Kapitel 801-803

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sera

    Wenn Sera Bourbon wäre (und es heisst ja das Bourbon Akai hasst) und sie nicht Narbenakai gespielt hat dann ist sie zimlich ruhig geblieben nachdem sie Akai gesehen hat (so wie ich gehört habe...) Sie würde auch nicht sagen "ich habe gerade jemand gesehen den ich glaube ich kannte," wenn es ihr verhasster Hassling* ist (* Hassling, Hasslinger, am Hasslingsten. Das lernt man doch im Kindergarten. x) ) Zu dem Gedanken dass sie Akai's Schwester sein könnte; Gosho hat anscheinend gesagt sie ist die Schwester von einem der Hauptchara's (Welcher Hauptchara hat sie noch nicht gesehen) Ist Shuichi ein Hauptcharakter?) und ich denke sie ist Shuichi's Schwester, steht aber auch in Kontakt mit dem Boss (wahrscheinlich als Person und nicht als Boss Boss)
    Man sollte die Reaktion abwarten und schauen wer überhaupt nicht dort war als Narbenakai dort war...

    Subaru

    Das Argument von Conan "Es ist weil er ein Holmes-Fan ist" hat mich sofort stutzig gemacht. Würde Conan so fahrlässig sein und ihn in seinem Haus, neben Shiho Wohnen lassen wenn er Grund zu der Annahme hätte er könnte ein BO Mietglied sein? Natürlich nicht (denke ich mal...)! Ich denke er ist Akai der vielleicht Kontakt zu Conan's Eltern aufgenommen hat (die er -->EVT<-- schon kennt [Habe sowas gelesen dass er sie kennt...]) Sie macht ihm die Maske, er gibt ihm irgendein Wort dass er zu Conan sagen muss um Vertrauen zu gewinnen und gut ist... ^^

    Ich denke Touru ist Bourbon, aber ich denke dass Shuichi den Boss kennt (so'n Gefühl)


    TADAAAA
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen



    Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Ich denke Seras Reaktion auf Scar-Akai ist ein recht einschlägiger Hinweis darauf, dass sie Akais Schwester ist.
    Und dann ist da noch dieser Dialog-Schnipsel, wo erwähnt wird, dass sie seit sehr langer Zeit jemanden kennt, der, genau wie Conan, Holmes Fan ist. Das wäre ein weiterer, kleiner Pluspunkt für Chekhovs Theorien (Subaru=Akai, Sera=Akais Schwester, Amuro=Bourbon), denn damit wäre klar, dass Akai und Subaru beide Holmes Fans sind.
  • Der User lol von DCTP hat ein kleines Bild gemacht, über das ich herzlich lachen musste. XD

    Ansonsten war ich erstmal irritiert, dass File 801 nun tatsächlich an einem völlig anderen Punkt ansetzte, als dort, wo das 800. Kapitel endete. Ich hab erwartet, dass wir nicht sofort erfahren, wer Bourbon ist - aber dieser abruppte Wechsel? Nichtsdestotrotz bin und bleibe ich zuversichtlich, einmal schon, weil die ganze Sache offenbar noch nicht abgehakt ist (Seras doch starke Präsenz in der File, ihr Gespräch über Ai, ihr Interesse an Amuro, ihre Reaktion auf Scar Akai, der nun wieder so plötzlich auftaucht, etc. pp. - ich hoffe echt, dass der DB-Teil tatsächlich nur die eine Hälfte dieses Arcs ist.
    Zumal Sera doch, glaube ich, auch mit zu der BBQ-Party will, wo die hingefahren sind? Vielleicht stößt sie dann da endlich auf Ai und die ganze Thematik gerät wieder ins Rollen. ^^
  • Ich hätte noch eine verrückte Idee für Narbenakai...

    Der erste Narbenakai (beim Banküberfall) war Subaru, deshalb hat er Conan auch gerettet. Er war Narbenakai, weil er herausfinden wollte wo sich Akai aufhält und ob er noch lebt.(man beachte mal nicht, dass Narbenakai rechtshänder ist und Subaru linkshänder ist)

    Der zweite Narbenakai (beim Kaufhausfall) war dann Sera, sie hat den Narbenakai im Fernsehen gesehen beim Banküberfall (war übrigens Subarus Ausrede) und will wissen wer dahinter steckt.

    Und nun der dritte Narbenakai kann Akai selbst sein oder Amuro. Ich will mich noch nicht festlegen wer es ist, von den beiden.

    Und so sind dann auch alle 3 Charaktere so nahe zusammengekommen und verfolgen sich gegenseitig alle (Subaru, Amuro, Sera (Bourbon))
  • Bei Subaru widerspreche ich dir. Da ich das nicht glaube erst einmal xD
    Im Kaufhausfall hat er Narbenakai gesehen und gedacht, es wäre der echte Akai. Ein Bekannte. Das dachte er ja auch und hat er auch Conan gesagt. Doch er hatte sich geirrt.

    Warum sollte sich Subaru als Akai ausgeben?
    Weil er ihn ebenso suchen möchte?
    Das passt meiner Meinung nach vorne und hinten nicht. Oo


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass 3 verschiedene Leute, die sich teilweise gegenseitig auf den Fersen sind,
    auf ein und die selbe Idee kommen und sich alle als Narbenakai verkleiden...
    Außerdem spricht auch dagegen, dass Subaru nach dieser Logik ins kaufhaus geht, weil er sich selbst gesehen hat?
    Das erscheint mir nicht wirklich schlüssig....
    Ich glaube eher, dass Amouru Narbenakai war und dann sich eine neue Tarnung zugelegt hat, nachdem er aus Camels Reaktion o.ä. interessantes geschlossen hat, ihm jetzt aber bei beiden Malen Conan aufgefallen ist, und er sich bei Kogoro "eingeschleimt" hat, um nähere Infos über Conan zu sammeln.
    ist Amouru eigentlich Rechts- oder Linkshänder?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Warum sollte Subaru nicht ins Kaufhaus gehen, wenn er sich selbst im Fernsehen sieht??? (Also den Narbenakai)
    Wenn du dich selbst irgendwo im Fernsehen sehen würdest, aber du weisst du kannst gar nicht dort sein, würdest du doch dort hingehen um herauszufinden wer das ist, oder nicht?

    @BV

    Warum denn nicht? Warum sollte sich Subaru nicht als Narbenakai ausgeben um herauszufinden wer wirklich dahinter steckt. Ausserdem kann er zuerst auch wirklich glauben, dass es der wahre Akai ist, warum denn auch nicht? Er wird ja wohl kaum auf die Idee kommen, dass sich eine weitere Person unter dieser Maske versteckt. Erst später merkt er, dass sich Sera dahinter versteckt. Bisher waren das ja nicht wirkliche Argumente, sondern nur deine Meinung ;)
  • Wenn er Narbenakai schon gesehen hat, wird er garantiert nicht auf die Idee kommen, sich als Narbenakai zu verkleiden. Denke ich gar nicht.
    Dann würde er so erausfinden, wer dahinterstecken kann.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Warum sollte er sich nicht als Narbenakai verkleiden?
    Es ist ja eigentlich die beste Methode,um herauszufinde,wer Bourbon alias Narbenakai ist.Das macht Akai ja auch,siehe Kapitel 801,er stalkt Sera und kann dann von ihrem Auffälligem Verhalten herausfinden,ob sie Bourbon ist.
    Er guckt so Erstaund/Verwundert/Erschreckt,da wohl Amoru die selbe Reaktion gemacht hat.
  • Ich denke, Subaru hat von Shuichis Tod gehört und glaubt an seinem Tod nicht. Er denkt, er lebt noch und möchte es herausfinden.
    Warum sollte er sich dann als Narbenakai ausgeben?
    Ich mein, sie können ja Freude, Bekannte gewesen sein, dann ist eine Verkleidung sowieso unnötig oder irre.
    Würdest du dich auch verkleiden, würdest du einen guten Freund wiederfinden wollen?
    Ich denke mal nicht. Man sollte sich selbst vertreten. So sein, wie man ist.

    Wenn Subaru zu der Organisation gehören würde und wirklich fies sein würde, dann könnte er es durchaus machen und sich als Akai ausgeben, um eher an ihn heranzukommen als Gin (oder Bourbon, wenn er Bourbon nicht sogar selbst ist).

    Subaru hat ja einen Kommentar bezüglich der Org. gegeben, der sich auf Wölfe bezieht. Es zeugt davon, dass er die Org. kennt. Ich denke nicht, dass er immer noch in der Org. ist, sondern ein ehemaliges Mitglied.
    Denn warum sollte Conan einem Org. Mitglied auf Anhieb vertrauen?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium