Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Lieblings Detektiv Conan Film

    Hi

    Wollte mal fragen welchen Detektiv Conan Film ihr am besten findet ^^.

    Also meiner ist ganz klar der 7 Film,weil ich es sehr spannend finde wie da so ein Typ mit
    einen Pfeil und Bogen auf Heiji schießt. Die anderen sind auch gut z.b der 2 mit den Bomben
    und den Zügen.Oder der mit so einer Kreutzfahrt^^.Kogoro gewinnt auch jedes Gewinnspiel xD.

    Also Postet mal schön^^.
  • Hallo,

    Also meine Lieblingsfilme sind der 4 und 5 Conan Film überhaupt weil es in den 5ten Film wieder mal um die Organisation geht.
    Und dann finde ich noch den 10ten Conan Film richtig spannend aber trotzdem finde ich ALLE Conan Filme sind sehr gut geworden.
    Und natürlich da ich so ein Organisation-Fan bin freue ich mich schon richtig auf den 13 und natürlch auch auf den 14 Conan Film. ^^
  • Ich habe mir bisher die ersten vier angesehen, davon fand ich den vierten am spannendsten. Film 5 und 6 habe ich zu Hause, aber noch nicht angesehen. Film 7 bis 12 werde ich mir im Laufe der Zeit noch zulegen und dann anschauen.

    Natürlich muss dann noch alles analysiert und im Wiki festgehalten werden. Das könnte schon einige Zeit in Anspruch nehmen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • [/font

    Hi Leute

    Also ich finde alle Filme gut aber am besten gefallen mir 2,4,8,9 und 11 und 12 der 2 und 11 weil Conan da sein fast sein Leben für Ran opfert und sie sich küssen. Den 4 weil es da um Ran geht und den 8 weil sich Kid als Shinichi verkleidet.9 weil das etwas aus Ran und Shinichis Kindheit zu sehen ist. Und der 12 weil Conan nicht singen kann aber voll die hohen Töne trifft. Noch etwas an Kogoro96 du scheints noch neu zu sein Kogoro hat die Kreutzfahrt nicht gewonnen das waren Sonokos Eltern und das mit den Bomben und Bahngleißen war der 1 Film.


    LG Schnulli92 :love: :) :thumbsup:


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • RE: Conan Filme

    Schnulli92 schrieb:

    [/font

    Hi Leute

    Also ich finde alle Filme gut aber am besten gefallen mir 2,4,8,9 und 11 und 12 der 2 und 11 weil Conan da sein fast sein Leben für Ran opfert und sie sich küssen. Den 4 weil es da um Ran geht und den 8 weil sich Kid als Shinichi verkleidet.9 weil das etwas aus Ran und Shinichis Kindheit zu sehen ist. Und der 12 weil Conan nicht singen kann aber voll die hohen Töne trifft. Noch etwas an Kogoro96 du scheints noch neu zu sein Kogoro hat die Kreutzfahrt nicht gewonnen das waren Sonokos Eltern und das mit den Bomben und Bahngleißen war der 1 Film.


    LG Schnulli92 :love: :) :thumbsup:


    Du scheinst ja echt ein Fan der Beziehung zwischen Conan/Shinichi und Ran zu sein. Als Frau ist das natürlich auch verständlich :)

    Wieso handeln denn eigentlich fast alle Filme von der Beziehung der beiden? :huh:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich finde die Filme 6,7,8,10 ,11 und 12 am besten!
    Ich freu mich schon hammermäsig auf den 13ten:D
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3