Kapitel 801-803

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es könnte so sein,
    als erstes kommt die Auflösung des Bourbon-Plotes,indem wird bekannt,dass Sera Bourbon ist,doch Sera ist schon auf dem Weg zu Ai,danach also die Konfration.
    (Ich glaub,ich hab dass schon mal irgendwie geschrieben) (Dass ist mein 100.Beitrag!*freu freu* ;) )
  • Stimme euch zu. Das treffen der beiden wird wohl doch schneller stattfinden als gedacht. Sera macht ihre Sache bisher hervorragend holt sich die Infos die sie braucht und lässt sich stehts ein Hintertürchen immer offen :)

Mich interessiert das Thema der kommenden Konversation der beiden Damen.
    Ex-Bo Mitglied meets verunsichertes Bo-Mitglied? Oder soll doch nur Akemi/Akai Liason in Vordergrund stehen. Ersteres wäre die deutlich spannendere Option.

Bourbons Aufritt als Narbenakai irritiert mich ein wenig hatte er doch bereits mehr als genug Infos gesammelt aber nun gut dann machts eben Sera diesmal.
  • Zur heranstehenden Konfrontsation der Beiden Damen.
    Warum eigentlich?

Weil/Falls Sera Bourbon ist ist die Sache ja logisch: Bourbon ist ja hinter Ai/Sherry her .
    Weil/Falls Sera ganz evt. Ais/Akemis Schwester ist.Sera fragt ja nch Ai rum,warum dass eigentlich?Auch weil sie vieleicht Bourbon ist und Verdacht auf Ai hat,oder da sie ja die Schwester eines Hauptcharkter ist,evt. von Ai.
    Falls sie die Schwester von ihr wäre,hab ich aber keine Ahnung,warum es zur einer großen Konvrasation/Begegnung kommen sollte.
    Weil/Falls Sera die Schwester von Akai ist und Ai die von Akemi,also stehen die beiden ja in irgendeiner Beziehung.Da wird dann eher Akai und Akemi im Vordergrund stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apoptoxin4869 ()

• Also ich schliess ja Sera als Kandidat für Bourbon aus bleiben daher mmn diese zwei Option übrig.
    Denke auch, dass die Konversation sich ausschliesslich um die Liason Akai/Akemi beziehen wird und vielleicht noch ein schwenker in Richtung Ai's BO-Tätigkeit betätigt wird. Aber ich finde, dass dieses Gespräch dann die Akai/Ai Begegnung nutzlos machen würde.

Die andere Option :
    ''Ex-Bo Mitglied trifft auf verunsichertes Bo-Mitlglied'' halte ich zwar für einen billigen Ablenkungsmanöver trotzdem wünsche ich mir sehnlichst das es realisiert wird denn gerade für Ai wäre das eine wichtiger Moment für ihre Charakterentwicklung und ein klasse Aktion sie wieder für den Kampf gegen die Bo wichtig bzw. warm zu machen. Gerade sie hat ja von dieser unsäglichen Storyentwicklung der letzten drei Jahre am meisten gelitten und verlor nach und nach an Relevanz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clouseau ()

• Nicht unbedingt, da solche Übertitelungen zum Teil den Übersetzer zurechnen sind, bzw. als Scar-Akai auftauchte, gab es noch keine anderen Verdächtigen außer Subaru. Mit Scar-Akai kam ein neuer Verdächtiger ins Spiel. Also ist dem nicht allzuviel Bedeutung beizumessen^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Es muss nicht zwangsläufig etwas heißen.
    Kir und Gin haben kurz über Bourbon gesprochen.
    Darauf könnte man den Satz "Wer ist Bourbon" natürlich auch beziehen.
    Nicht zwangsläufig direkt auf Narbenakai selbst.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @Apt4869
    Ich schliesse Sera als Bourbon Kandidat aus, weil sie beispeilsweise nicht über die erforderlichen Kenntnisse eines Bourbon verfügt. Sie konnte z.B. André Camel ,für den sie einen simplen ausl. Polizisten hielt, nicht dem FBI zuordnen. Bourbon hingegen wusste, dass er dem FBI zugehörig ist(Lagerhaus Fiasco,Clash of the Red&Black) siehe Kaufhausfall..
    Noch dazu ist ihr verhalten gegenüber Ai Haibara ziemlich fragwürdig. Zunächst findet sie im laufe ihrer Ermittlungen heraus, dass sie bei Prof. Agasa lebt und statt jetzt Vorkehrungen zu treffen und dem Boss bescheid zu geben löscht sie das Beweisstück. Bourbon vermag zwar mit Vermouth ein Deal getroffen haben nichts Conan und Ran anzutun aber das gilt sicherlich nicht für Ai.
    Sera ist in der gleichen Kategorie wie Eisuke einzuordnen kleine Schwester sucht den grossen Bruder.. Aussehen, Gundam Referänz und ihre Art verweisen auf eine Verwandschaft mit Akai und auf eine Ermittlung auf eigene Faust. :)