Spitzel der BO beim FBI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mich würden seine eltern mal interessieren. vielleicht erfahren wir was drüber wenn sera seine schwester ist...^^
    b2t, also, ich hab mal so das manga durchgelesen (zum 100 mal)
    camel wär auch verdächtig weil er unverdächtig wird XD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • also bis band 58 ist er noch sehr verdächtig. danach weiss ich nicht, dazu kann ich dir erst nächste woche meine meinung sagen (wenn ich mehr bände hab und die auch gelesn hab :P ) aber ich bin auch mal auf seine eltern gespannt. sera kenn ich auch nur vom wiki eintrag aber das wär mal was ^^ aber wenn sie jetzt zb wüsste, dass shu tot ist, dann müsste sie doch ziemlich traurig sein, und keine ahnung (ich kanns ja net beurteiel) aber von dem was ich jetzt so von andern über sie gelesen hab scheint mir das aber nicht so

    am anfang bei seinem ersten auftritt dachte ich es wäre gin mit gefärbten, kurzen haaren. wer weiss vielleicht haben die beiden auch irgendwas miteinander zu tun?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Nun, er sollte als Rye ja Gins Partner werden, was jedoch durch Camel verhindert wurde.
    Sonst verbindet sie wohl noch der Hass aufeinander, Gin hasst Shu, weil er ein Verräter ist und er hasst ihn wiederum, weil er seine Freundin auf dem Gewissen hat...
  • Shuu und Gin sind ein art hass-pairing. sie sind sich optisch ähnlich, vorallem als shuu noch langes haar hatte (der eine weiß der andre schwarz quasi)
    vom chara her sind sie gleich (schweigsam, schlau, gerissen ect), haben aber verschiedene ideale. wer gin-fan ist, ist meist auch shuu-fan...XD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Man könnte sie wohl ungefähr mit Vermouth und Jodie vergleichen, nur, dass sie sich äußerlich ähneln, aber unterschiedliche Charakterzüge aufweisen, während es bei Gin und Shu mittlerweile umgekehrt ist. Gosho scheint dieses Gut-Böse-Pärchen-Prinzip sowieso zu mögen...
  • stimmt. shuu ist durch den tod von akemi (laut anime zumindest) härter geworden. vielleicht is auf gins seite dasselbe passiert (sherry?)
    obwohl ich nicht denke dass gin davor anders war...
    zu camel sehe ich eine paralelle zu wodka.








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @nanatsu-nee-chan: das wird nicht nur im anime gesagt, auch im manga sagt james es glaub ich zu jodie. oder ähnlich auf jedenfall wirds gesagt.

    ich finds trotzdem auffällig, dass sich die beiden optisch so ähnlich sehn. aber das scheint ja nur für den leser so auszusehen, denn chianti sieht ihn doch durch das zielfernrohr ihres gewehrs bei der ermordung moris, und sagt nichts. (ich widerlegen gerade meine eigenen gedanken xD)

    aber mit schwarz und weiss hast du schon recht so siehts auch für mich aus, und da wärs doch schade ihn zu killen :P

    das mit camel und vodka find ich lustig, ich frag mich ob camel auch etwas blöd ist? :P (ich halt nicht viel von beiden xD) Shuu und Gin FTW <3
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Stimmt. und schwarz und weiß auf einer seite wär auch ungleich :P immer schön symetrisch, so mags gosho. deshalb Akai = bo-mitglied oder chef...PFUI! XD
    also, camel ist so wie wodka, quasi das 100% gegenteil. wodka wirkt manchmal sogar gut, während camel böse wirkt ^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

    wodka wirkt manchmal sogar gut



    vodka wirkt gut 8| wo den das?

    (bald gibts ärger weil wir so weit vom thema weg sind xD)

    aber mit shu=BO --> pfui muss ich dir 100% recht geben dann wäre conan ganz schön dumm dran mit 2 so schlauen köpfen auf einer seite (und die sin ja nicht nur schlau sondern auch ziemlich gefährlich -- ja auch shu )
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ja auch shuu ist gefährlich. alleine seine ANWESENHEIT bringt BO-Mitglieder dazu, sich kopfschüsse zu verpassen O___o also, ich meine, oha.
    Doch, wodka wirkt z.B. sehr traurig, wie vermouth ihn zusammenstaucht, er soll mehr in geschichte aufpassen. meistens sagt er, sobald Gin wieder was sadistisches einfällt, dümmlich und (ein bisschen schockiert?!) "A-aniki?"
    also manchmal blitzt sowas hervor, wo ich mir denk: "Holla! kann es sein...?" (a la conan XD)

    (Wir sind nicht vom thema weg. durch dieses pairing-prinzip könnte sich auch der spitzel ergeben. welcher chara hat keinen gegenpart bis jetzt? JAMES BLACK ^^)








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer