(Ja, dein anderer Chara müsste für eine Woche von der Bildfläche verschwinden. ^^)
Hauptquartier von SPECTRUM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(bin auch dabei ich nehme Louise als festen SPECTRUM-Charakter)
-
(Shochu bei der BO, Takeru beim XBV... ich brauch n neuen Chara )
-
(Ich mach auch mit^^
@Mat Ist bei mir nicht anders^^ Tico bei der CIA, Cider bei der BO... Entweder ich lasse einen von beiden überlaufen oder ich erstelle auch einen neuen Chara :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Nachmacher )
-
(Tico und Cider gab es schon vor Shochu und Takeru Und außerdem weiß ich auch noch nicht für was von beiden ich mich entscheide und ob ich es hier dann auch meine Entscheidung bekannt gebe^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Ja aber dein Post kam nach meinem na dann )
-
(warum haben alle einen Chara, den sie SPECTRUM schenken können und damitbeide gleichzeitig spielen können, nur ich nicht? )Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
(@koi: du könntest dir ja einen neuen erfinden (oder du lässt Koi überlaufen - nein, lieber nicht! xD) oder du spielst immer andere Bösewichte und legst dich nicht auf einen fest^^)
-
(o.k
ich lass Koi überlaufen :D
aber ich dachte, dass ich dann eine woche lang nur meinen Bösen spielen kann, wenn ich "Dienst" im SPECTRUM hab? :Outch This (44): )Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0