Einerseits sehr gut, weil nächste Woche das iPhone 6 Plus endlich mir gehören wird <3, andererseits ziemlich bedrückt aufgrund der schlechten Nachrichten im Fernseher, dass die Situation im Osten immer schlimmer wird ..
Wie fühlt ihr euch gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Total mies...ich denke wieder ich wäre an allem Schuld was passiert und bin fast am heulen..Neue Signatur folgt!
-
Total be******en, weil ich einfach immer ein riesengroßer Pechvogel bin(Das bezieht sich auf etwas auf Deviant Art)
-
Von dem Poster, der euch "Einzeln verpackte Bananen" brachte:
theguardian.com/lifeandstyle/2…-serving-only-tinned-fish
Ein Restaurant, das nur eingelegten Fisch anbietet. Und dafür 18 Pfund kassiert. Und dann erwartet, dass man den Fisch dort isst. Ich hab das Gefühl, dass das nur eine Art soziales Experiment ist. Mit einem Titel wie, "Wie dumm sind Menschen," oder so. -
Ging mir schon besser. Hab eine fette Erkaeltung. Meine kleine Schwester musste mich ja unbedingt anstecken
-
könnte nicht besser sein hab tolles feedback zu einem artikel bekommen - was will man mehr?
-
Genervt, da ich The Evil Within eigentlich vorbestellt habe, es aber nun erst nächsten Montag kriege, weil es Amazon mal wieder mit dem Jugendschutz übetreibt.
-
-
müde, da ich gerade den Hausputz hinter mich gebracht habe.
-
Sehr gut, war schon im Gym, in der Uni und hier herrscht strahlender Sonnenschein. Was will man mehr?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0