Mir wurde gesagt, er hat eine Ex - Frau.. na dann müsste die halt herhalten..xD
Was wäre wenn...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mir wurde gesagt, er hat eine Ex - Frau.. na dann müsste die halt herhalten..xD
Hat er in der Tat, die Synchronsprecherin von Conan Edogawa und Bandmitglied von Two Mix Sie weiß sogar wer Anokata ist:) -
ShinxShiFan schrieb:
Sie weiß sogar wer Anokata istSkyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Na dann ist ja alles klar, wen wir im schlimmsten Fall, der hoffentlich nie eintreten wird, kontaktieren müssen..
-
Metalicat: Eine Feststellung Sie weiß wer Anokata ist
Ja, aber alleine dass sie Anokatas Identität kennt heißt nicht, dass sie den Zusammenhang kennt. Seine Motive, seine Handlungsweise, die Geheimnisse der BO, die Verstrickungen etc. Da reicht der Name des Bosses nicht, um DC zu vollenden =/:) -
Das stimmt leider. Wobei mir auffällt das sie schon was hätte um Gosho zu erpressen..xD Sind wohl doch im Guten auseinander gegangen..xD
Vielleicht liebt er sie immer noch und sie mussten sich trennen, weil er nur dauern am arbeiten ist. Aber Goshos Privatleben geht uns ja nix an.. -
Gosho hat sich natürlich Notizen gemacht und sicherlich vorab schonmal die erstrebten Handlungsentwicklung in Manuskript dargelegt. Gosho ist seinem Arbeitgeber/Vorgesetzten gegenüber verpflichtet Information vorab preiszugeben.
Oftmals ist es auch so, dass die jap. Mangaherausgeber gewisse Themenwochen im vorraus planen. So hatte das Weekly Shōnen Jump in diesem Jahr beispielsweise das Thema ''Krieg'' und die grossen Drei (One Piece,Naruto und Bleach) hatten zur gleichen Zeit ihren Krieg. Gleiches kann ich mir bei DC vorstellen man denke da an die Valentinstag/White Day Fälle..
Wobei ich ehrlich sagen muss bis auf Detektiv Conan beim genannten Verlag keinen anderen Manga lese.^^
Alles in allem hat er schon das ungefähre Ende und den allgemeinen Handlungsstrang sicherlich skizziert, täte er das nicht würde er selbst den Faden verlieren.
Allerdings wird er das ein oder andere sicherlich umdenken wenn die Zeit gekommen ist. -
es gibt ja eh schon leute die die filme produzieren und die sind ja recht gut. und notizen hat gosho sicher gemacht. natürlich kann man nur hoffen dass mit gosho nicht schlimmes passiert.~~~
-
...
wir haben angst um conan wenn der autor stirbt...
leute wir haben echt probleme
nein sowas wird nie nie nie vorkommen!!
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Conan muss von Gosho persönlich zuende geführt werden! Aber falls es wirklich passiert, dass Gosho stirbt, bevor er DC beendet, wird es vielleicht ein Filler Ende geben (also von den Animeproduzenten) und das wäre das schlimmst, was passieren könnte.
Ich sollte aufhören über sowas nachzudenken, bringt Unglück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher