste die als Hinweis dienen könnte, dass Subaru dort nicht allein lebt nicht zeichnen. Grade weil es genug andere mögliche Erklärungen für die Zahnbürste gäbe, wäre sie kein eindeutiger Beweis, weshalb Gosho sie ohne Probleme hätte benutzen können. Dazu kommt: Das sie im Anime nicht mehr zu sehen ist, nachdem Conan Ran anruft liegt ganz einfach daran, dass das Fach, in dem der Becher mit der Bürste stand, nicht mehr gezeigt wird. Wenn du genau drauf achtest merkst du es. Es könnte also durchaus so sein, dass der Becher da immernoch steht. Denn Subarus Zahnbürste sieht man auch nicht mehr, nachdem er sie nicht mehr benutzt. Warum sollte er seine eigene verstecken?
  • Da ist es zu sehen, bzw. eben nicht zu sehen. Und so leid es mir in manchen belangen tut, sollten wir uns bei der Beweisführung für unsere Theorien auf die Mangas beziehen, da diese nunmal das Original sind.


    Das ist für mich der entscheidende Punkt. Etwas, das nicht im Manga zu sehen ist, kann niemals höchstens ein zusätzlicher Hinweis sein, niemals aber eine Begründung für einen Standpunkt. Immerhin stammt nur der Manga direkt von Gosho, weshalb er immer als Primärquelle dienen sollte. An Beispielen wie z.B. die Szene im Zug mit den beiden Doppelgängern, sieht man ja, dass der Anime teilweise sogar logische Fehler enthält, die im Manga nicht auftauchen.

    Ich habe dieses Argument nicht gebracht, da ich das Kapitel nicht nachgeschlagen hatte und mir nicht sicher war, ob die Zahnbürste wirklich nur im Anime auftaucht.^^

    Die Punkte, die du genannt hast, würde ich so unterschreiben, da sie auch meinen Ansichten entsprechen.

    Benimmt sich Conan in seinem neuen Körper genau so wie Shinichi?


    Das lässt sich schlecht vergleichen. Shinichi gibt sich als Kind aus, weshalb für einen 17-jährigen Jungen typisches Verhalten untypisch und auffällig wäre. Subaru dürfte aber etwa genauso alt sein, wie Shuichi Akai, weshalb er sein Verhalten nicht groß verstellen müsste. Im Gegenteil, je mehr er von seinem natürlichen Verhalten abweicht, desto schwieriger wird es, die Verkleidung glaubwürdig zu halten und desto aufmerksamer muss er sein, was auf Dauer riskant ist. Außerdem tut er sehr wohl Dinge, die für manche untypisch oder seltsam für Shuichi wirken wie z.B. kochen oder Blumen gießen, was ja auch die Zweifel mancher begründet.

    Nehmen wir an,er hat von Akai gesagt bekommen,dass er sich wie Akai benehmen soll.
    So sehe die Sache schon viel anders aus.


    Nicht wirklich. Was, an Subarus Verhalten ist so Akai-typisch?
    Klar, es gibt Parallelen, aber solche, die nicht zwangsläufig auf ihn hindeuten müssen, bzw. nicht offensichtlich sind. Er trinkt gerne Bourbon, er sieht ihm ähnlich und er ist Linkshänder. Diese Dinge suggestieren dem Fan, der alles sieht, dass er Akai ist. Ein Beobachter der BO, würde allerdings höchstens die Ähnlichkeit und evtl. noch die Tatsache, dass er Linkshänder ist wahrnehmen. Dass er Bourbon mag höchstens zufällig. Außerdem steht ja auch infrage, ob dies über Akai auch bei der BO bekannt ist. Falls er wirklich Aufmerksamkeit auf sich hätte lenken wollen, hätte er viel aufälliger und vor allem bewusster signalisieren müssen, dass er Akai ist. Daraus, dass er es nicht tut, schließe ich, dass es einfach Merkmale sind, die Akai nicht ablegen wollte, oder eben konnte. Denn je komplizierter eine Verkleidung desto wahrscheinlicher ist es nun mal, dass sie auffliegt. Vor allem eine Rolle, die man länger spielen muss, sollte, um sie glaubwürdig zu gestalten, nicht zu sehr von der eigenen Person abweichen.

    So betrachtet erscheint es eher abwegig, dass er sich als Akai in Verkleidung ausgeben will. Wenn er wirklich Aufmerksamkeit wollen würde, müsste er es eher so wie Narbenakai machen.
  • Warum hat Gosho den nicht das Ganze Waschbecken gezeichnet?Sicher um die zweite Zahnbürste nicht zu zeichen müssen,hab ich nir gedacht. In der Folge 510 hat sich dann aber für mich bestätigt,dass Subaru einen heimlichen Mitbewohner hat.

    Und seinen Ringelschwanz hat er nicht gezeigt, um geheim zu halten, dass Subaru in Wahrheit ein Schwein ist? Du kannst doch nicht mit Dingen argumentieren, die er NICHT zeichnet. :P
    Scheiß btw auf den Anime, wer Theorien aufstellt, soll den Manga lesen. Punkt. ^^

    Benimmt sich Conan in seinem neuen Körper genau so wie Shinichi?Nein,nicht ganz,wenn er sich exakt wie Shinichi verhalten würde,dann würde er ja auffliegen.

    Kurz. Ja. Er kickt mit seinem Ball (Band 1) und hat sich generell in seiner Verhaltenweise schon eine Million Mal wie Shinichi verhalten. Wenn er nicht gerade direkt von Ai drauf angesprochen wird, sich mehr wie ein Kind zu verhalten, fällt er auch er immer wieder darin zurück.

    Also warum benimmt sich dann Subaru so?

    Witzig. Ich lese hier immer Leute, die behaupten, dass Subaru nicht Akai sein könne, weil er lachend (!) seine Blumen gießt und seinen Nachbarn in Schürze bekocht. Was denn nu?

    Übrigens @ Akai: Meine Shuichi = Bourbon-Theorie ist durch den Beweis, dass Sera nicht Narbenakai ist, eh widerlegt worden. (Schäde, prä-Amuro war sie eigentlich ziemlich standfest :( ) Und an Shuichi = Anokata glaub ich keine Sekunde, weil das viel zu konstruiert ist. ^^