Magic Kaito Episode 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe gestern die Folge gesehen. Echt geil :oclap:

    Habe mich schon so riesig darüber gefreut das die Folge endlich online ist :olike:

    Eigenlich habe ich gedacht das nicht dieses Skifahren mit der Klasse sondern dieses Geschichte aus den dritten Band die ich noch nicht kannte. War überrascht, aber ich habe eh gehofft das es diese Folge auch verfilmt wird. Auch als ich Conan wieder gesehen habe musste ich kurz auf Pause stellen um lachen zu können. Weiß man eingelich schon wann die nächste Folge kommt. Ich könnte nicht warten wieder Moante bis zum nächsten Mal. :odisappointed2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • @starfire:
    Nein, meines Wissens nach ist leider noch nicht bekannt, wann Episode 7 kommt und um was es gehen wird (aber dass eine siebente Folge kommt, davon bin ich überzeugt. ^^)
    Ich hoffe mal, dass Hakuba dort endlich sein animiertes Debüt innerhalb MK gibt und im Zuge dessen vielleicht gleich auch die Organisation mit von der Partie ist. Allerdings schließe ich auch nicht aus, dass sie sich erstmal auf die "Kid jagt Edelstein und Orga ist anwesend"-Kapitel umsetzen - ergo derlei Geschichten wie "Green Dream" und "Red Tear"... Naja, die Zeit wird's zeigen. XD'
  • also ich fand die folge wirklich klasse *-*
    vorallem diese szene mit Kaito und Aoko im Wettbewerb :okiss: auch wenn ein paar Sachen im Manga etwas anders waren ;)
    aber ich begreif einfach nich ,warum Akako es einfach nicht rafft ,dass Kaito immun gegen ihre Magie ist ! egal um was für eine es sich handelt .
    außerdem ..was mich auch mal so beschäftigt ,was aber natürlich an sich nicht wirklich von Bedeutung ist :
    wenn Kaito der einzige Junge ist ,der resistent gegen sie ist ,dann müsste das heißen ,dass Shinichi und Heiji eigentlich auch ihre 'Sklaven' sein müssten. :oask:
    natürlich ist auch die bloße vorstellung einfach nur banal und das käme auf gar keinen umständen in frage ..
    aber dann könnten die's auch ein bisschen umformulieren ;D :okogoro: wie auch immer
    besonders lustig fand ich die szene ,als Akako ihrer eigenen Magie verfallen war und Fujie gutaussehend fand :olaugh:
    und echt süß fand ich's von Aoko ,dass sie nicht eifersüchtig ,wütend oder so auf Akako war ,als diese ihr erzählte ,dass sie auf Kaito stehe ,
    sondern es total lustig und süß fand :ohappy: ach Aoko ! <3



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Shinichi Heiji Kaito<3:
    Zu Akakos Magie: Genau das ist der Punkt, sie denkt immer noch (obwohl sie das im Manga mittlerweile aufgegeben zu haben scheint), sie könne Kaito Kuroba mit schwarzer Magie dazu bringen, ihr hörig zu werden. Wenn sie schon bei ihm trotz aller Gegenbeweise so stur ist, kann man sich garnicht so sicher sein, dass ihr Zauber tatsächlich bei allen Jungen auf der Erde wirkt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass u.a. Shinichi und Heiji zu denen gehören, die dagegen resistent sind. ^^

    Allerdings denke ich auch, dass die Beiden Akako niemals treffen werden und sie keinen Einfluss auf die Handlung von DC nehmen wird, oder umgekehrt... Daher wird die Frage wohl leider offen bleiben. XD

    Aber bei der Szene mit Akakos Vision von Fujie gebe ich dir Recht, da musste ich auch lachen - wie ausgerechnet sie, die stets von sich selbst Eingenommene, diesen Jungen plötzlich als Adonis sieht, obwohl sie vorher noch auf ihn herabsah und nur als Mittel zum Zweck betrachtete. Allerdings gab's im Manga ja auch die Andeutung, dass Hakuba etwas für Akako empfinden könnte. Und ich hoffe mal, dass die Produzenten das im Anime noch ein wenig ausbauen, Hakuba/Akako wäre ein herrliches Paar. XD
  • Also ich kenn leider nicht alle Geschichte aus den Kaito Kid Mangas. Nur den kompletten ersten Band via Youtube und ein bisschen von Band 2.
    Ich wünsche mir das sie nächstes Jahr mehr Folgen machen von Magic Kaito. Ich glaube es waren dieses Jahr nur 3 Folgen, was in meinen Augen nicht viel ist -.-
    Naja bin eingelich eh noch beschäftigt mit den 300 andere Folgen von Detektiv Conan die ich nachschauen muss, damit ich bei den Conan Fans wirklich mitreden kann :okiss:

    Also ich finde das die Serie von Conan und Magic Kaito sehr getreu der Mangas verfilmt worden sind. Also wenn ich an andere Mangas denke. Kaito kamekaze Jeanne oder Card Captor Sakura, wurden viele Sachen dazu erfunden oder Komplett abgeändert. Was in meinen Augen auch nicht schlimm ist, aber trotzdem ist bei Kaito und Conan alles sehr genau nach dem Buch bis auf ein paar kleine Veränderungen die in meinen Augen auch positiv sind.

    Ich freue mich schon wenn der Hakuba auftauchen würde. Er ist mir irgendwie auch sympantisch kommt leider so selten vor ;) wie Aoko :oshocked2: .

    Würde mich freuen wenn die bald die Folge gemacht wird wo Kaito leicht eifersüchtig ist auf Hakuba weil er sich an die Aoko ran macht ( ich liebe eifersüchtige Männer *schwärm*)


    Bin eigenlich überrascht über die 6 Folge. Es war ja eingelich so das alle gedacht habe es wird eine Geschichte kommen aus dem dritten Band. Aber bin trotzdem froh darüber das es sogar eine meiner Lieblingsgeschichte war, wo ich sogar gehofft habe das diese Folge auch mal kommen wird, weil ich finde man kann sehr schön die wunderbare Freundschaft ( ich nenne es Liebe) zwischen Kaito und Aoko.

    Gesteht er ihr jemals eingelich das er sie liebt? :olove:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • @spn : ich weiß ,ich weiß ..war eigentlich eine rein rhetorische Frage ,ob denn Heiji und Shinichi ihr auch 'verfallen' sind ..einfach nur so aus Spaß ,
    ich weiß ja ,dass sie ihr natürlich nicht verfallen ...außerdem glaub ich Saguru auch nicht wirklich..
    mir hat dieser Satz von ihm auch schon etwas stutzig gemacht :'ist dieses Mädchen auch in unserer Klasse ?' vielleicht kommen die zwei ja irgendwann mal zusammen
    würde mir echt gefallen :ohappy:
    @starfire : wenn du willst ,kann ich dir den Link einer Seite geben ,wo es alle MK-Kapitel auf Englisch gibt.^^

    zum Thema:
    mir hat die Folge sehr gut gefallen ,auch wenn es kleine Änderungen gab . Es war echt süß ,dass Kaito einfach mal 'aus Mitleid' nur mit Aoko fahren wollte ,
    obwohl wir alle doch den wahren Grund kennen ;)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3: ja natürlich nur aus Mitleid ;) :rsyr: das kann er ja seiner Mami erzählen. Aber ich fand es toll das nicht die Scene gekommen ist die sich Aoko vorgestellt hat. Es wäre auch sicher gewesen wenn sie rausgefunden hätte das Kaito mit ihnen im Bad war. Was ich mich aber frage woher hat er bitte ne schleife herbekommen. :obath2: tragt er immer eine bei sich, besonder wo trägt er sie ganze zeit?? :rnudge:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: