Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir gefallen alle Conan Filme sehr gut. Einige fand ich ur witzig welche Klischees sie drinnen gehabt haben wie zum Beispiel der 9 Film mit der Titanic, aber trotzdem habe ich sie alle verschlungen.
    :ocharmed2: :ocharmed:

    Ein paar ein bisschen unrealistisch, :osweat: aber ich finde das hat nicht irgendwie etwas weggenommen von dem Spaß, sondern den Film einmalig gemacht. Man bedenke, das bei den anderen Krimifilmen sowas sicherlich zu bieten bekommt. Z.B Ein ganzer Tower wird gesprengt und die eingesperrten Kinder müssen mit dem Auto hinüberrasen durch die Luft. :obike:

    Auch finde ich es sehr schön das man mehr über die Beziehungen sieht von Heiji X Kazuha und Shinichi x Ran. Schade ist es das die nicht in der Original Serie eingebunden sind :odisappointed: , weil ich finde es sind wirklich tolle Geschichten. Ich bin froh das ich mich entschlossen habe alle Filme auf einmal zu kommen. Es waren wundervolle Abende :obath:

    Wieviele Filmen werden die den noch machen? Ich freue mich schon auf die. :okiss:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ach das nervt doch nicht ist doch schön wenn man sich an solche DInge wieder zurückerinnern kann :)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.