Spitzel der BO beim FBI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also die Frage mit seiner family steht immernoch offen *think*...








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • er sagt in band 58 (glaub ich) er habe mit seiner frau telefoniert, dann mit sicherheit in band 58 sagt shuu zu ihm fear of death is worse than fear itself und er antwortet etwas wie, das ist mir bewusst, aber ich habe keine familie die auf mich wartet. da wir ja annehmen, dass"seine frau" am telefon, shuu war der ihm seinen plan erklärte bleibt noch di 2. aussage
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • kann sein dass es shuu war...*hust* seine "Frau" klingt dann aber etwas homoerotisch XD (ich und meine perverse fantasie *hust* *hust* *huuust*)

    oder er hat gelogen als er gesagt hat dass keiner auf ihn wartet und hat ne family, die ihm aber zu peinlich ist XD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • haha ihr wisst wie ich das gemeint hab :P

    wenn er eine familie hat, bin ich nicht der meinung, dass es ihm peinlich ist, sondern eher, dass er es für sich behällt, da er ja damals schuld daran war, dass shu's mission fehlgeschlagen ist. er möchte es wieder gutmachen und meldet sich freiwillig. hätte er aber dann eine familie glaub ich nicht, dass shu so herzlos wäre und ihn auf eine mission schicken würde wo die chancen 50 zu 500 stehen dass er draufgeht und somit seine familie verliert resp dass die ihn verlieren.


    @nightbaroness: find ich ne gut idee vielleicht so ein fall wie jodie?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Wenn die BO allerding seine Familie auf dem Gewissen hat, ist es unwahrscheinlich, dass er für sie arbeitet...
    Es sei denn, er ist ein Doppelagent und will seinen Fehler von damals wieder gut machen, indem er die BO in die Irre führt.
  • und da wären wir wieder bei doopel-doppelagenten XD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • also ich gehe mal davon aus, dass er nicht unser gesuchter spitzel ist, denn wenn er auch schon damals für die BO gearbeitet hätte, wäre es doch ein leichtes gewesen shu einfach aus dem weg zu räumen, der alte (bei dem ich stark davon ausgehe, dass es pisco ist. wenn man sich das bild etwas genauer ansieht) war ja auch ein mittglied der BO. camel und der alte und später vielleicht gin wenn der noch hinzugekommen wäre, hätten shu doch ziemlich leicht überwältigen können(camel wird ja also gorilla beschrieben, da hätte shu auch nicht so wirklich ne chance) und ihn erschiessen oder zumindes gefangennehmen, verhören und dann erschiessen.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Aber da waren ja noch mehr FBI-Agenten da. Außerdem besteht zumindest die Chance, dass Shuichi BO-Mitglied ist. Und falls Camel wirklich gegen die BO ist, so wird er nur spitzeln, um sie mit Falschinformationen zu versorgen, er steht also aur derselben Seite wie Shu und co. So richtig will ich aber auch nicht dran glauben, da er ja zwangsläufig auch Tatsachen weitergegeben haben müsste.