Spitzel der BO beim FBI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Camel ist viel zu auffällig. das wär mal gar nicht goshos Stil. Ich hatte sogar den verdacht, dass Kir Doppel-Doppel-Agentin ist, also beim CIA, eingeschlichen in die BO, dennoch ein BO-loyales Mitglied. Sonst hätte der Boss sie doch schon längst beseitigen lassen, wenn es da einen anderen spitzel gäbe. Kir ist recht unauffällig im FBI. Sie muss sich ja quasi "böse" benehmen. Also kann sie unter dem Schutzmäntelchen des CIAs beid er BO arbeiten...aber nur so ein Denkanstoss ^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Das mit Kir könnte theoretisch gesehen sein. Sie würde von der BO dann dazu benutzt werden, um falsche Informationen weiterzugeben. Aber das würde dann bedeutet, dass die Info mit Bourbon auch nicht stimmt. Außerdem war Kir an Shuichis Ermordung beteiligt, sollte sie auf Seiten der BO stehen, müsste Shuichi entweder wirklich tot sein, wenn er zu den Guten gehört oder nur überlebt haben, weil er tatsächlich ein BO Mitglied ist...Aber beide, sowohl Kir, als auch Shuichi Akai als BO Mitglieder zu enttarnen käme mir komisch vor, da so das "Kräftegleichgewicht" ziemlich leiden würde.

    Bei einem unbedeutenden Spitzel würde mich stören, dass zwar seine Handlung eine wichtige Rolle spielt, er selbst aber nicht. Irgendwie fehlt da dieser Schock-Effekt, der selbst bei Camel noch auftreten würde. Für mich wäre es eher langweilig, wenn ein x-beliebiger Typ ein Spitzel ist, was bestimmt nicht in Goshos Sinne ist. Bei Camel ist es natürlich mehr als auffälllig, allerdings könnte sich Gosho hier von seinem gewohnten Falsche-Fährte-Raster abwenden...Außerdem wurde Camel ja anfangs verdächtig gemacht, dann wieder nicht und dann wieder, es wäre also so ähnlich wie bei Subaru, der sich letzten Endes vielleicht doch noch als Shuichi und Bourbon rausstellen könnte, womit Gosho ein neues Modell eingeführt hätte, dass sich vom Jodie/Vermouth-Prinzip unterscheidet.
  • Zum Thema Kir: Ich glaube, da steckt mehr dahinter. Würde Akai irgendwie den Schuss überleben. wäre Kirs Tarnung kaputt. Also hat sie mitgespielt bei der Inszenierung (Vielleicht war es ja auftrag des bosses?)
    Aber wie gesagt, alles rein theoretisch...
    Oder vielleicht ist sie in der BO, schleicht sich beim FBI und der CIA ein, aber würde gerne aussteigen? XD Okay, das wird jetzt auch zu verwirrend :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich versteh schon, was du meinst xD
    Naja, falls Shuichi Akai noch lebt, wovon ich ausgehe, muss Kir eingeweiht gewesen sein, da der Plan sonst niemals funktioniert hätte...
    Das würde dann bedeuten, dass Kir der CIA gegenüber loyal ist, oder, dass Shuichi tatsächlich für die BO arbeitet und alles ein großer Fake war.
    Sonst könnte es natürlich sein, wie du angesprochen hast, dass Kir als CIA-loyal gilt, aber eigentlich ein richtiges BO-Mitglied ist, das jedoch aussteigen will, was sie somit wieder der CIA/dem FBI zugetan macht. Das ist aber imo zu kompliziert, da die Situation die gleiche wäre, wie sie momentan ist, nur, dass ein Zwischenschritt gemacht wurde.
  • ich glaube nicht, dass shu ein BO mittglied ist, wie nightbaroness schon sagte dan wäre das kräfteverhältnis gestört, und ich sehe shu auch eher als gins gegenstüc. wen beider auf der gleichen seite wären na dann gute nacht. 8|


    ich denke kir ist eingeweiht in den plan von shu und conan( falls es ein plan ist) und shu ist wirklich nicht tot.
    wenn man sich auch kir vergangenheit ansieht, und berücksichtigt, dass ihr vater isch für sie geopfert hat, dann glaub ich immer weniger an die kir als dreifach agentin theorie. ihr vater scheint ihr ja ziemlich wichtig geweses zu sein
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • *hust* Das wäre wohl die verrückteste und verworrenste Geschichte der CIA-Geschichte im Fernsehen :rolleyes:
    Andererseits würde ICH als Boss Shuu tot sehen wolllen. Von daher würde ich Kir ausschließen ^^
    (Außer natürlich der Boss ist shuichi, was ich nicht glaube). Also muss der Spitzel bei den personen sein, die Shuu nicht eingeweihz´t hat (Kir und Conan also ausgeschlossen).
    also Camel glaube ich nicht. Gosho könnte natürlich abschweifen vom "Verdächtige sind unverdächtig"-Stil, aber das wäre für diejenigen, die diesen Stil noch nicht durstiegen haben (gewisse grenzdebile Youtube-kommentare lassen zumindest darauf schließen XD) keine überraschung...außer gosho macht ein rätsel für uns HYPERINTELLIGENTE :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ja, wir Genies habens nicht leicht xD

    @Satomiakai: Stimmt, das mit ihrem Vater ist ein guter Punkt. Nachdem er sich für sie geopfert hat, wird sie wohl kaum zu der Organisation gehen, die Schuld daran ist.^^ Und falls Shuichi wirklich nicht zur BO gehört, will der Boss ihn 100% unter der Erde sehen, weshalb es keinen Sinn machen würde, ihm beim Überleben und Untertauchen zu helfen.

    Das kommt einfach darauf an, ob Gosho von seinem Stil abweicht, oder ihm treu bleibt. Ersteres wäre natürlich überraschend, weil er es so noch nicht umgesetzt hat. Außerdem wurde Camel ja nur anfangs verdächtig gemacht und wirkte dann, durch seine Hilfe bei der Rettungsaktion und sein freundschaftliches Verhältnis zu Jodie immer sympathischer, was ihn wieder verdächtig macht...

    Ich bin auch nicht wirklich glücklich damit, aber eine Alternative würde mir momentan nicht einfallen.
  • Satomiakai schrieb:

    ich glaube nicht, dass shu ein BO mittglied ist, wie nightbaroness schon sagte dan wäre das kräfteverhältnis gestört, und ich sehe shu auch eher als gins gegenstüc. wen beider auf der gleichen seite wären na dann gute nacht. 8|


    Hey, das war meine Theorie :rhide: (:D)

    NB, Böse böse! XD


    Stimmt, sie scheint seitdem ja quasi nen vaterkomplex zu haben...aber der Tod einer geliebten person kann ja die seltsamsten folgen haben. vielleicht hat sie ja wut auf das CIA gehabt, weil sie ja auch mitschuldig am tod ihres vaters sind ect. das haben wir ja schon alles bei fallcharas beobachtet, die einfach nur wegen misverständnissen leute killen ...








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Pardon :osorry:
    Wobei der Punkt eigentlich klar ist ;)

    Nun, aber die BO trägt die Hauptschuld. Ich glaube nicht, dass sie sich ausgerechnet ihnen zuwenden würde. Wenn sie wirklich Hass auf die CIA empfand, wäre sie wohl eher aus beiden Organisationen ausgestiegen.
  • ...außer sie will von innen heraus die cia zerstören und infos holen *think*
    KP warum ich die theorie eigentlich verteidige, so hirnrissig wie sie ist XD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer