Shuichi Akai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es könnte schon sein, dass jetzt weder amoru noch subaru bourbon sind undbeides komplizen sind, aber mal ehrlich warum kompliziert wenns auch einfach geht. ich denke mir einfach warum sollte gosho jetzt gleich noch 2 neue charas einführen/zu den anderen (akai, sera) hinzufügen, die dann "nur" komplizen sind. das andere macht doch irgendwie viel mehr sinn also, dass die beiden eine grosse rolle spielen und nicht einfach komplizen sind, denn komplizen werden ja oft vernachlässigt bei DC --->siehe vodka der nur noch eine randfigur ist neben gin und vermouth (was am anfang nicht so war oder nicht ganz so wie jetzt)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Wass heißt nur Komplitzen?
    Sera und Amoru alias Bourbon und unterräniges Orga-Mitglied haben ja mehr oder weinger den selben Auftrag,
    Bourbon(Sera) jagt Sherry und Amoru überwacht Mori,da Gin denkt,dass Sherry und Mori unter einer Decke stecken.
    Warum denn nicht kompliziert?
    Hasst du schonmal einen nicht komplizierten Fall bei DC erlebt? ;)
  • Apoptoxin4869 schrieb:

    Hasst du schonmal einen nicht komplizierten Fall bei DC erlebt? ;)

    Ständig O.o
    Zumindest ist in 99% der Fälle Verdächtiger Nr. 1 nicht Komplize vom Verdächtigen Nr. 2, der dem Verdächtigen Nr. 3 dabei hilft, Mordopfer Nr. 1 umzubringen. :P
    Und grundsätzlich ist von all jenen Theorien, die sämtliche Fakten und Probleme logisch erklären, die, die mit den wenigsten zusätzlichen Annahmen arbeitet, vorzuziehen. ;)
    Und da es keine Anhaltspunkte für Komplizen gibt, ist das doch eine recht hohe Anzahl zusätzlicher Annahmen. :P
  • Bourbon wird als Geheimniskrämer und Eigenbrödler beschrieben.
    Ich denke, er zieht es vor allein zu arbeiten, was einen Komplizen unnatürlich erscheinen lässt. ;)
    Des Weiteren weiß die BO nicht, wer Ai wirklich ist. Sie haben also nur Kogoro, der evtl. etwas über Sherrys Verbleib weiß als Anhaltspunkt. Für so etwas wird die BO wohl kaum gleich zwei Leute hinschicken, schon gar nicht, wenn Bourbon so ein hohes Tier ist.
  • Wer sagt,dass das überhaupt stimmt.
    Könnte ja eine Falsche Beschreibung sein,um Bourbon zu verdecken,weil Bourbon ja in den Blickpunkt gerät.
    Glaub ich zwar auch nicht ganz,könnte aber evt. sein.
    Sera fragt ja nach Ai?Warum?-weil sie Ai verdächtigt,dass wäre eine logische Antwort.
    Wenn sie dann noch gestrumpft ist,passt dass noch besser und die Theorie Akai u. Sera =Geschwister wird noch deutlicher.
    Und Sera und Amoru arbeiten ja nur indirekt zusammen. ;)
  • Man kann es auch so sehen, anders als eben von mir beschrieben, dass Sera oder Amuro einander folgen.
    Amuro sagte ja "Why here", das sich wohl auf Sera bezog.
    Wenn einer Bourbon ist...dann könnte es auch so sein.
    Wenn du schon sagtest, dass Bourbon ein Einzelgänger ist.

    @NB


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Subaru = Akai ist wirklich sehr offentsichtlich und fast schon klar. Wir sollen daran zweifeln, weil es so klar ist. Aber Subaru = Akai wird bestimmt stimmen. Allerdings wird Subaru (Akai) noch eine Rolle haben. So wäre es nicht nur Subaru -> Akai sondern Subaru -> Akai -> Bourbon oder Subaru -> Akai -> Anokata oder auch noch möglich Subaru -> Akai -> Bourbon -> Anokata. Ich persönlich finde die Theorie Subaru = Akai = Bourbon = Anokata gar nicht schlecht. Wer würde schon damit rechnen?
  • Einen Überraschungseffekt hätte es allemal. Aber mir wäre es i-wie zu zusammengewürfelt. Es wirkt ein bisschen wie "Oh, ich hab zu viele Charaktere, also mache ich mal einen draus." Eine etwas differenziertere Lösung wäre mir lieber.
  • Ich denke kaum, dass Shuichi noch etwas mit der Bo zu tun hat.
    Er ist ausgestiegen und hatte einen Decknamen.
    Das reicht doch wohl Oo


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Anfangs war ich ja recht euphorisch, was die Shuichi = Bourbon - Theorie betrifft, da sie ja einen großen Überraschungseffekt bedeuten würde. Inzwischen denke ich aber, dass Shuichi eindeutig bei den Guten anzusiedeln ist. Durch Amuros Auftauchen kann ich mir nicht mehr wirklich vorstellen, dass er Bourbon ist, da das einfach nicht mehr ins Konzept passen würde. Außerdem wäre Amuro so mehr oder weniger ein "verschwendeter" Charakter, da er im Plot keine größere Rolle zugesprochen bekäme, was jedoch nicht dazu passt, dass sich sein Name von Shuichis Gundam-Erzfeind ableitet. Ich denke weiterhin, dass es sich bei Shuichi um Subaru handelt, der mit Conan zusammen gegen die BO arbeitet.