Spitzel der BO beim FBI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Celebi schrieb:

Andre Camel
    Verdächtigt oder beser gesagt zu verdächtigt. Doch die Frage bleibt mit wem er telofoniert hat als man ihn ansprach und er angab es sei seine Frau. Wpobei er gemeint hatte er habe niemanden.

Ich dachte eigentlich, dass seine "Frau" Shuichi war, der ihm den Auftrag gegeben hat, seine Fahrkünste ins Rampenlicht zu stellen, damit er dann später als Fahrer für Kirs Wagen eingesetzt wird?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • @koibito-san: dachte ich auch (habs grad noch in meinen post hinzugefügt)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • (@Satomiakai: zwei dumme, ein gedanke ;) )
    Ich denke eher, dass ein Polizist der Spitzel sein könnte,
    weil die ja dann nichts von dem Täuschungsmanöver des FBI erfahren haben konnten
    und dementsprechend nicht die BO informieren konnten.
  • (@koibito-san: genau das hab ich mir auch gedacht als ich deinen kommentar gelesen hab XD)

ein polizist, die wissen doch gar nicht, dass das FBI überhaupt in Japan ist, bis auf jodie. aber ich glaube nicht, dass die japanische polizei so eine wichtige rolle bekommt
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ich auch nicht. Es ging ja darum, den FBI Einsatz weitgehend geheim zu halten, weshalb Jodie bei dem Mordfall in dieser Talentagentur (wenn ich mich recht entsinne) auch behauptet, sie würden nur Urlaub machen und nicht ermitteln. Die Polizei war also nicht informiert.

Natürlich wirkt Camel eher wie eine falsche Fährte, aber ich wüsste nicht, wer es sonst sein sollte, da ich sonst zumindest alle bekannten Personen vom FBI aus schon genannten Gründen ausschließen würde. Eine Alternative wäre noch, dass Shuichi tatsächlich Bourbon oder sogar der Boss ist.
  • (@satomiakai: xD)

Die Polizei, also Megure, Takagi und ich glaube auch Chiba und Sato(?) wissen,
    dass Camel ein FBI-Beamter ist, weil er sich als Tatverdächtiger ausweisen muss.
    Sie hätten also durchaus die Möglichkeit, die BO zu informieren.
    Wusste die BO eigentlich, dass sich das FBI immer noch im Krankenhaus aufhält? (das würde meine Theorie killen-.-)
  • Nun, aber warum sollten sie ihren Spitzel bei der Polzei verstecken, wenn sie das FBI infiltrieren wollen?
    Dass Camel sich ausweisen musste war reiner Zufall, zu einem Zusammentreffen wäre es normalerweise nicht gekommen, die BO hätte so also keinen Kontakt zum FBI herstellen können.
  • @koibito-san: jap wissen sie, das zitat ganz oben von gin geht so weiter: aber wie wir dank eines gut informierten mittglieds widden, verweilt dasFBI immer noch in diesem klinikum

@NightBaroness: da muss ich dir recht geben, es war nur zufall.

Gin:

• Das Camel dort war, ist Zufall gewesen ja. Aber ohne das hätte die BO vermutlich auf was anderes gewartet oder es trotzdem Kir als Auftrag gegeben. Ich glaube auch eher an entweder einen unwichtigeren FBI-Agenten, der das Gespräch einfach belauscht hat, oder einen Randpolizisten, dem die Info dennoch weiter gegeben wurde. Ich meine als FBI-Agent, der angeblich im Urlaub ist, was nutzt dieses Wissen den Polizisten? genauer prüfen, ob er FBI-Mitglied ist ok, aber sonst? Wollen sie ihn dann überwachen, ob er wirklich nur im Urlaub ist?
    Wenn dann der Polizist ein BO-Mitglied ist, wüsste dieser natürlich, das sie nicht zufällig da sind. Hätte er das Megure und co. aber gesagt, wäre die Frage woher er das wissen kann, also hätte dieser sich verraten. Gin mitzuteilen, dass das FBI derzeit zerteilt ist, weil insgesamt 2 wichtigere Mitglieder in einen Mordfall verwickelt sind, kann er aber für das FBI ohne verdächtig zu wirken, wenn er alleine war. (und zumindest Jodie ist schon einer der "Köpfe" im Team)