Eure Theorien (STARTPOST LESEN!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ LoveShuichi

    ShinxShiFan hat recht, Vermouth hat Gin davon abgehalten, dass er Chianti den Befehl gibt auf Narbenakai zu schießen. Der Satz den Gin dann sagt, mit den Detektiven, die eigentlich nur in Romanen vorkommen sollten, bezieht sich eindeutig auf Bourbon, da er gute detektivische Fähigkeiten besitzen soll. Vermouth hat Bourbon als Narbenakai verkleidet um die Reaktion der FBI-Mitglieder zu testen, damit Bourbon weiß, ob Akai wirklich tot ist. Oder wieso sollte Akai sich sonst so auffällig in der Öffentlichkeit zeigen, wenn die Organisation ihn entdeckt, ist Kir sofort tot, was seinen Plan aus den Folgen 491-504 mit Kir zerstören würde.
    Und wieso ist Narbenakai Rechtshänder, während Akai Linkshänder war?

    Subaru kann nicht Bourbon sein, da er während dem Kaufhausfall mit Narbenakai (=Bourbon) auch im Kaufhaus ist.

    "Die Hand der verbrannten Leiche im Chevrolet

    Dieser eine Punkt macht mich immernoch stutzig und irgendwas sat mir, dass da was nicht stimmen kann.
    Die Nachrichtensprecherin sagt für den Spurenabgleich blieben nur noch die rechte Hand des Opfers. Soweit so gut.
    Shuichi hat damals Conans Handy auch mit seiner rechten Hand gehalten. Stimmt soweit auch überein.
    Aber, wie erklärt man sich dass sowohl Subaru als auch "Narben-Akai" noch beide Hände haben?" (Zitat von LoveShuichi)

    Die Leiche von Rikumichi Kusuda (dem Spion der Organisation im Krankenhaus) wurde einfach genommen, da er ja auch Conans Handy angefasst hat. Conan hat ja bekanntlich 2 Handys, das eine hatte wohl Kusuda berührt, das andere Akai (gehörte wohl zum Plan dazu, dass er es so offensichtlich vor Jodie und Black berührt und dann leiht Conan ihr noch sein Handy im Verlauf des Falls, bei dem Camel der Verdächtige war). Somit waren die Fingerabdrücke von der Leiche aus dem Chevrolet identisch mit denen auf Conans Handy.
  • Ich erinnere hiermit nochmal an die Regeln des Threads. Im Titel steht nicht umsonst "STARTPOST LESEN"!
    2. Der Thread dient ausnahmsweise NICHT der Diskussion, sondern nur um eure persönliche Theorien um sie hinterher mit der Auflösung vergleichen zu können und wenn ihr richtig liegt, dürft ihr euch meinetwegen als Super - Duper - Detektiv betrachten. Seht es als eine Art Wettbewerb ohne Preis an. :P
    3. Da es keine Diskussionen gibt, unterlasst ihr Kommentare zu den Theorien anderer User. Diskussionen könnt ihr weiterhin in den entsprechenden Threads posten
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Das Update ist länger als der erste Eintrag. Darum musste ich es in zwei Teile aufteilen:
    Teil 1:
    Eure Theorien (STARTPOST LESEN!)

    Teil 2:
    Touru Amuro:
    Ist Narben Akai und ein Organisationmitglied, aber er ist NICHT Bourbon. Er handelt eigenmächtig. Möglich, dass er mit einem bekannten BO Mitglied wie Gin, dem Boss oder ähnlichen Personen in Verbindung steht.
    Er käme nicht als Bourbon in Frage, weil er sich kaum für Conan und dessen Umfeld interessiert. Der Grund, warum er sich bei Kogoros Nähe aufhält könnte daran liegen, dass er überprüfen will, ob Kogoro Kontakt zu Sherry und dem FBI hat wegen dem Vorfall mit der Wanze aus Band 48/49.
    Möglich, dass er auch Subaru kennt. Als er Subaru sah, guckte er misstrauisch zu ihm rüber. Würde er ihn nicht kennen hätte er nicht so geschaut. Vom Alter her würde es auch gut passen. Subaru ist 27 und Amuro 29. Es wäre daher gut möglich, dass er Subaru kennt als dieser noch bei der Organisation war.
    Subarus Worte aus Band 67 am Schluss des Falles: „Wie der Zufall so will, habe ich ihn tatsächlich vorhin auf der besagten Etage gesehen! Zumindest glaubte ich das, denn er war es dann letzten Endes wohl doch nicht und ich habe mir gespart, ihn anzusprechen. Ich kennen diesen Bekannte von früher wirklich sehr gut und würde ihn ganz sicher sofort wiedererkennen!“
    Subaru scheint wohl nach Bourbon zu suchen. Als er in den Nachrichten wie die BO selber auch diesen Mann gesehen hatte der Shuichi Akai ähnlich sieht dachte er wohl, dass es sich hierbei um Bourbon handelt und wollte die Sache überprüfen. Doch Subaru sagte, dass es nicht die Person war, nach der er gesucht hatte. Heißt also, dass Narben Akai nicht Bourbon sein kann. Doch warum dachte Subaru das anfangs, bevor er Narben Akai richtig gesehen hat? Die für ihn gesuchte Person muss Shuichi ähnlich sehen, was also wieder zu Sera gut passt, denn sie sieht Shuichi zum Verwechseln ähnlich.
    Da Amuro an dem Tag auf einmal „Urlaub machte“ als Narben Akai wieder auftauchte könnte darauf schließen, dass er Narben Akai ist. Amuro käme auch als Narben Akai in Frage, weil beide Rechtshänder sind.
    Amuro läuft wohl u. a. auch als Akai mit Narbe herum, weil er weiß, dass Akai nicht tot ist und Akai eine Narbe haben muss.



    Shuichi Akai:
    Hat seinen „Tod“ zusammen mit Subaru Okiya inszeniert. Seitdem lebt er auf Erlaubnis von Conan in Shinichis Haus. Für die BO gibt es keinen Grund, warum sie dort nach Akai suchen sollten. Es gibt von Seiten der BO keine Verbindung zwischen Akai und Shinichi. Zudem haben sie Shinichis Haus vor Akais „Tod“ schon zweimal überprüft und es hatte sich nichts geändert und es ist erkennbar, dass sich dieser Zustand wohl auch in Zukunft nicht ändern wird.
    Zusammen mit Subaru führt er im Hintergrund weiterhin Ermittlungen in Bezug auf die BO durch.
    Shuichi muss bei dem Vorfall mit seinem „Tod“ eine Brandnarbe zugezogen habe. Woher er sie haben könnte, kann ich derzeit nicht beantworten.
    Jedoch sprechen folgende Indizien drauf hin, dass er eine Brandnarbe auf der rechten Wange haben könnte.
    Die Nachricht von Shuichi an Jodie stammt in der Tat von Akai selber. Wenn die Nachricht von Narben Akai selber stammt, wie kann es sein, dass Jodie ihn in dem Café nicht bemerkt hatte? Sie dachte schließlich die ganze Zeit auf ihn und war auch fixiert auf einen Mann mit dunkler Mütze mit Emblem und einer Brandnarbe. Wie konnte sie ihn übersehen?
    Die Aussage von dem Café Angestellten mit Jodie aus Band 67:
    Jodie: Was?! Erst vorhin hat ein Mann mit einer Verbrennungsnarbe auf der rechten Wange diese Abteilung verlassen?
    Angestellter: J-ja… Ich glaube, er wollte einen Telefonanruf annehmen und dafür nach draußen gehen…
    Jodie: Dieser Mann… Hatte er so eine Baseball-Mütze auf?
    Angestellter: Ja, genau so eine.
    Die Personenbeschreibung von dem Angestellten ist sehr vage. Auch sagte der Zeuge nicht aus, dass der Mann exakt die gleiche Mütze auf hatte wie Jodie es hat. Jodie fragte „Hatte er SO EINE Mütze auf?“ Sie fragte also, ob der Mann so eine ÄHNLICHE Mütze aufhatte wie sie es hier zeigte. Auch sprach Jodie ihn nicht wegen dem Emblem an. Vermutlich, weil der Mann mit der Mütze so ein Emblem nicht hatte und solche Kappen gibt es viele auf der Welt.
    Auch verwunderlich ist, dass der Zeuge nichts wegen Akais Augen sagte. Sowohl die DBoys als auch der Kaufhausbesucher, dessen Handy von NA ausgeliehen wurde, fielen besonders dessen Akai stark auf. Aber der Angestellte sagte überhaupt nichts dergleichen aus. Vermutlich, weil er sie nicht sehen konnte? Weil er eine (Sonnen)Brille oder die Mütze tier runtergezogen hatte? Auch gab er keine Aussage auf das Aussehen der Klamotten und dessen Farbe. Der Kaufhausbesucher sagte, dass der Mann eine dunkle Mütze auf hatte. Auch bei dem Caféangestellten wurde KEIN Bild von dem besagten „Narben Akai“ gezeigt, bei dem Kaufhausbesucher schon, ebenso bei den DBoys. Es wurde zwar nicht direkt das Bild von NA gezeigt, aber anhand ihrer Aussage wird klar, dass sie sich auf den Akai aus der Bank beziehen.
    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass NA jemals in dem Café war. Es ist schon schwer vorstellbar, dass Jodie NA übersehen haben soll, aber dass Akai ihn auch noch übersieht wäre wohl etwas zu viel. Für Subaru war es auch nicht wirklich möglich und auch ziemlich unsinnig die Nachricht hinterlassen zu haben (wenn er Akai wäre). Warum quatscht er erst gemütlich mit der Verkäuferin anstatt Jodie sofort zu warnen. Möglich, dass er Jodie danach nicht wiedergefunden hätte, so ein Kaufhaus ist nicht gerade klein und auch noch, wenn man nicht sicher ist, wohin sie gehen wird. James rief sie an, weil er wissen wollte wie lange ihr Mittagessen noch dauert. Jodie entdeckt die Mützen mit dem Emblem. Es ist denkbar, dass Jodie mit Camel dort Mittag essen wollte, als sie mit Essen fertig waren entdeckte sie die Mützen. Und das mit dem Café war wohl nicht geplant, weil sie dort nichts gegessen haben. Demnach hätte Akai nicht wissen können, dass Jodie noch ins Café geht. Darum wäre es sinnvoller Jodie gleich nachzulaufen. Und das war möglich, wenn Subaru mit der Verkäuferin unterhält und Akai folgt derweil heimlich Jodie und Camel.
  • Also meine Theorie:

    Okiya Subaru ist Akai Shuichi

    Ich glaube ,dass Conan und Akai einen Plan hatten die BO zu täuschen (Mizunashi Rena weiß von dem Plan und spielt mit) . Niemand weiß es außer ihnen selbst,dass er noch lebt.Conan hat vom FBI nix erzählt,damit es echt wirkt und damit die BO nicht misstraurisch werden.
    Conan weiß auch ,dass er Okiya Subaru ist ,deshalb lässt er ihn in seinem Haus wohnen.

    Ich glaube so hat es sich abgespielt ,wie sie ihn täuschen konnten :

    Akai hatte Platzpatronen bei sich ( oder so ) ,damit es echt wirkt.
    Und die Leiche war ein Spitzel der BO .

    Und wegen den Fingerabdrücken :
    Conan hat 2 identische Handys ( eins f.Shinichi und für Conan)
    P.S: Jodie wusste es nicht,dass er 2 handys hatte.
    Conans handy oda Shinichis wurde von Akai berührt (Folge 499 : wenn ihr genauer hinseht nimmt Conan das Handy mit der rechten Hand)

    Und als Conan Jodie das Handy gab (Folge 502 )
    Conan hat glaube ich Jodies Handy absichtlich sabotiert , und sein Handy ihr gegeben. Aber : er nahm es mit der linken Hand und fasste ins andere Tasche.

    Also heißt es das Handy ,dass Conan Jodie gegeben hat , keine Abdrücke von Akai drauf sind.

    Vllt waren der 3.Fingerabdruck vom Spitzel der BO . Und Conan hat es gewusst ,dass Jodie das Handy in der Polizeistation abgeben würde.
    Und so glaubten alle ,dass die Fingerabdrücke vom Akai stammen ;D

    Und Conan war ja geschockt das Narbenakai aufgetaucht ist , obwohl es eigentlich nicht sein kann
    (weil Akai Okiya ist)

    Ich hoffe meine vermutungen sind richtig ;DD
  • Meine Theorien:

    Akai = Subaru = Anokata

    Sera = Akais Schwester (hat man bereits herausgefunden)

    Amuro = Bourbon (hat man bereits herausgefunden)

    Narbenakai = Wermut und Amuro und Bourbon. Der erste Narbenakai in der Bank war Wermut, Beweis: Dieser Narbenakai hat Conan gerettet, Shinichi hat Wermut in NY gerettet.
    Der zweite Narbenakai im Kaufhaus war Amuro (Bourbon). Und wie sich nun herausstellt war der letzte Narbenakai, der mit Sera gesprochen hat Wermut.
  • Amuro

    Amuro wird von der Bo beauftragt Sherry zu finden.(nach Kirs Aussage)
    Amuro will aber zuerst über Akais Tod nachforschen und verkleidet sich als Narbenakai um sicher zu gehen ob Akai wirklich tod ist.
    Er ist ein sehr guter detektiv wie Sherlock Holmes (Gins Aussage), schüler von Mori und hat viel Geld (Amuros Auftritt: Kogoro denkt warum er viel Geld besitzt obwohl er nur Part Time arbeitet)
    Einzelganger(Gins Aussage)
    Er hat eine Verbindung (wahrscheinlich früher) zu der Japanischen polizei (Takagis Mentor)
    Er hat ein versprechen zur Vermouth(kapitel 800)
    Er sieht Sherry im Video, weiss aber nicht das es Ai ist.
    Erzrivale von Akai, und er kennt Sera.
    Das waren die Fakten über Amuro die wir zurzeit wissen.

    -Amuro hilft Conan bei manchen Fallen sie zu lösen.
    -İm Banküberfall rettet er ein Menschenleben nahmlich die von conan obwohl er İhn nicht kennt.(Als Narbenakai)

    : vielleicht hat Vermouth schon damals gesagt das er Conan beschützen soll aber macht überhaupt kein Sinn da Amuro fragen würde: Warum?, und Vermouth hatte keine antwort.Dann hatte Amuro den verdacht warum Vermouth MEnschenleben beschützen will und würde es nachforschen.
    -amuro scheint nur ein Hass auf Akai zu haben da er Sera nicht ausnutzt um Akai rauszulocken (das find eich am meisten verdachtig. wenn ich Akai rauslocken will und nicht sicher bin ,ob er tod ist,hatte ich Sera als geisel genommen, schlieslich ist Akai auch ein mensch und hat gefühle.Er würde versuchen Sera zu retten. (Amuro kennt Sera)

    -Amuros erzrivalitat besteht darin das Amuro in Akemi verliebt war. Also Amuro liebte Akemi aber Sİe liebte Akai.Als die Zeit verging hatte Amuro dann den Verdacht das Akai ein spiitzel sein könnte(Mystery train:sogar wusste) und wusste das Akai Akemi ausgenutzt hatte um in die Bo sich einzuschleusen.Dann als Akais Tarnung auflog wurde Amuro hatte er einen sehr grossen Hass auf Akai(Amuro bezeichnete ihn schon damals in der Bo als seinen Erzrivalen)
    Warum sagt Sherry zu Amuro : ja ich hab von dir gehört du warst der Rivale von Dai der Verlobte meiner Schwester? (ein hinweis von Gosho ?) denn normalerweise interssiert Bourbon überhaupt nicht ob er der verlobte von Akemi ist?


    -Amuro hat eine Verbindung zu der Japanischen Polizei(Takagis Mentor) obwohl die überhaupt keine Verbindung zu der Bo haben(ich bin mir sogar sicher das die japanische polizei nicht weiss das es die Bo gibt.) Warum hat Amuro eine Verbindung? Weil er denk ich früher in der Japanischen polizei gerarbeitet hat.(das ist die zeit wo Bourbon reaktiviert war)
    Warum sollte Amuro eine Verbindung zu de rJapanischen Polizei haben obwohl die nichts mit de rBO zu tun haben (daher ist auch die İnformationensammeln auch keine antwort) Dahe rdenk ich das er Freiwillig in der Polizei war.

    İm Mystery train fall sehen wir das Bourbon nicht loyal gegenüber der Orga ist.Also Der boss will Sherry töten(anime 345),Gin will sherry töten falls er die gelegenheit bekommt :D und Vermouth will sherry töten.Also die konfontration von ;Sherry und Amuro sehen wir das Amuro sagt , dass er Sherry zürück in die Orga lebend einschleusen will(vielleicht mit einer neuen identitat).Dann als Sherry sagt das mehr Bomben platziert wurden(Amuro hat keine Ahnung)sagt Amuro ob Sİe (Sherry) möchte da sİSe beide irgendwo ander mit ihm mitkommt(vorsicht:nicht zürück in die Bo). Als er Akai sieht denkt er es sei Vermouth und sagt zu ihr das Er Sherry mitnehmen wird (zum glück war das nicht die echte Vermouth sonst hatte er ein problem) Vermouth denkt sogar das amuro shon langst Sherry umgebracht hat (die arme :D) Versprechen gebrochen ? und gibt Gin sogar die information da sherry gestorben ist.
    Wenn ihr sagt das Bourbon loyal ist haben wir das problem da sVermouth nicht loyal ist was ich durchaus komisch finden würde.???

    İch denke sogar das er Sherry retten wollte da es Akemi so wollte und er beschloss Akemis wunsch wahrzumachen.
    Amuro ist denk ich wie Shiho sehr früh in der Orga da er Shihos eltern kannte(Bei Shihos geburt ist Amuro 11 jahre alt) und wurde er sogar in die Orga gezwungen also das heisst er muss nicht eine böse person sein nur weil er in de rBo ist.

    Amuro hat noch niemanden umgebracht und ist sogar hilfsbereit.Auserdem wa sich auch komisch finde ist das jeder Detektiv eine gute Person ist. Also zumindest die mit Sherlock Holmes in Verbindung gebarcht werden.
    Deshalb denke ich das er nur einen Hass auf Akai hat und dass er nur die Bo ausnutzt.
    Er ist also für mich keine böse person er will nur Akemi rachen (für mich hat sogar Amuro recht. Akai sowas macht man nicht :D)


    :o^.^: geschafft
  • sera akais schwester.amuro bourbon. narben akai bourbon/Vermouth

    Subaru Ich denke er könnte ein CIA agent sein der von kir beauftragt wurde die organisation zu vernichten.

    Er könnte aber auch der akai sein der im bell tree express aufgetaucht ist am schluss vor bourbon
  • Narbenakai = Akai (bei dem kopfschuss war seine kappe kugelsicher - ich weiß das ist unlogisch aber iim kaufhausfall hat er schließlich schlussfolgerungen an Mori geschickt und Jodie Starling eine Nachricht hinterlassen

    Subaru: kA, aber irgendeiner vom FBI, und ein kumpel von shinichi

    Sera: Kaito Kids zwillingschwester, da sie Conan bekannt vorkommt