Wer passt besser zusammen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ehm Huja, ich glaube das Spiel hier funktioniert etwas anders. Du musst dir die "Paare" die dein Vorposter reingestellt hat angucken und sagen welches "Paar" dir besser gefällt und dann 2 neue Bilder mit deinen zwei "Paaren" reinstellen. So hab ich es zumindest verstanden ^^

@Subaru Gin und Sherry :thumbsup:

Ran und Shinichi
    oder
    Heiji und Kazuha ( irgendwie spinnt mein PC und ich kann nur ein Bild reinstellen) :huh:
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Ehm Huja, ich glaube das Spiel hier funktioniert etwas anders. Du musst dir die "Paare" die dein Vorposter reingestellt hat angucken und sagen welches "Paar" dir besser gefällt und dann 2 neue Bilder mit deinen zwei "Paaren" reinstellen. So hab ich es zumindest verstanden ^^

Ups ich hätte den "Start Text" doch lesen sollen. :thumbdown:.
    (Wird natürlich sofort korigiert)
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Okay, dann geb ich mal gleich 2 Stimmen ab :D
    also das von Huja Sonoko und Makoto und das von Maga natürlich Heiji und Kazuha!!
    ( ehm wenn du nicht zwei Bilder reinstellen kannst ist dein Problem vielleicht, dass du nicht Uploadfeld hinzufügen also bei Dateinanhänge angeklickt hast und somit nur ein "Feld" zum durchsuchen und hochladen hattest?? und dann kannst du auch mehrere Bilder posten xD also vielleicht ist das dein Problem Manga forever ?? :S -wenn ja, hab gern geholfen :D )

Boa Hancock und Monkey D. Ruffy X(
    oder
    Natsu und Lisana X(
  • Grundsätzlich mag ich ja Zorro mehr und eigentlich hat er auch Nami "verdient" wenn man es so nehmen will xD aber aus der Geschichte lässt sich meines Erachtens schließen wenn überhaupt jemand zusammen ´kommen würde, dass es wahrscheinlich Sanji und Nami sind - glaub ich zumindest ^^

Bin trotzdem für Zorro und Nami

Gin und Vermouth
    oder
    Kogoro und Eri
  • 8o sind beide schrecklich. Aber Gin und Kir sind noch einwenig schlimmer als Eisuke und Ran
    Also Ran und Eisuke
    Sasuke und sakura
    oder
    Naruto und Sakura
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • ich find beide Pairings schrecklich..... O.o
    Shikamaru gehört zu Temari... und Sasuke.... naja.... keine Ahnung...
    Also doch Sasuke und Karin.....

Hm.... Okay... jetzt kommts... ich und mein Vampire Knight-Fieber.... O.o

Kaname und Yuki...

oder

Zero und Yuki....

~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~