Magic Kaito Episode 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Preview zu Episode 6 aus der japanischen Werbung:



    Scheint vor allem auf dem Kapitel mit dem Ski-Wettbewerb zu beruhen, daher hab ich keinerlei Ahnung, wie viel und auf welche Art nun von dem Weihnachtskapitel mit dem Einkaufszentrum inkooperiert wird. Akako kommt wieder vor und wird scheinbar, wie im Manga, eine Hauptrolle als Antagonistin in dieser Geschichte einnehmen. Von der Organisation ist bisher nichts zu sehen - da die auch im Manga in beiden Kapiteln nicht vorkommen und unsere nette Hexe diesmal als Gegenspielerin fungiert, geh ich auch mal davon aus, dass die Org nicht oder höchstens als Cameo vorkommen wird... Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Produzenten ja noch. XD
    So als kleines Weihnachtsschmankerl.
  • naja ,aber auch in Folge 5 kamen in den Kapitel die Organisation nicht vor ,aber im Anime waren sie schon .. mal sehen .
    ich freu mich riiiiesig auf diese Folge ,da dieses Kapitel nach 'blue birthday' mein Liebling ist :oadmire:
    vor allem diese bestimmte szene :okiss: aber ich frag mich schon ,wie sie weihnachten einbauen ..ich glaub mittlerweile nicht mehr das 'star wars' miteingebaut wird .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    naja ,aber auch in Folge 5 kamen in den Kapitel die Organisation nicht vor ,aber im Anime waren sie schon .. mal sehen .

    Da muss ich widersprechen, Kaito Kid hatte seine erste Begegnung mit der Organisation durchaus in dem Originalkapitel - er traf dort Snake, seine Untergebenen, sowie den alten Crabface und erfuhr von diesem die Legende zu Pandora, lediglich Spider und Anokata kamen (mehr oder weniger) das erste mal im Anime vor.

    aber ich frag mich schon ,wie sie weihnachten einbauen ..ich glaub mittlerweile nicht mehr das 'star wars' miteingebaut wird .

    In dem Punkt stimme ich dir jedoch zu... Dem Preview nach wirkt es bisher echt nicht mehr so, als käme da was in der Richtung. Ich denke mal, Weihnachten könnte an dem Tag, an dem die Episode spielt, schon sein, nur das Einkaufszentrum und die ganze Sache mit dem Tannenbaum kommt vielleicht nicht mehr mit rein... Naja, schauen wir mal was die draus gemacht haben. XD'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spn ()

  • oh ja . sorry . ich weiß ,dass im Kapitel Snake und Crabface vorkommen ..ich meinte nur das mit Anokata und Spider :ojump:
    ich geh auch davon aus ,dass Weihnachten einfach an diesem tag ist ,an dem der ausflug stattfindet ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hmm..ich habe mir so eben die neue Folge angesehen und ich muss schon sagen, dass die Umsetzung in Ordnung ist. <3
    Die Lehrerin ist sowas von verrückt und auch Conan hat mal wieder einen Gastauftritt (und trägt die gleiche blaue Jacke wie im Film 15...)
    Natürlich hat mir die Szene am Ende besonders gefallen, als Kaito Aoko in seinen Armen trägt. <3
    Die Szene wurde zwar ein wenig abgewandelt, ist aber dennoch gelungen.
    Die Org, sowie Spider haben leider keinen Auftritt. Wäre auch zu schön gewesen...xD'
  • ich bin auch wirklich gespannt und freue mich auf diese szene in der Kaito sich entschuldigt ,dass er so ein idiot ist :oadmire:
    und natürlich auf die ,in der er Aoko in den armen hält :okiss:
    hach und Conan hat auch einen auftritt ?? :D bin mal gespannt ,wo er diesmal auftaucht.
    @Stella : wo hast du denn die folge schon gesehen ? soweit ich weiß ,ist noch nicht mal die japanische in YT raus :oask: und hast du sie mit ger-subs gesehen oder etwa mit eng ?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hab die Episode eben mal gesehen und hab noch eine Frage: Neben der Stelle, wo man Conan in seiner Jacke aus Film 15 sieht, ist die spätere Aussage auch eine Referenz an den Film? (Der Dialog mit "Die andere Klasse macht nur einen Snowboard-Wettbewerb." - "Ich beneide sie...")
    Das klang für mich stark nach einer Anspielung auf Rans und Sonokos Klasse von der Teitan, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, da ich den 15. Film bisher noch nicht gesehen hab.