Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also auf jeden fall : keine DB's ! ..reicht jetzt auch langsam mit den kleinen ;)
    oder vielleicht ein film ,der nicht in Japan ,sondern im ausland spielt :ohappy: und wo Yukiko und Yusako vorkommen *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich finde eintutig Kid und die Bo am besten.. obwohl ich noch überlegen musste, ob ich nicht die Polizei nehme. Takagi :D
    Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Film mit mehr Kid wünschen. in letzter Zeit habe ich diesen Dieb einfach nur zu lieben gelernt. Wobei ich meinem Vorposter auch recht gebe. Heiji wärs mal wieder auch. irgenteiner, wo Shinichi und Heiji zusammenarbeiten und Kazuha auch mitkommt :D :D
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich liebe Filme mit Kid :))
    Aber Heiji kommt definitiv auch bissl zu kurz^^ der muss wieder auftreten..
    Filme mit der BO sind zwar spannend, aber find es spannender wenn sie im Serienverlauf auftreten^^
    eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
    Beide Pairings sind iwie toll X( <3
    :olike:
  • also ein Film ,in dem Shinichi's Eltern vorkommen ,dass wär toll *-* denn bis jetzt kommt Yusako nur im 6. Film vor .
    aber auch einer ,in dem Heiji mal wieder die Hauptrolle spielt ,wie in 7 :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich liebe Filme mit BO, Kid und Heiji!
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: