Kapitel 801-803

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt ein paar Übersetzungen bekommen und Sera kennt Akai.
    Sera: I swear I just saw someone I know... (*How can that be...*)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• das Bourbon eine andere Person ist kann ich mir nicht vorstellen, denn Wermut war ja im Grunde genommen auch dort ,um Conan zu retten (ist nicht bestätigt aber warum ist sie sonst dort^^). Und als sie gesehen hat, dass Conan von Bourbon gerettet wurde hat sie ein größeren vertrauen in Bourbon bekommen. Außerdem komme ich ins dctp nicht rein, immer ein Ladefehler bei euch auch??
  • @/Sasuke/
    Wie meinst du das,dass Bourbon eine andere Person ist?
    Etwa das Bourbon entweder Subaru,Sera o.Amouru ist?
    Ich glaub auch,dass einer der § ist.Na ja ich denke: Sera=Bourbon und Amoru=Komplitze von B.
    und Subaru=Ais Vater

Bei dctp war mal kurz auch bei mir n'Ladefehler,aber hat sich behoben=)
  • ich meinte nur, dass Narben Akai einer dieser 3 Personen sein kann, so wie du es schon beschrieben hast. Mein Fehler, dass ich nicht so ausfürhlich eingegangen bin.

Aber nun zu BV Zitat: Sera: I swear I just saw someone I know... (*How can that be...*)
    Die ist finde ich zweideutig. Einersetis kann es bedeutet, dass sie weiß wer NarbenAkai dargestellt hat, sie oder ihr Komplize Amuro und dabei wundert sich wieso ein Narben Akai dort ist, obwohl sie davon wüsste (leider kann ich nicht sagen wie es aussieht, weil ich immernoch nicht ins dctp reinkommen-.-) oder aber sie hat keine Ahnung was da vor sich geht, denn Akai ist Tod.

Anderseits aber kann Sera die Schwester sein, die auf der Suche nach ihrem verstorbenen Bruder ist. Aber dagegen spricht halt, dass Narben Akai nicht so geschockt reagiert.
  • Akai scheint grüne Augen zu haben, Sera hingegen blaue aber das ist eigentlich irrelevant. Ein Kumpel von mir auch auch grüne Augen, sein kleiner Bruder aber braune. Der jetzige Fall scheint vermutlich im nächsten Kapitel abgehandelt zu werden. Und ich schätze mal, dass dann die BO-Kapitel kommen^^
  • Ich meine die die Pupillen!Akai hat diese Angast/Dunkelheit/Spannung/Erschreckung-Augen wie Wermut,Jodie und Fam.Glass(Apollo und seine Schwester,beide haben solche Augen).Die anderen haben diese Augen nur bei Dunkelheit/Anspannung/Angst etc.
    Masumi hat die normalen Augen,wie z.B.Conan ;)
  • Also ich bin Maßlos enttäuscht -.-
    Die letzten Kapitel waren so interessant, da viele relevante Charaktere auftauchten und dann kommt so ein drecks Detektive Boys Fall -.- !!! Schlecht :( !!!
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • eine DB Folge noch und dann die BO... es war doch immer so, dass eine Folge die eher landweilig war kam , um die BO Folgen einzuläuten. Denke nicht an den jetzigen Kapitel sondern die danach^^ Denn die werden es in sich haben.

Wenn man das so betrachtet APTX, dann hast du recht. Aber Akai ist immernoch geheimnisvoll. Es ist klar, dass er eine Boshaftige Aura ausstrahlen kann, wenn man als FBI Agent in der BO war und unmoralische Dinge tun musste um immer weiter in die Organisation zu kommen. Er hat 3 Jahre für die BO gearbeitet, um erst Gin treffen zu dürfen. Außerdem schläft der Typ ja nie, weil jederzeit ein Attentat auf ihn verübt werden kann. Da kommt die Tarnung, als Subaru doch ganz recht. Obwohl, wie der auf Ai fixiert ist, schlaft der doch auch bestimmt kaum. Immerhin hat Conan ihn gesagt, dass er auf ALLES aufpassen soll. Und damit meint Conan nicht die Bücher;)

Und mal ganz ehrlich, wenn Subaru Borbon ist, dann hat dieser einen Komplizen, der evtl Amuro sein könnte... Amuro hätte Narben Akai gespielt.
    Da kann Conan doch gleich seine ganzen Freunde erschießen-.-Immerhin hat er es selbst verschuldet, aber daran glaube ich einfach nicht. Shinichi würde niemals für ein Fall seine Freunde in Gefahr bringen. Ai ist für ihn auch eine sehr gute Freundin geworden. Er selbst hat ihr versprochen sie zu beschützen. Und ausgerechnet jetzt wo Ai nicht möchte, dass Subaru neben an wohnt, Shinichi sich aber dagegen ausspricht. Conan selbst sagte "Weil er Holmes Fan ist". Da steckt doch schon das Codewort.

Um ehrlich zu sein, ist es einfach gewesen für Sera herauszufinden, dass Conan mit Akai in Kontakt steht. Wenn man sich die Kapitel anschaut, wo die BO fälle im Kankenhaus waren. Wie oft standen Conan und Akai draußen mit den anderen FBI Leuten und haben geplaudert. Einen Scharfschützen wäre es doch einfach gewesen diese zu beobachten. Das die BO mitglieder das nicht gemerkt haben wunderte mich.(Ich hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe, denn ich habe nur die Animeversion gesehen)