Wird Ai mal wieder in einer Folge zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja Akai sagte ja einmal, dass es noch zu früh wäre, dass Ai ihn sehen würde. Das war ja in der Special-Folge wo Ai auf Vermouth trifft.
    Also müssten sie sich irgendwann mal treffen. Aber ob Ai bei diesem treffen groß oder klein ist, denke ich, ist eigentlich egal.
    Vielleicht wird Ai ja gegen Kapitel 800 wieder groß? :oscepticism:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich habe nein,eher nicht entschieden warum? ich denke sie will nicht wieder größer werden weil sie keine richtige Kindheit hatte wegen der BO.Aber wenn sie klein bleibt könnte sie ihre Kindheit so zu sagen wiedererleben man sieht ja auch das agasa die vater rolle hat.
  • Ich denke auch, dass sie ein Kind bleiben würde. Da Agasa als heißer Boss-Kandidat gehandelt wird, ist allerdings fraglich, ob er eine Vaterfigur für sie bleibt. Ich vermute aber, dass die Freundschaft zu den DB trotz des Altersunterschieds relativ eng gewordne ist und Ai diese zweite Kindheit erst richtig genießen kann, wenn die BO zerschlagen ist. Dass sie stirbt, denke ich nicht, da ich eher der Meinung bin, dass Vermouth die BO verraten und schließlich umgebracht werden wird.
  • Die Frage war ja ob sie einmal wieder zu Shiho wird und nicht ob sie Ai bleiben möchte.
    Ich denke das es eher zum Schluss passieren wird und es mit einem Drama zusammanhängt.
    Z.B. das sie auf Akai oder GIn trifft.
    ICh bin alos optimistisch das sie mal wieder zu SHiho wird.
  • Dass sie, um die Dramatik zu steigern, am Ende mal wieder groß wird, könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings denke ich, dass das dann eher temporär sein wird und sie im Gegensatz zu Shinichi wirklich klein bleibt bzw. wieder klein wird.
  • Natrülich wird sie wieder klein wenn sei kein dauerhaftes Gegengift erfindet.xD
    Das gleiche gilt für Conan.

Das sie nochmal zu Shiho wird steht für dei meiseten schon fest und andere schließen es auch nicht aus.
    Aber ob sie für imer ein Kind bleiben möchte denke ich eher nicht.xP
  • Ein dauerhaftes Gegengift wird es wohl sicher irgendwann geben, da es sonst kein Happy End für Ran und Shinichi gäbe.

Wenn die Bedrohung durch die BO weg ist, könnte Shiho rein theoretisch wieder in ihrer wahren Gestalt leben, aber ich weiß nicht, ob sie das wirklich will, da sie vermutlich z.B. niemals mit Shinichi zusammensein kann und auch sonst keine Freunde oder Verwandten mehr hat. Als Ai hätte sie zumindest die DB.
  • Sie könnte als Shiho auch noch die DB als Freunde haben, aber dazu müssten sie die Wahrheit erfahren...was ich finde, sie definitiv verdient haben. Ist doch echt sch**** wenn man Freunde hat die einen immer nur angelogen haben, wer man wirklich ist.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Aber es wäre trotzdem schwer, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Zum einen, weil sie gelogen hat und die DB sich leicht veralbert vorkommen dürften und zum anderen, weil es einfach seltsam für sie sein dürfte eine Erwachsene wie eine gleichwertige Freundin zu behandeln, selbst, wenn sie die Wahrheit kennen.^^