Was wäre wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NEIN! gosho kann einfach nicht sterben ! ich verbiete es ihm :okogoro:
    spaß bei seite ... ich glaub schon ,dass er seine ideen , recherche ,eindrücke etc. in einer art notizbuch oder ordner aufbewart und diesen sehr gut auf bewahrt ,damit ihn niemand außer ihm findet ...bestimmt hat er noch niemand darüber was verraten ,damit ihn niemand suchen will und ihn auch noch findet ;) denn die ganzen sachen nur im kopf zu haben ohne sie sich irgendwo aufzuschreiben ist ziemlich schwer ,vor allem bei DC ,da es dort sehr komplitziert werden kann ,mit der BO und so :oview:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wir können uns zumindest sicher sein, dass falls Gosho stirbt Conan ein Ende bekommen wird!
    Schon allein, weil die Produzenten ja schon alles möglich geplant haben. (enke ich zumindest)
    Aber wir hätten warscheinlich estmal eine Pause, schon allein, weil seine Mitarbeiter eine Trauerzeit haben.
    Wir hoffen aber alle das unser lieblings Autor Gosho Ayama uns noch lange erhalten bleibt und viele spannende DC folgen schreiben kann.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • es wird auf jeden fall ein ende geben ! wahrscheinlich von seinen assistenten gezeichnet ,aber die ideen wären von gosho selbst .
    aber ich hoffe ,dass gosho nicht stirbt bevor er DC und MK beendet hat ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich weiß nicht, was schlimmer wäre, ein "hingeklatschtes" Ende, oder, dass DC niemals beendet wird :(
    Ich hoffe einfach mal, dass es entweder Aufzeichnungen gibt, die Derartiges verhindern, oder dass unserem lieben Gosho nichts zustößt.
  • Über den Tod einer Person nachdenken.
    Was passiert wenn der oder die stirbt?xD
    Ist irgendwie sinnlos, denn sterben kann man schon wenn man aus dem Bett fällt und falsch aufkommt.

    Ich denke das einfach das Team von Gosho DC zu Ende führen wird, ob das Ende dann auch so gut wird als hätte es Gosho gemacht kann ich nicht sagen.
  • wenn gosho stirbt ,er keine notizen hinterlassen hat und seine assistenten ganz alleine ein ende im sinne wie gosho es das machen würde ,wäre es für mich kein richtiges ende . ich weiß nicht ,aber das echte ende muss einfach von gosho sein oder wenigstens mit seinen notizen .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.