Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nope,ehrlich gesagt fand ich Film 1 dumm wegen des Motivs, Film 2 auch wegen des Motivs. Film 3,was war das noch mal,ach ja, nur gut,weil Kaito Kid vorkam und die Spieluhr,okay,der war gut.
    Film 4 war auch gut,aber zu kitschig, in Film 5 hätte ruhig etwas mehr mit der BO passieren können, Film 6 war gut.
    Film 7 war dumm,Film 8:Also ehrlich,wer lässt denn eine 17Jährige ein Flugzeug steuern?
    Film 9,weiß ich nicht,was passiert ist, Film 10 war gut,weil alle vorkamen. Film 11 war auch langweilig,Film 12 unrealitisch,weil Conan nicht singen kann und Film 13 war auch wieder gut. Film 14 mit Kaito Kid sowieso.
    Im Endeffekt waren nur Film 3,6,10,13und 14 gut.
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Das ist wie immer Geschmackssache :)

    Und in Film 8 ist Kid ja als nicht 17Jähriger verkleidet und keiner bekommt mit der er Ran das Steuer übergibt und da gibts in echt auch ganz andre Geschichten von z.B. 15 jährigen die Flugzeuge landen^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ja,wer bloß? Und wer erlaubt so etwas? Ich meine,der Typ spaziert da einfach rein und keiner sagt was dagegen. Stattdessen wissen Kogoro und die anderen sogar,dass ein Kind das Ding landen wird und tun nichts...Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • MONTAG, 13. APRIL 2009, 22:11 UHR (cnn)
    Passagier landet Flugzeug nach Piloten-Tod

    Washington (dpa) - In den USA hat ein Passagier den Absturz einer Propellermaschine verhindert. Fünf Menschen hat er so das Leben gerettet. Wie die Zeitung «News-Press» berichtet, war der Kapitän der zweimotorigen Maschine bewusstlos zusammengebrochen und gestorben. Einer der 50 Passagiere habe dann das Steuer übernommen und sei sicher gelandet. Der Retter habe zwar Flugerfahrung, heißt es, nicht jedoch mit dieser Art von Maschinen. Das Flugzeug war auf einem Linienflug von Florida nach Mississippi.
    Naja wenn kein Pilot mehr da ist was willst du dann machen dann fragt man ob ein Passagier da ist der das Flugzeug fliegen kann und der macht das dann und falls net muss man halt schauen das man vom Nahegelegenen Flughafen gute Instruktionen gibt und man das Teil irgendwie runterkriegt ohne das wer stirbt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ja,das mag ja gut und gerne sein. Allerdings die Tatsache,dass es ein 17-jähriges Mädchen tut,bewundern alle,denken aber nicht darüber nach,dass es komplett unrealitisch und aus der Luft gegriffen ist. Ich mochte den Film auch,sehr sogar, jedoch hat dieser kleine Aspekt bei mehrmaligem Nachdenken dazu geführt,dass ich ihn nicht mehr mag.
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Wie gesagt das Ran später das Flugzeug fliegt bekommt da keiner mehr mit bis auf Conan und Sonoko weil alle anderen in die Hinteren Abteile geschickt wurden und vorher hat Kid ja in Verkleidung als Shinjo das Flugzeug geflogen, der ja Flugerfahrung vorgegeben hatte, und mit dem Tower am Funken war. Nunja aber ist denk ich alles eine frage der Auslegung ich halt es für möglicher als das Conan und Kid die Verfolgungsjagt in der Luft machen und dann beide schön auf nem fahrenden Zug landen^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich habe mehrere Lieblingsfilme, aber ich mag noch lange nicht alle.

    Film 6: Das Phantom der Bakerstreet

    - die Gegebenheiten unterscheiden sich
    - die Botschaft des Filmes
    - Die vielen Bezüge zu Sherlock Holmes

    Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths

    - fand ich einfach spannend - kann ich nicht begründen :P

    Film 10: Das Requiem der Detektive

    - mir hat die Sache mit den Bomben am Handgelenk gefallen
    - die Dramatik
    (Nur Sonoko saß am Ende bei den anderen, sie wäre gestorben, obwohl sie keine Bombe am Handgelenk hatte)

    Film 13: Der nachtschwarze Jäger

    - einfach: Die Organisation spielte eine Rolle, man kriegt einen besseren Einblick von ihrer Arbeit
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Da ich noch nciht alle Filme gesehen habe, würde jetzt die nehmen:

    Film 13:
    - Die BO kommt darin vor.xD
    - spanneder Fall
    - gute Atmosphäre

    Film 1:
    -Der Schluss einfach super*.*

    Film Partitur des Grauen:
    -Die Musik ist einfach super.^.^

    Film 5:
    - Die verwechslung die Gin unterliegt und dabei beinah Sonko killt.xD Einfach nur witzig.
    - der Schluss mit den Auto,a sl Genta sagt das kein Reisbällchen zurück gelassenw erden darf.xD

    Die Filme in denen Kid vorkam.xD(zu faul jetzt alel hinzuschreiben)
    usw. Es wird bestimmt noch welche dazu kommen, da ich wie gesagt nciht alle Filme geshen habe.