(Schon, aber du könntest ja auch jeden Tag einen anderen Bösewicht spielen und musst dir nicht zwingend einen Chara zulegen, ich würde es aber machen, da es i-wie cooler ist, sich noch einen bösen Gegenpart zu schaffen :D)
Hauptquartier von SPECTRUM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
( )
-
(das werd ich machen^^
Aber i-wie steh ich auf dem Schlauch, darf man seine beiden Charas jetzt gleichzeitig spielen oder nicht )Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
(Naja, ich würde sagen, das ist jedem selbst überlassen. Wenn man als Böser dran ist, sollte das Hauptaugenmerk aber auf diesem Chara liegen, da das Ganze sonst wohl nicht recht funktionieren würde, immerhin müssen die Bösen aktiv sein...)
-
(Ne, in deiner jeweiligen SPECTRUM-Woche nur SPECTRUM, in der restlichen Zeit koi.
Ohne Hauptrollen könnte SPECTRUM keine böse Organisation werden. ) -
(wenn du beide gleichzeitig playst wissen die Charas ja dass du es bist und dann fehlt das missvertrauen )
-
(Auch wenn ich irgendwie noch nicht alles verstanden hab, ich möchte bitte mitmachen. :D)
-
(Eingetragen.
Und so schwer zu verstehen ist das auch nicht.
Zu einer bestimmten Zeit wirst du für eine Woche zum Mitglied von SPECTRUM, d.h. sollst dann nur für diese Organisation spielen. Ob du einen bestehenden Charakter nimmst, der überläuft oder einen (oder mehrere) neue(n) erschaffst, ist egal. Aber in dieser Zeit musst du dann Anschläge auf die Mitglieder ALLER anderen Clubs verüben, d.h. gehörst zu den neuen Bösen. Nach der Woche sind dann wieder andere die Bösen und du bist wieder bei den Guten - bis du das nächste Mal dran bist. ^^) -
(Okay, kapiert, danke :D)
-
(Ich würde auch mitmachen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0