Shuichi Akai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man könnte das ja auch als Kontrast deuten.
    Jodie und Vermouth haben was miteinander zu tun.
    Jodie gut Vermouth "böse"

Eisuke gut Kir ist eigentlich gut, auf der anderen Seite "böse"

Sera gut Akai ist eigentlich gut, auf der anderen Seite war er "böse"

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Dass Sera Akais Schwester ist, halte ich fast für bewiesen, denn nicht nur die Ähnlichkeiten spricht dafür, sondern auch der Name, der eine Anspielung auf die Schwester des Gundam-Charakters Char Aznable (an den Akai angelehnt ist) darstellt. Solche Gundam-Anspielungen hat Gosho bisher nicht verschwendet, sondern ist den Rollenbildern recht eindeutig gefolgt. (z.B. ist Camel nach einem Adjutanten Aznables benannt, vergleichbar mit der Rolle, die Camel in Bezug zu Akai innehat).
    Außerdem hat Gosho bestätigt, dass Sera die Schwester eines wichtigen Charakters sei und da bietet sich eigentlich fast bloß Akai an. (Obwohl, wenn man wirklich von einer Falle ausgeht, könnte sie Amuros Schwester sein, aber für Akai gibt es wesentlich mehr Indizien).
  • Ja,dass ganze ist viel zu offensichtlich.Viel zu Offensichtlich,mich wundert es echt nicht,falls sie nicht Akais Schwester sein solle.Die beiden sehen sich ja super ähnlich und etc. Und wegen dem Namen nimmt man ja nur Akai als Kanidat als Bruder von Sera.
    Name hin oder her!
    Ich würde spontan sagen,wenn sie nicht Akais Bruder ist,dann Amurus!
    Die beiden sind ja gute Detektive und haben die selben Augen :D !Und außerdem fragt er sich in Kapitel,wass sie hier macht,er kennt sie also.
    Amurus Teint lässt dann aber zweifel an der Sache,Amuru=Seras Bruder,aber siehe Heiji: Seine Eltern haben doch auch einen hellen Teint,er aber nicht,also,auf den Teint kommt es nicht an!

Die beiden wären das perfekte Geschwister-Verbrecher Duo! ;)
  • Da kann ich dieser Theorie widersprechen.
    In Fall 801 fragt Ran wohl nach Amuro und daraufhin wurde Sera rot. Ist doch komisch oder?
    Dann würde es schon mal nicht passen, dass Amuro ihr Bruder ist.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wenn sie rot wird, wäre das ein noch krasseres Indiz dafür, dass Gosho die Gundam-Anspielungen umsetzt, denn Amuros Gundam-Entsprechung bildet afaik mit Seras Gundam-Entsprechung ein Paar (zumindest haben sie romantische Gefühle füreinander).
    Außerdem ist das imo nicht zu offensichtlich - bloß weil es auf etwas einige Hinweise gibt, muss man noch lange nicht nach einer Lösung mit überhaupt keinen Indizien suchen. ^^
  • Ok,ich will jetzt erst mal das Thema Shuichi und Sera =Geschwister beiseite schieben.*schieb schieb*

Also, lebt Shuichi Akai noch?-Jaaaaaaa,natürlich! :cphew:
    So,stellt sich nur noch die Frage,wo er ist,wer er ist und was er macht.

Also,was meint ihr? :oask:

Hier mal meine Meinung:
    Erstmal: Shuichi Akai lebt! :D
    Wo er/wer er ist?
    Akai lebt mit Subaru in Shinichis Haus.Vor seinem Tot hat er Conan über Subaru informiert,da er ein Komplitze ist.Und Akai hat auch Subaru erzählt,dass er einem gewissen Conan Edogawa sagen solle,dass er Holmes-Fan sein.Dass ist quasi das Zeichen für Conan,dass er Subaru einziehen lassen soll.Er lässt ihn einziehen,da er weis,dass Subaru Akai mit in Shinichis Haus ,,schmugellt''.
    Wo sollte Akai denn sonst sein,wennn er lebt?
    Einfach sich irgendwo verstecken?
    Nein,Akai will ja auch als ,,Toter''die Orga. jagen,dass geht aleine nicht so gut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apoptoxin4869 ()

