Magic Kaito Episode 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei MK gibt es ja noch nicht so viele Folgen und es kommt nur eine pro Monat *leider schnief*
    ICh finde es bis jetzt übersichtlicher und die Gesprächsthemen werden nur auf diese eine Folge angestimmt sein. Wenn alles in einem Thread ist kann viel gespoilert werden, was vielleicht jemand andere noch nicht wissen wollte.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • genau ! ^^
    also : ich wette sie nehmen das kapitel 'star wars' ,aber weil es ein bisschen kurz ist ,bringen sie noch etwas mit rein ,damit die folge etwas länger wird ;)
    also ich bin sehr gespannt ,was sie rein bringen ,wenn ich hab recht :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich kenn den fall auch schon und find ihn auch ein bisschen kurz. für heillig abend ist es aber perfekt. ich find schon dass sie noch irgendwas dazu machen werden, sonst lohnt es sich für eine folge nicht.
    ~~~
  • sie müssen auf jeden fall noch etwas einbringen ,weil es sonst zu kurz wäre .. vielleicht machen sie ja wieder aus zwei kapitel eine folge ..wer weiß .auch wenn ich glaub ,dass in keinen anderen kapitel weihnachten ist



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Man könnte die Folge aber recht gut ausbauen und verlängern. Im Manga wird die Story zwar kurz abgearbeitet, aber im Anime könnten sie da durchaus mehr draus machen, wenn sie die einelnen Szenen, die im Manga vielleicht nur 1-2 Bilder haben sehr ausführlich ausgestalten und noch ein paar Szenen mit reinnehmen, die zwar den Sinn der Folge (und der Serien) nicht beeinflussen, aber gut zur Thematik passen. Beim Thema Weihnachten lässt sich ja noc vieles einbauen. Aoko beim Plätzchen backen oder ähnliches.
  • @sherry : das ist durchaus möglich ,daran hab ich noch gar nicht . wahrscheinlich machen sie so etwas . aoko bei plätzchen backen , mehr dekorationsszenen von kaio und aoko oder im einfauszentrum .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja sie machen es irgendwie durcheinandern, aber ich bin einfach glücklich das sie es tun XD :olove:
    aber ich werde mich riesig freuen wenn auch die Folge mit dem Ski fahren auch bald kommt. Ich bin gespannt ob Conan wieder nen kleinen Auftritt hat XD
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Hab kürzlich auch gelesen, dass es nun also wieder eine Mischepisode wird - diesmal also aus dem Weihnachtskapitel und der Geschichte mit dem Skiwettbewerb. Thematisch bietet es sich natürlich geradezu an, verknüpft zu werden - ich hoffe mal, dass Akakos Auftritt wieder toll wird, dass wir vielleicht endlich Spider sehen und erleben und vielleicht gibt es auch endlich mal erste Hinweise auf Hakubas Präsenz... wäre schön. XD
  • ich bin wirklich gespannt wie sie es diesmal hinkriegen die zwei kaptel zu verknüpfen ,denn so einfach ist es diesmal nicht.
    immerhin findet das eine kapitel in einem einkaufzentrum in Tokyo statt und das andere in einem skigebiet ..
    wird es vielleicht ein einkaufszentrum auf den bergen sein ? oder eine skipiste im einkaufszenrum ? ...es bleibt spannend :D
    aber besonders freue ich mich auf die szene im skiwettbewerb ,wo Kaito Aoko in den armen hält :oadmire:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.