12. Adventskalendertürchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aber nur, wenn man weiß, dass das lob auch ernst gemeint ist ^^
    'Tolle Geschichte' kann schließlich jeder schreiben, ohne sie überhaupt gelesen zu haben ;D
    Und ja, ich gebe zu, meine Rückmeldung ist wirklich etwas länger geworden als geplant. xD
    Das passiert immer dann, wenn ich eine Geschichte besonders gut oder besonders scheiße finde.
    Hier ist natürlich das erste der Fall :)

• Aww, das ist so ein tolles detailliertes Kommentar von dir, samichi <3
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und deine kleine Kritik an einigen Stellen ist durchaus berechtigt gewesen. Ich werde die OS am WE überarbeiten. ;D

Danke nochmal, ich habe mich tierisch gefreut <3

Sam-chan, das nen ich ein feedback XD
    so viel muss man nicht schreiben, und die paar fehlercehn sind nich so schlimm

Für einen Autor kann ein Feedback nie lang genug sein. XD
  • Stella schrieb:

Für einen Autor kann ein Feedback nie lang genug sein. XD

Für das Forum leider schon xD Deswegen sinds ja 2 Teiel geworden^^
    Freut mich, dass du dich über mein Feedback gefreut hast und das mit der Länge scheinbar genauso siehst wie ich :D
    Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn du mal bei meiner Fanfiction vorbeischauen könntest. Natürlich nur, falls du Zeit und Lust hast. Sie heißt "Zwei einsame Herzen" und ist in der entsprechenden Rubrik ^^
    Ich würde mich geehrt fühlen ;D