• Ich denke nicht das Akai( wenn er nicht Subaru ist) in Shinichis Haus lebt.Es gibt dafür überhaupt keine Hinweise.
    Und Akai hat Subaru bestimmt nicht gesagt, dass er Conan sagen soll, das er Sherlock Holmes Fan ist.Subaru
    ist mit Sicherheit ein echter Sherlock Holmes Fan, was in der Folge 510 bestätigt wird, und es war eher ein zufall
    das der Brand-Fall, einem Fall von einer Sherlock Holmes Geschichte ähnelt. Wenn Akai als Toter die BO zerstören
    will, hat die Inszinierung seines Todes überhaupt keinen Sinn. Dann hätte er Kir bei der Flucht helfen können(er weiß
    ja das sie eine CIA Agentin ist) und mit einer direkten Konfrontation einen Teil der BO (Die Verbrecher-Abteilung)
    zerstören können.Man darf nicht vergessen das Akai auf dem selben Niveau wie Conan ist. Er ist eine sehr intelligente
    Person, bei seinen Plänen steckt immer mehr dahinter. Wenn Subaru ein FBI Agent ist, stellt man sich die Frage warum
    er im Krankenhausfall nicht dabei war. So eine intelligente Person wie ihn könnte man immer gebrauchen. Subaru lebt
    auch höchstwahrscheinlich in Tokio, was für einen FBI Agenten sehr unwahrscheinlich ist. Der kleine Kaito im Brandfall
    erwähnt nie, das Subaru nur ab und zu in seiner Wohnung ist, sondern das er jeden Tag die Blumen gießt.
  • @TA91
    Zu den Hinweisen:
    Es gibt wirklich keine wirklichen Beweise,aber ein Hinweis wäre,warum hat Gosho in Shinichis Haus,im Bad nur das Waschbecken halb gezeichnet,nicht ganz(Band 61 glaub ich)?Weil man sonst Subarus UND Akais Zahnbürste gesehen hätte.
    Subaru hat sie dann unauffällig raus genommen,als er dann aus den Bad ging,damit Ran und Sonoko keinen Verdacht schöpfen.

Dass Shuichi nicht in Shinichis Haus mitwohnt kann sein,jedenfalls ist Shu aber mit Subaru unterwegs.(Band 65,67)
    Z.B: Die beiden simsiten sich wohl wärend der Fälle,oder würde Subaru Jodie einfach so aufhalten,obwohl er sie nicht kennt,wer hätte dann die Warnnaricht an Jodie hinterlassen,wenn nicht Shu?Und etc.
    Und wenn man zusammen in einem Haus wohnt,kann man ja wohl besser kooperieren als wenn nicht. ;)

Mit dem Brandfall war ja Zufall,wir sind hier in einem Krimi-Manga,da werden wichtige Verlaufe der Serie meistens mit Kriminalfällen vermischt. ;)

Meinst du etwa,Shichi ist tot?
    Wo soll Shu den sonst sein,sich einfach in der Ecke vergriechen passt nicht zu Shu,der bekämpft die Orga. auch als ,,tote''Person. ;)
  • @Apoptoxin4869

Wie gesagt es gibt keine Beweise oder Hinweise dafür.Außerdem wollte Subaru als erster im Haus von Agasa wohnen, was zur
    "Shuichi und Subaru wohnen beide in Shinichis Haus" Theorie überhaupt nicht passen würde. Wir wissen das Shuichi sich Ai nicht
    zeigen möchte und ihr aus dem weg geht, weshalb sollte dann Subaru vorschlagen zusammen mit ihm in Agasas Haus einzuziehen?

Auch das Subaru und Shuichi zusammen unterwegs sind bezweifel ich, und es gibt wieder keine Hinweise dafür. Und das Subaru eine
    Nachricht im Kaufhausfall wo der Narbenakai auftaucht bekommt glaube ich auch nicht. Ich sehe das wie die Anime Macher. Im Anime
    ist die Szene anders. Subaru hat den Fall gelöst und klappt sein Handy auf und tippt eine Nachricht ein.Vermutlich will er Kogoro die
    Lösung per SMS schicken. Doch im Augenwinkel fällt ihm der Narbenakai auf. Im Manga ist die Szene ähnlich, aber irgendwie unverständlich.
    Subaru löst den Fall klappt sein Handy auf und drückt eine Taste. Die einen meinen er hat eine Nachricht bekommen in der steht dreh dich mal
    nach rechts, die anderen meinen er öffnet sein Handy Menü und bemerkt zu diesem Zeitpunkt, im Augenwinkel der Narbenakai.

Was ich persönlich von Shuichi halte ist etwas komplizierter und schwer zu verstehen. Aber wenn du dich wirklich für meine Meinung zu Shuichi
    interessiert dann ließ mal im Thread "Der Boss-Eure Theorien" auf Seite 129 meine Theorie. ;)
  • @TA91

Es würde ja komisch kommen,wenn da ein wildfremder Mensch vor Prof.Agasa steht und verlangt,dass er in Shinichis Haus einziehen darf.Subaru wusste wohl,dass Conan ihn in sein Haus einziehen lässt/den Vorschlag einwirft. ;)

Mit den Fällen in Band 65 und 67,mit der Naricht und dass er Narbenakai sieht kann Zufall sein,aber wenn Shu und Subaru nicht zusammen unterwegs sind,wer rettet dann Conan vor dem Bankräuber?-Jemand ungefesseltes in der Bank,Subaru könnte schon draußen sein,während Shu noch gerade drin war,als die Verbrecher kamen?
    Wer hinterlässt Jodie die Naricht?Und etc.?
    So viel könnte Akai alias Subaru nicht machen.Wer denn noch sonst,außer Shu selbst?

Deine Shuichi=Boss Theroie ist gut,ich hab später vor sie auch hier in diesem Thread dass Anzusprechen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apoptoxin4869 ()