Was wäre wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin dafür das Gosho den Rest und das Ende der Geschichte in seinem Testament hinterlegt, damit es nach seinen Willen umgesetzt werden kann. Man weiß im Leben nie was passiert.. außerdem.. das kann er uns doch nicht antun.. also das er stirbt und das wir dann kein Ende wissen... ;(
  • Und es ist wie ShinxShiFan sagte, dass Gosho das Ende in seinem Kopf hat und ich meine mich zu erinnern, dass er in einem Interview gesagt hat, dass er das Ende nicht als Notizen aufs Papier bringen möchte.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Hmm...das ist blöd xD
    (Hat er nicht mal gesagt, er hätte das Ende in einem Safe eingeschlossen? :r?: )
    Dann können wir nur hoffen, dass er seinen Assisstenten gebenüber gesprächig war, oder diese ebenso genial und kreativ sind ;)

    Aber gut, ich hoffe einfach mal, dass unserem lieben Gosho wirklich nichts zustößt.
  • Ich wage es beinahe zu bezweifeln, dass er alles im Kopf hat – ein paar Notizen hat er bestimmt irgendwo versteckt (hoffe ich mal). Aber erstens denken wir einfach mal positiv und sagen, dass Gosho nichts passiert und er in aller Ruhe DC beenden kann ^^
    Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte und er wirklich keine Notizen (die das Ende von DC betreffen) hat, wäre es schon ganz schön frustrierend, wenn wir ewig vor ungelösten Fragen stehen würden :oaffected:


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Also ich hoffe das das niemals passieren wird.
    Falls doch hoffe ich das er wenigstens irgendwem verraten hat oder irgendwo aufgeschrieben hat wie er sich das Ende vorstellt ansonsten seh ichs echt kommen das dann am Ende Takagi oder so der Boss ist :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • also ich will noch nicht mal daran denken ,was passieren soll ,wenn es gosho nicht mehr gibt ! :oemo: nein ! sowas will ich nicht mal im kopf aussprechen :( und dann auch noch niemlas erfahren wie es endet 8| :ofall:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ein unsägliches Szenario was eigentlich so jeder Fan mal befürchtet hat .

    Nun ich bin mir eigentlich sicher, dass einer der Assistenten oder ein dritter bisher Unbeteiligter Mangaka den Job weiterleiten würde. Ohnehin hatten einige Assistenten hier und da einige Conan-Kurzgeschichten entworfen und veröffentlichen lassen.
    Ich weiss nicht inwieweit es sich die heutige Lage verändert hat aber Conan avancierte mal zur Hauptattraktion der Shonen Sunday. Und eine Hauptattraktion gibt man nicht so einfach auf erst recht mit dem Ende Inuyashas und Ranmas.

    Veränderung wird es sicherlich geben und ich denke Gosho hat mit seinem Fall über Nintaro Shinmei bereits alles wichtige dazu andeuten lassen.
  • NightBaroness schrieb:

    (Hat er nicht mal gesagt, er hätte das Ende in einem Safe eingeschlossen? :r?: )

    Hatte er es nicht genau umgekehrt gesagt?
    Ich hab's so in Erinnerung, dass der Interviewer gefragt hat, ob er das Ende nicht schon lange aufgeschrieben und in irgendeinem Safe versteckt hat. Daraufhin meinte Gosho nur, das wäre nicht der Fall...?
    Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas?
    Oh man, ich werd mich mal besser auf die Suche nach dem Interview begeben. :D

    Ich denke ehrlich gesagt, dass DC nicht zuende geführt werden würde...
    Vielleicht würden sich die Animeproduzenten da was ausdenken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Manga ebenfalls fortgeführt wird.
    Naja, statt hier den teufel an die Wand zu malen können wir froh sein, dass Gosho bis jetzt noch putzmunter zu sein scheint. :P
    _



    C R O W L E Y
    _