Spitzel der BO beim FBI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich sie wäre, würde ich aber eher die BO zerstören wollen und mich danach gegen die CIA stellen, immerhin ist die BO der Hauptschuldige. Sie selbst trägt allerdings ebenfalls eine Teilschuld, da sie ja so unvorsichtig war und die Wanze nicht entdeckt hat^^
  • @Nanatsu-Nee_Chan: sorry xD ich war mir nicht mehr sicher von wem das kam :P


    das wird ja langsam zur riesen verschwörungstheorie mit kir, und kogoro ist womöglich de boss :p

    nein spass beiseite, wenn es denn so wäre, dass kir der CIA den rücken zugekehrt hat, warum will sie dann auf teufel-komm-raus ihren bruder in einem zeugenschutzprogramm sehen, sie wird doch wohl wissen, dass er zwar tollpatschig ist, aber sonst ganz schön auf draht ist, das wäre doch nur eine bereicherung für die BO.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Warum nicht? Kogoro hat ebenfalls Boss-Qualitäten :D
    Wie gesagt, ich glaube, der Tod ihres vaters könnte ihr urteilsvermögen beeinträchtigt haben..








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Aber ich bezweilfe, dass Gosho sie so irrational handeln lässt.
    "Mein Vater ist tot, deshalb helfe ich der Organisation die Schuld daran ist, weil die CIA auch ein bisschen Mitschuld trägt...?"
    Ich weiß nicht, irgendwie ist das nicht Goshos Stil.
  • Auf jeden fall besser als Camel = Spitzel :D
    darauf könnte doch keiner mit normalen verstand kommen...ichXD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @nanatsu-nee-chan: ja weil er ja sooooo clever ist xD

    ich glaube nicht, dass gosho so was bringen würde. sie sagt doch auch zu shu, dass der auftrag ihres vaters über alles geht und sie den auf jeden fall zu ende bringen wird, und sie bittet ihn falls das FBI schaden nehmen sollte dies zu entschuldigen.

    @nightbaroness: da hast du recht ist nicht sein stil. ausserdem sogar ein gestörter geist wird zuerst mal die umlegen die die waffe inder hand hatten respektiv die die den befehl gegeben haben ihn zu töten, und das ist nun mal die BO. die CIA hat damit ja im grunde nichts zu tun, und wenn man sich in so eine orga einschleicht weiss man worauf man sich einlässt
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • camel=spitzel das wäre echt zu leicht der sieht schon so auss, benimmt sich eigenartig. das sieht ein blinder und wir wissen ja, dass gosho uns gerne mal an der nase rumführt.

    vielleicht ist der spitzel auch gar nicht in der reihen des FBI zu suchen?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • schon klar ^^
    ich sagte ja "ich weiß nich warum ich das verteidige"
    XD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • xD

    Naja, ein Spitzel muss ja dort zu finden sein, wo er der BO nützt. Die Polizei weiß offiziell nichts von ihr und stellt somit keine Gefahr dar, jemanden dort einzuschleusen wäre also sinnlos. Es bleiben nur FBI und CIA. Von der CIA ist bisher nur Kir aufgetaucht und die können wir, denke ich, ausschließen. Von den Leuten vom FBI bleiben auch nicht viele:
    Bei James Black gelten die selben Gründe, warum man ihn als Boss ausschließen würde, bei Jodie gilt ihr persönliches Motiv aus dem Vermouth Arc als Ausschlusskriterium, und ein unbekanntes Mitglied wäre llangweilig, also kein Schock oder besonders fesselnd für den Leser. So würde nur Camel übrig bleiben, der zwar verdächtig gemacht wurde, dann aber wiederum nicht mehr, weshalb man meinen könnte, die Story um ihn wäre schon vorbei ;)