Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tsuki No Akari : jaaa ,das kam im 4. Film vor :D
    macht ja nichts ,ich vergess auch ein paar Sachen :)
    also als ShinichixRan-Fan fand ich auch Film 1 echt gut , vor allem am Ende !
    Shinichi :'Keine Angst Ran ,wenn du stirbst ,dann sterbe ich mit dir .' :onigiri: ich könnte immer wieder heulen ,weil das so schön ist *-*
    aber auch als Shinichi-Heiji-Kaito-Fan liebe ich auch den 10 Film natürlich ,da alle drei vorkommen ,
    die Mädels in Gefahr sind und die Geschichte echt fesselnd ist . aber diesen mysteriösen Auftraggeber hätte ich am liebsten die Meinung gegeigt -.- dieser Psycho hat mich voll aufgeregt .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • den 2. Film mag ich persöhnlich über haupt nicht aber ist ja meinungssache ich mag den 5. Countdown zum Himmel noch sehr weil da Gin und Vodka vorkommen.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• also den 5. fand ich jetzt nicht so besonders ...
    aber im 2. fand ich's toll ,wie die aus den Namen Zahlen bildeten und auch Eri und Megure mit integriert wurden ^^
    und außerdem kam da etwas von Eri's und Kogis Vergangenheit und es war schon ziemlich cool ,wie Kogoro bzw. Shinichi auf Eri bzw. Ran schoss ,um sie zu retten ;) also darauf wär ich nicht gekommen ,denen einen Streifschuss zu verpassen , :ohappy: und außerdem ist das schon schwer

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also meine Lieblingsfilme sind "Der Magier des letzten Jahrhunderts" und "Der Magier mit den Silberschwingen".
    Der 14. ist aber auch gut! ;) Überall wo Kaito Kid drin ist! ;D
    Der 13. war auch geil! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Naja Filme mit Eri find ich jetzt nicht so toll ausser den 4. fand ich gut
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Sue Daylight schrieb:

Meine Lieblingsfilme sind 2 + 4!

Letzten Sonntag habe ich auch "Der Killer in ihren Augen" auf Videoband aufgenommen :okogoro: :olike:

Naja auf jeden Fall finde ich die Storys so hammermäßig!!!

Ha, wie cool! ich hab ihn auch aufgenommen!! ;)
    Ich liebe den film aber hatte ich ja schon geschrieben!!^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Also mein Lieblingsfilm ist der 6. :olike: Ich find den einfach so toll, weils da erstens um Videospiele geht und außerdem ist die Story richtig gut. Außerdem ist das alles gut unszeniert worden mit JTR und allgemein der Schauplatz London ;) Der Nachtschwarze Jäger gehört aber auch zu meinen Favoriten, allein schon wegen dem Anfang mit Conans Traum...ich muss schon sagen, als ich den Film das erste mal sah hat mein Atem da auch etwas gestockt :osweat: Und das Ende auf dem Turm war auch richtig gut fand ich ^^