Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also mich interresiert eing alles an DC :)
    aber ich lgaube ein film in dem es um Eri geht wäre auch mal cool.
    Wenn man alles unmögliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein
    :o^.^:
  • Der 6te DC FILM :D mit Sherlock und einem Computerspiel und London :D Einfach super

    Ich finde die Filme mit der BO, Heiji und Kaito Kid am besten. Meiner Meinung nach sind diese Filme immer
    am lustigstem und am spannendsten. Die anderen DC Filme sind natürlich auch toll aber die Filme mit der
    BO, Heiji und Kid gefallen mir am besten. :oadmire:

    ♥ - Best Absolute Perfect - ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherry ()

  • Cherry schrieb:

    Ich finde die Filme mit der BO, Heiji und Kaito Kid am besten. Meiner Meinung nach sind diese Filme immer
    am lustigstem und am spannendsten. Die anderen DC Filme sind natürlich auch toll aber die Filme mit der
    BO, Heiji und Kid gefallen mir am besten. :oadmire:

    Der Meinung kann ich mich anschließen :rsorry:


    Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • ein Film in dem die Mädels mal Detektiv spielen müssen ,weil die Jungs aus irgendeinen Grund nicht können .. aber ihnen vielleicht noch über Handy helfen können :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Thema? ... Hmmh also einmal, wenn die BO drinne vorkommt oder Kaito Kid.. die Folgen mit Heiji sind auch immer recht lustig oder wenn Conan wieder zu Shinichi wird, das mag ich auch.
    Was ich zB garnicht mag sind diese ständigen Bomben XD ... der nächste Film is ja auch wieder mit einer Bombe dafuq...
    naja lassen wir uns überraschen.
  • Canamaleen schrieb:

    Thema? ... Hmmh also einmal, wenn die BO drinne vorkommt oder Kaito Kid.. die Folgen mit Heiji sind auch immer recht lustig oder wenn Conan wieder zu Shinichi wird, das mag ich auch.
    Was ich zB garnicht mag sind diese ständigen Bomben XD ... der nächste Film is ja auch wieder mit einer Bombe dafuq...
    naja lassen wir uns überraschen.

    Stimmt,die kommen ziemlich oft vor Oo


    Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Wenn es Um die BO geht, und um Ai´s vergangenheit, das finde ich am Interessantesten.
    Obwohl die Story um die Polizei auch gut ist, wenn man mal an Sato denkt.
    Ich würde gerne mehr über Ihre Verganenheit erfahren, und um Ihrer verstorbenen Kollegen.

    Die DB schaue ich auch gerne, die aber haben keine eigene Story
    Und Kid kommt zu selten vor.
    "Überlebe"

  • Heiji und Kazuha, mit denen ist es einfach immer witzig.
    Das gleiche gilt auch fuer Kaito Kid.
    Bo finde ich auch interessant, aber da die Filme nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben, sind dann auch die Infos die wir in den Filmen bekommen
    nicht relevant.