es könnte schon sein, dass jetzt weder amoru noch subaru bourbon sind undbeides komplizen sind, aber mal ehrlich warum kompliziert wenns auch einfach geht. ich denke mir einfach warum sollte gosho jetzt gleich noch 2 neue charas einführen/zu den anderen (akai, sera) hinzufügen, die dann "nur" komplizen sind. das andere macht doch irgendwie viel mehr sinn also, dass die beiden eine grosse rolle spielen und nicht einfach komplizen sind, denn komplizen werden ja oft vernachlässigt bei DC --->siehe vodka der nur noch eine randfigur ist neben gin und vermouth (was am anfang nicht so war oder nicht ganz so wie jetzt)
Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"
Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste