Soll Conan einen Fall in Deutschland haben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll Conan einen Fall in Deutschland haben?

    Hi,Leute

    Conan war ja bis jetzt schon in Amerika(New York)und in England(London)

    Also frag ich mal euch,Ob Conan Edogawa mal einen Fall in Deutschland haben soll,
    Was spricht dafür,was dagegen?Ist Deutschland überhaupt gut als Mordkulisse?Wo soll er einen Fall haben?

    Ich finde schon,dass Conan hier einen Fall haben soll.Gosho hat ja gesagt,dass er Deutschland sehr schön findet,insbesondere die Würste haben es ihm angetan
    :ocharmed: .
    Vielleicht hat es ihm ja so gut geschmeckt,dass er noch mal kommt und Conan hier einen Fall lösen lässt
    :P .

    Also,schreibt eure Meinungen,pro und kontra,bitte auf :ohypnotize: .

    (Mal wieder hoffe ich,dass es dieses Thema noch nicht gibt,und es tut mir wieder leid falls doch :osorry: )
    :obye:
  • Ein Fall in Deutschland wäre shcon cool.:)

    Nur was macht Conan in Deutschland?O___________o
    Würde mich interessieren wie und warum er nach Deutschland geht.
    In New York war er mit Ran und seiner Mutter.
    Und in London, weil eine Klientin von Kogor( :P ) es ihnen geschenkt hatte.
  • Zur Zeit hört man ja viel über Terror in Deutschland.Wenn dieser Deutsch/Japaner schwerreich ist,wäre es nicht unlogisch,wenn die Terroristen ihn erpressen.Das wird dann ein ziehmlich großer und langer Fall durch ganz Deutschland.Der Fall ist dann länger wie ein Manga Band=)
    Wenn es dann ein Fall über ganz Deutschland wäre,wäre auch schon die Standpunktfrage erledigt=)
  • also ich bin ja eher dagegen ,weil mir deutschland einfach nicht geeignet erscheint und außerdem hat Conan keinen persönlichen bezug zu deutschland ..
    in den USA waren es ja seine eltern und in England sherlock holmes ,aber deutschland ? ..nee



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Da Deutschland bei den Japanern jetzt keinen so schlechten Stand hat (glaube ich) könnte das schon mal passieren.. mir würde es gefallen.. wie wäre es aufs Oktoberfest.. wäre vielleicht auch für einen Film tauglich.. da kann man wieder Bomben mit einbauen... und Kogoro ist im Himmel angekommen... und trinkt Bier bis zur Vergasung...:okogoro: