Shuichi Akai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na ja,Subaru habe ich nie als Bourbon verdächtigt. :huh:
    Und wenn er ein eigener Charakter wäre,dann ist er ja ein guter.
    Und zur Gundam Sache,wenn es wirklich so wäre,die Charaktere aus Gundam sind die ''Avatare'' zu den DC-Charakteren,dass wäre ja so einfach drauf zu kommen,wie wir sehen.
    Dass sit dann aber wirklich nicht Goshos Stil.

Der Anruf ist für mich der Knackpunkt im Bourbo-Plot.Von ihm aus kann man meiner Meinung nach alles erklären,beweisen aber noch nicht. ;)
  • Aber es wurde impliziert^^
    Die Tatsache, dass er Bourbon trank und Ais Angst ihm gegenüber waren typische Hinweise, wie Gosho sie auch bei Jodie gab, um einen bestimmten Effek zu erzielen bzw. seine Fans falsche Schlüsse ziehen zu lassen.
    Nun ja, ganz so einfach ist es nicht ;)
    Es wurde ja nicht alles aus der Serie übernommen. Wenn dem so wäre und Shuichi tatsächlich Seras Bruder, könnten wir davon ausgehen, dass er böse wird, weil es seinem Gundam Charakter genauso ergeht. Das wäre ein entscheidender Hinweis für Shuichi = Bourbon.
    Und wenn man sich nicht eingehend mit der Materie befasst, kommt man sicherlich nicht darauf, dass sich beide Namen von Char Azanable ableiten. Es wäre also kein zu leichter Hinweis und eindeutig sowieso nicht, denn hypothetisch könnte es auch bloß auf eine andere Zusammengehörigkeit hindeuten, was imo allerdings nicht ganz so wahrscheinlich ist.
    Nun, der Anruf könnte ein Hinweis sein, muss aber nicht. Der Bourbon-Arc ist bereits auf dem Höhepunkt. Meiner Ansicht nach reichlich spät, um Hinweise zu geben. Außerdem müsste Conan das längst wissen, da es sonst keinen Sinn macht, Subaru bei sich wohnen zu lassen.
  • Es würde schon Sinn machen,Subaru bei sich wohnen zu lassen,
    Wenn Akai Conan früher gesagt hat,dass sein Komplitze/Verbündeter Subaru sich bei sich einziehen lassen soll,dann schon.
    Conan wusste ja auch,wo Subaru wohnt(e),also kannte/hatte schon von ihm gehört.

Ich finde die Sache mit der Gundam-Serie nur verwirrend.Egal wer da wer ist und bei uns deshalb so sein könnte,ich achte nicht drauf. :thumbdown:

Passt doch,*Kapitel 800 als Höhepunkt, anhand des Anrufes kann man bestimmen,wer wer ist.*
    Und Hinweise gab es da meiner Meinung nicht richtig.Nur dass man bestimmen kann,wer wer ist,dass ist aber eher Schlussfolgern. ;)
  • Nun, aber Goshos Anlehnungen kommen sicher nicht von ungefähr, die Hinweise sollten schon als solche angenommen werden ;)
    Natürlich könnte das mit dem Komplizen sein, aber ich finde immer noch, dass es unnötig ist. Ich halte es nicht für Goshos Stil den Plot unnötig auszuschmücken. Ein Komplize wäre für mich ein unnötiger neuer Charakter, da sich seine Funktion auch prima durch Akai erfüllen ließe.
    Naja, jedes Schlussfolgern beruht auf Indizien und Hinweisen, andernfalls ist es aus der Luft gegriffenes Mutmaßen xD
  • Na ja,unnötig ausschmücken würde ich nicht sagen.
    Wie wissen ja nicht viel über Subaru,er könnte ja evt.Ais Vater oder sonst jemand sein,der in einer Beziehung mit einem Charakter steht.

Jetzt bitte nichts über Subaru=Ais Vater fragen/schreiben,wir wollen ja nicht vom Thema abkommen. ;)
  • Nun ja, aber es gibt immerhin Hinweise ;)
    All die Akai = Subaru Indizien, wären dann relativ sinnlos. Ich bezweifle, dass Gosho eine so gut ausgebaute falsche Fährte legt, nur, um dann einen x-beliebigen Komplizen aus dem Hut zu zaubern.

Ais Vater oder sonst jemand sein

Das wäre allein vom Alter her schon komisch, da Subaru Student ist.
  • Aber es gibt nun mal keinen einzigen Hinweis. Anruf? Ich weiß grad nicht, was du meinst... Die Szene, in der Subaru das Handy in der Hand hält, lässt imo eher auf eine Internetrecherche schließen, er denkt ja auch "Ein Bergunglück also...". Ich weiß jetzt nicht, wie die Szene im Anime is, aber es ist eh bloß Manga wichtig. ^^
    Natürlich ist es nicht widerlegbar - aber du könntest z.B. auch nicht widerlegen, dass Conan ein Alien-Spion ist, der sein Gedächtnis verloren hat und sich jetzt für einen Menschen hält. Aber deswegen ist das keine wahrscheinliche Theorie.
    Dadurch, dass Conan bisher ein Krimi war, in dem man die Fälle mithilfe der gegebenen Hinweise auflösen kann, glaube ich nicht an einen Komplizen, weil es keine Hinweise gibt, die einen zu dieser Lösung kommen lassen würden. ;)
  • Die Subaru=Akai Indizien sind meiner Meinung da,um uns meinen zu lassen,dass Subaru Akai ist.
    Jaa,es sieht ja total danach aus.Viel zu arg sieht es aus,dass sie ein und der selbe sind.
    Die Indizien sind also da,um uns zu verwirren,jede Thorie würde ja passen. ;)
    Warum verwirren?
    Wer meine Meinung hat,versteht wass ich meine.Dass Subaru=Akai sieht sehr deutlich und realistisch aus,es passt aber nicht in meine Gesamttheorie.
    Verwirren tut mich grad der Spoliier zu Kapitel 802,der deutet auf Subaru=Akai hin. ?(

Stimmt,er ist ja Student,wie alt ist er aber überhaupt?
  • ende 20 ich glaube es ging mal von 27 die rede, bin mir aber nicht sicher

Gesamttheorie? ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Meine Gesamttheorie?
    Wäre ein bisschen lang alles aufzuzählen,
    Nehemen wir mal Kapitel 800:
    Sera Subaru und Amoru kriegen Anrufe.
    Von wem?
    Sera von Wermut(Sera=Bourbon)
    Amoru hört mit dem Handy mit,(Komplitze/Unterräniges Orga.-Mitglied)
    und Subaru bekommt dann natürlich einen von Akai,von wem dan sonst?
    Wenn Subaru Akai wäre ,von wem bekommt er dann den Anruf?Von seiner Mutter?-Quatsch,es muss ja ein wichtiger und nicht privater Anruf sein,
    alles andere wäre unpassend.
    Amoru=Komplitze,warum?
    Bourbon(Sera) ist hinter Sherry her,Gin denkt dass Sherry und Mori unter einer Decke stecken,deshalb schickt die Orga. jemand los,der Mori überwacht.
    Und auserdem kennen sich ja Amoru und Sera.
    (Jetzt aber bitte nicht aufs Thema wer ist Bourbon und so rutschen!) ;)