Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und noch etwas zum Thema:
    Mir hat im 14 Film sehr gut gefallen, dass Kid und Conan zusammengearbeitet haben. Also dass Kid ihm hilft wieder ins Luftschiff zukommen. Kidthemen sind mir nach der BO am liebsten. Vielleicht bringt Gosho ja auch mal einen Film mit der BO und KID. Kid infiltriert dann die BO als Gin oder so, quasi undercover um an das APTX zukommen.
    Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber da du es gerade erwähnt hast. Woran hat conan im 10 Film erkannt dass Hakuba Kid ist? An der Bemerkung "Ich kann nicht mit dem Grundschülerdetektiv mithalten"? Später kriegt "Hakuba" doch aber Informationen über den Überfall, oder hat Kid das alles selbst recherchiert?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Also die Detective Boys und die Polizei sind ja irgendwie immer dabei.
    Kid.. och nee, nicht schon wieder.. irgendwie nervt er mich z. Z.
    Hab für die B. O. abgestimmt.. da wir in der Hinsicht sowieso viiiiiel Nachholbedarf haben.
    Ja ansonsten bin ich auch für jedes neue, kreative Thema offen.... vielleicht mal was mit Bomben? Das wäre doch mal ne Innovation... :okogoro:
  • Der letzte Film mit Kid war schon gut.. jedenfalls besser als der jetzige ohne ihn.. aber ich möchte mal wieder was anderes sehen..mal was neues.. da dürfen auch gerne Bomben dabei sein.
    Vielleicht mal auch einen Film aus der Vergangenheit von Shinichi, als Kind mit Ran und einem jungen ProfessorAgasa, sowie deren Eltern in ihren besten Jahren... ^^
    Was auch unter "Andere" läuft.
  • also solche themen will ich dann doch lieber im manga sehen ,denn im film hätte das ja keine bedeutung für die mainstory .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • die filme sollten einfach richtig spannend sein. deswegen glaub ich ist das wo die BO vorkommen am besten. wenn man einen lustigeren film will sieht man wohl den 14. mit kid. Die DB nerven manchmal in den filmen, weil sie dort einfach manchmal nichts zu suchen habne.
    und die ganze liebessache ist eher was fürs manga, das man sich immer und immer wieder durchlesen kann, aber halt nichts besonders spannendes.
    ~~~
  • die BO filme sind natürlich super ,aber leider gibt es nicht viele davon.. weswegen ich lieber zu Kaito und Heiji tendiere ,da diese echt witzig sind und noch dazu süße szenen beinhalten :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Immer wenn ich weiß das die BO in einem DC-Film mitmischen wird, weiß ich schon vorher das es bestimmt super spannend wird. Deswegen hab ich für die Filme mit der BO abgestimmt^^

Was ich auch gut finden würde, wäre ein bisschen "Horror-Faktor" bei einem DC-Film. Ich hab das Gefühl das DC früher gruseliger war... Das fehlt mir. So richtig schöner Horror wo man Gänsehaut bekommt xDD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)